Denon SC 3900 liest USB Stick nicht richtig, wenn dieser von Engine erstellt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maeries

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Engine Lieder auf meinen USB-Stick kopiert, den ich vorher mit dem Denon Player formatiert habe. Diese habe ich dann in einen Crate gepackt und eine Playlist erstellt. Bis dahin lief es alles noch wunderbar. Später habe ich dann noch mehr Lieder drauf gepackt, Playlists und Crates erstellt. Immer, wenn ich das tue wird der Stick vom SC 3900 nicht mehr richtig gelesen. Wenn ich im Menü Artist, Genre oder iwas auswähle, springt er direkt zum Hauptmenü zurück, und wenn ich mir die Playlists oder Crates anzeigen lassen will, bekomme ich immer nur eine leere Liste angezeigt. Stecke ich den Stick dann wieder in den PC sieht in Engine alles OK aus.
Das kann man nur rückgängig machen, wenn man den Stick wieder formatiert. Wenn ich dann aber wieder nach und nach Lieder drauf packe geht es iwann nicht mehr und es sind nur ca 50 Stück.

Ich habe Engine 1.1.2 und die Firmware 1140
 
Wir haben einen bestehenden SC3900-Stammthread, bitte der Ordnung halber an die Regeln halten und dort nochmal posten. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben