• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Denon SC-3900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenRiemer

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2018
Beiträge
2
Hallo Liebe Mitglieder,

ich verkaufe meine Denon SC-3900.

Die Player sind jetzt rund 2 1/2 Jahre alt und haben damals rund 2.000 € gekostet. Die Player funktionieren einwandfrei und können jederzeit vor Ort besichtigt und ausgiebig ausprobiert werden. Technisch sind keine Mängle vorhanden, auch optisch sind keine Kratzer an den Geräten oder sonstige große Abnutzungsspuren, da ich seit rund 1 Jahr kaum noch benutzt habe.

Lediglich bei einem Player ist mir hinten beim Power Schalter die Kunststoffverkleidung abgebrochen, was aber die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt.

Dazu verkaufe ich noch meinen Pioneer 750k!

Bilder versende ich gerne per PN.

Paypal und Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer.

Gerne bin bereit Preisangebote anzuhören, aber Sie sollten schon einigermaßen realistisch sein.

LG
Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben