DENON MC 4000 und B.U.T.T. Problem

D

DJ ArcTic

Resident DJ
Dabei seit
1 Dez 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Moinsen,

da ich wieder im Internetradio auflegen möchte und mein Cast zeitnah bevor steht habe ich jetzt ein Problem in der Vorbereitung endeckt.

Wenn ich ganz normal auflege mit Serato und aufnehme passt alles, nun wollte ich butt also die Streamingsoftware (butt) einrichten. Bekomme da aber kein Ton angezeigt obwohl Musik läuft ?
Wenn ich in die Soundeinstellung unter Windows und Musik abspiele höre ich die zwar über Kopfhörer vom Controller aber die Soundleiste schlägt nicht an in Windows ?
Was muss ich den da umstellen ? Brauch ich eine externe Soundkarte noch dazu ?
Hab interne Soundkarte eigentlich schon ausgestellt... Gerät ist nur per USB verbunden.

Danke schonmal
 
Gleiches Problem wie in diesem Thread.
Die Soundkarte deines Controllers ist "außerhalb" deines Computers.
Daher kriegst Du den Sound da auch ohne weiteres nicht wieder "rein".
Problem: Serato unterstützt kein streaming und deine interne Soundkarte (wo das Signal ja dann "im" Rechner wäre) kannst du wahrscheinlich auch nicht in Serato verwenden.
Lösung: Andere DJ-Software oder Umweg über Kabel und Soundkarte wieder in einen (den) Rechner. Das Focusrite Scarlett 2i2 ist hier verbreitet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben