Denon S3900 oder SC39000?

Immer noch dieses schwere überdimensionierte Jogwheel und Display dafür weiterhin recht klein...
aber immerhin etwas vergrößert.
CUE/PLAY-Taster sehen ganz anders aus... nicht mehr die ganze Taste leuchtet, sondern das Symbol.
Vielleicht sind sie auch vom Material her umgestiegen? (Einige finden das Gummifeeling toll, ich weniger)
Ansonsten wohl 6 statt 3 Hot-Starts. Midi/HID mit SSL scheint auch schon mal gut zu löpen.
Und... aber das wäre schon eine kleine Revolution bei Denon... einen USB-Port auf der Oberseite verfrachtet (dieses schwarze Ding links) :confused:
Aktueller "Denon DJ"-Schriftzug ist nun auch drauf.
Und es wird kein reiner Controller sein! CD-Einschubsbeleuchtung ist gut zu erkennen.
Also eher ein DN-S3900.

Nunja. Haut mich insgesamt nun nicht wirklich vom Hocker.
Die Verarbeitung der Seitenleisten und Eckkanten erinnert mich irgendwie an Amercian Audio (Radius-Reihe). Warten wir mal ab. :)
 
Die Quellenauswahl auch etwas "überarbeitet".

Na will hoffen, dass es bei Play/Cue ein ähnlich wartungsarmes System ist,
wie bei den Gummiknöpfen. Hoffentlich nur "schwarz" gefärbt.
 
Für was eig heute noch CD-Einschub? Legt doch eh jeder mit so nem Teil mit PC auf. Könnte man sich doch auch sparen und dafür etwas billiger machen. Oder seh ich das falsch?
 
Tendenz geht in Richtung Raumschiff!
Sieht super aus, ich bin auf die Fakten gespannt und das Ding unter die Finger zu kriegen.

Für was eig heute noch CD-Einschub? Legt doch eh jeder mit so nem Teil mit PC auf. Könnte man sich doch auch sparen und dafür etwas billiger machen. Oder seh ich das falsch?

ja, siehst du falsch ;)
 
Für was eig heute noch CD-Einschub? Legt doch eh jeder mit so nem Teil mit PC auf. Könnte man sich doch auch sparen und dafür etwas billiger machen. Oder seh ich das falsch?

Den Schritt hat damals Denon schon mit dem HS-5500 gemacht.
Der war damals schon ganz weit vorne und einige Funktionen
hat Pio Jahre Später als neue Spezies verkauft.


Hoffe nur, das Denon ein einsehen hat, dass es wohl
kein neues 5er Modell geben wird,
dann wenigstens den Link Mode voll öffnet und
damit auch USB von 2 Playern genutzt werden kann.

Das Alpha-Track ist ja nicht mehr so wichtig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben