bodyrocker
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 23.06.2005
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab 2 Reloop RP 6000 Mk6 in der white edt. (günstig bekommen) und die sind besser oder gleichwertig miz den hochgepriesenen Technics
hehe, i smell another technics vs the rest diskussion
grundsätzlich sind sie gleichwertig (zuverlässigkeit, zumindest scheint es bis jetzt so) bzw in der tat besser was den funktionsumfang (verstellbares drehmoment) betrifft. haptisch (tonarm. graaaah) und designmäßig (1200 for teh win)... no wai. aber das ist schlussendlich geschmacksache.![]()
definitiv NEINalso ich hab 2 Reloop RP 6000 Mk6 in der white edt. (günstig bekommen) und die sind besser oder gleichwertig miz den hochgepriesenen Technics,
dem kann ich voll zustimmen, deshalb hab ich den thread eröffnetmehr braucht man zuhause nicht um normal aufzulegen. Das ist meine Meinung dazu.
also ich hab 2 Reloop RP 6000 Mk6 in der white edt. (günstig bekommen) und die sind besser oder gleichwertig miz den hochgepriesenen Technics ...
Da find ich Mofas/Mopeds/Autos das weitaus schlimmere Hobby für einen jungen Menschen![]()
stimmt aber ich meinte neuerscheinungenCDs günstiger als Vinyl? Hm... alte Singles gibts ab 10cent in der Gruschelkiste/Flohmarkt/2nd Hand. :d
Schüler und Auszubildene in meinem Dorf (16-17 Jahre) haben sicher schon 2000-3000 Euro in ein Roller ausgegeben. Da finde ich Djing noch harmlos, vorallem da hat man wirklich länger was von. Ein Roller fährt man entweder irgendwann zu schrott oder es ist irgendwann die Zeit sich ein Auto zu kaufen (dann geht der Spaß natürlich von vorne Los, Stoßdämpfer, Tieferlegen usw.)
Zum Topic:
Ich finde es auch ziemlich erstaunlich wie allen Anfänger zu 2 Technicks und einem 300-400 Euro Mixer geraten wird. Sicher sind 2 Technics eine wirklich sehr gute Investition, allerdings kann fast niemand der mit dem DJing anfängt (also meistens sind die Leute erst 15-18 Jahr alt) sich 2 Technics, ein guten Mixer und genügend Vinyl oder ein DVS System mit anständigen Notebook leisten. Schlimm finde ich allerdings das DJ Controller so in den Boden gestampft werden. Ich besitze bsp. ein M-Audio Torq Xponent, bin erst seit 2 Wochen dabei und kann mit dem Teil für den Angfang soviel machen... es macht soviel Spaß. Das ich mir im Sommer 2 Technics zulegen möchte ist für mich klar, allerdings diese als "Start Equipment" festzulegen finde ich in manchen Fällen übertrieben. Vorallem wenn es ums Auflegen daheim geht, erfüllt ein DJ Controler der höheren Preisklasse seinen Zweck. Allerdings muss ich auch sagen, das es sich nicht lohnt ein Reloop 6000 für 200 oder 300 Euro zu kaufen, wenn man für 100 Euro mehr auch schon ein Technics bekommtDavon hat man nunmal wirklich lange lange Zeit was.
Liebe Grüße
Ich finde es auch ziemlich erstaunlich wie allen Anfänger zu 2 Technicks und einem 300-400 Euro Mixer geraten wird. Sicher sind 2 Technics eine wirklich sehr gute Investition, allerdings kann fast niemand der mit dem DJing anfängt (also meistens sind die Leute erst 15-18 Jahr alt) sich 2 Technics, ein guten Mixer und genügend Vinyl oder ein DVS System mit anständigen Notebook leisten.
@radi... deine ausfuehrungen sind laecherlich.
... fuer ein tolles auto es ist.
Wollte mir nur auch mal etwas Luft machen, wie es viele von euch in anderen Threads auch schon getan haben - deshalb die Abschweifung.