Der alltägliche Wahnsinn

• Ersteller Ersteller Gast15453
  • Erstellt am Erstellt am

Mir geht es auf die Eier wenn sich andere grundlos auf die Eier gehen :D

P.S.:
JA! Es hat mit diesem Thread zu tun!
:p

..........

Zuletzt bearbeitet:
So, da dieser Thread mal eben kurz aus dem Ruder gelaufen ist, mal zur Erklärung worum es eigentlich gehtund wie es gemeint ist und das mit einem Fallbeispiel:

Es ist der alltägliche Wahnsinn, wenn ich z.B.:

Nach 10 Stunden Arbeit noch einkaufen muß und dann vor mir jemand vergessen hat sein Obst abzuwiegen, oder jemand sein ganzes Kleingeld aufs Band schmeißt und ich einfach total fertig und genervt von der Arbeit dann wie ein dummer Idiot warten muß.

An anderen Tagen juckt mich das garnicht und ich bin der geduldigste Mensch der Welt.

Es geht doch hier um erlebtes und wie man in dem Moment empfunden hat und nicht darum wie man das immer sieht.

So ich hoffe das nun hier in Ruhe weitergeschildert werden kann.

Grüße

:)

Ex (aka Prüfung) in Englisch:

[Schüler 1 laut] Hey das sind ja zwei verschiedene Gruppen
[Ich laut] Neee die sind bloß vertauscht

:-)

Da fällt mir eine Sache aussem Zivi in der Rehaklinik ein.
Wir mussten ab und an mal Sonntagsdienst leisten und dann für 8 Stunden den Pfördnerdienst übernehmen. Unsere Aufgabe war es den Besuchern zu sagen auf welchem Zimmer ihr Angehöriger liegt und wie sie da hin kommen. Was wir nicht durften, war Geld annehmen. Deshalb konnte man Sonntags nicht Telefon und TV bezahlen wie sonst unter der Woche. Dafür hing auch ein Schild vor dem Pfördnerkasten aber natürlich hat das keiner gelesen und so konnte man sich jeden Sonntag aufs neue vollmaulen lassen warum das mit dem Bezahlen denn nich ginge. Das war schon immer klasse wenn die Patienten oder die Familie mit gezücktem Portmonee ankamen. Da war gleich klar: Jetzt wird wiedermal diskutiert.

Gestern wieder ne tolle geschichte passiert.

Ne Sandkastenfreundin von mir und ich sind zusammen auf nen Geburtstag gegangen.

Sie is so eine der Sorte "ohje, was die jetzt wieder über mich denken" aber richtig extrem. Sie aht z.b das allerfeinste vom feinsten angezogen und ich bin da in Jeans und T-shirt aufgekreuzt, ich mein is Geburtstag keine Hochzeit o.Ä. :D

Naja auf jedenfall wir sind da alle fröhlich, lachen usw. halt wie halt so ein durchschnittlicher 18. ausfällt bei dem nich die Ich-miete-mir-ne-hütte-und-sauf-da-rum party is :), auf jedenfall wars voll entspannt und sie is da den gaaanzen abend mit nem gesicht rumgerannt als wollt sie am liebsten alle töten die da waren.:rolleyes: Hallo ist ein Geburtstag, nicht ne Beerdigung :rolleyes: naja auf jedenfall mag ich so Leute nicht (wenn man kein Bock hat kann man doch Zuhause bleiben und muss ent allen die Laune versaun...oder?) :D die war auch am Abschlussfest der Schule die einzige die mega den miesen blick drauf hatte :D die wird irgendwie erst unter Alkoholeinfluss erträglich...

Wenn du das weißt, warum gehste dann mit ihr dahin? :rolleyes::p

...werd ich gleich erleben!
Party soll um 20.00 losgehen und ich sitz noch hier zu hause ...mit dem Mischer und den Monis.
In diese Sinne, bin dann mal weg. :p

Wenn du das weißt, warum gehste dann mit ihr dahin? :rolleyes::p

schonmal den Spruch gehört "Die Hoffnung stirbt zuletzt." ?:D
außerdem bin ich ja nur mit ihr hin, weil sie mich angerufen und gefragt hat ob ich mitkomm damit sie ent so allein dort aufschlägt *hüstel* naja wie auch immer :P

Ganz toll war's immer im Schulbus.
Ich: "Is hier noch frei?"
"Nee"
Nächster kommt: "Is hier noch frei?"
"Jo"
hat Spaß gemacht...
In der Bahn ist es in der Beziehung doch um einiges entspannter, auch wenn man einmal die Woche 10 Minuten länger warten muss ;)

Als ich noch stark aktiv mit Bus und Bahn unterwegs war hab ich mir immer die Auszeit gegönnt eben nicht die Probleme und Wünsche der kompletten Menschheit erahnen zu können.
Sprich Tasche auf den Sitz neben mir und mal geguckt was passiert.
Denjenigen die gefragt haben ob der Platz denn noch frei sei wurde das sitzen natürlich freundlich und sofort ermöglicht aber ihr glaubt gar nicht wie viele lieber mit grummel-Blick im Gang stehen bleiben anstelle mal eben kurz den Mund aufzumachen.

Probierts einfach mal aus... ;)

ne da stell ich lieber meine tasche auf n boden.
Warum auch nicht. Meine Tasche braucht doch kein Sitzplatz.

Ich fahr immer mit bereits erwähnter Freundin (paar posts vorher) und deshalb is der Platz in meiner Nähe immer schön frei :D . Die schaut so abschreckend da traut sich keiner :P Wenn ich alleine fahr hab ich meine Tasche auch immer unten

Naja, hab dat hier aus Bequemlichkeit auch immer gemacht oder weil der Boden einfach extremst versifft war und ich den Dreck nicht unbedingt spaeter am Ruecken haben wollte. Hat jemand darum gebeten den Rucksack wechzunehmen , hab ich dat natuerlich sofort gemacht, wie auch viele andere im umgekehrten Fall, wenn ich diesbezueglich gefragt hatte. Aber ma glaubt gar nicht, wieviele Motzkoeppe sich einfach mir ihrem halben Arsch auf den Rucksack setzen, da se dies fuer ein absolut unmoegliches Ding der Unhoeflichkeit erachten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich war ma in der sbahn gesessen und gegenüber war ein platz frei an der seite des Durchgangs, ne frau kommt von der einen seite dreht sich um und will platz nehmen, aber auch von der anderen seite des durchgangs kam ne frau, wollte sich auch hinsetzen, dann beide Rücken zu Rücken gleichzeitig , war iwie witzig^^

bei mir hat neulich so eine umfragen tüpe angerufen zum thema - radio
naja, ich hatte gerade langeweile- also hab ich mitgemacht... -großer fehler!

auszüge aus seinem fragen katalog:
-hören sie radio?
--nein
-achso, ja dann geht die umfrage ganz schnell.. (hat immernoch 10min gedauert!!)
---------------
wenn sie radio hören, welche sender hören sie dann?
--ich höre immernoch kein radio?!?!
--------------
welche radio-sender kennen sie?
-- hab so die üblichen aufgezählt, njoy, delta, radiohh, ndr usw..
---------------
wie viel wochenstunden hören sie die folgenden radiosender?
---- ähh ich hör immernoch kein radio?!
----------------
wie sehr würden sie die folgenden radiosender vermissen? werten sie mit 1-6
--ich hör kein radio?!?! also garnicht?!?
---------

am besten war: wie würden sie die musik aus den folgenden zeiten bewerten?
musste ich erstmal ne gegenfrage stellen, wie ich denn musik allgemein bewerten kann?
schließlich wurde in den 2000dern nicht nur elektro veröffentlicht, sondern auch so kram wir rnb hiphop...
-das sich der ganze mist auf die "radio" musik bezieht ist mir schon klar, aber .. wie gesagt ich hör immernoch kein radio ^^

irgendwann fing die tüpe dann an zu nerven...
das nächstemal werde ich wieder höchst ungehalten reagieren wenn mich soetwas anruft!

Lass mich raten...sind die von der "Forschungsgruppe Medien"?:p Gott was die mich auch nerven:mad:

Mein Weg heute ins Buero, bissl spaet dran ---> Nervfaktor 2 ^^

Starbucks: Zu Hause ke Zeit mehr fuer nen Kaffee gehabt, ergo schnell innen Starbucks rein, der ja auf dem Weg liegt, sollte fix gehen. Was is?? Irgendsone Frau bestellt vor mir...bis se sich entschieden und die unterschiedlichen Sorten gefuehlte 86 mal erklaert bekommen hatte 5 Minuten vorbei....nun gut, halb ausgerastet aber denne war ich ja dran. Ging schoen schnell, Kaffee bekommen, ab zum Stand, wo die Deckel und Milch bereitstehen ----> Frau steht da...dick und breit....Problem: "Welche ******* Milch nehm ich den jetzt...sooo eine grosse Auswahl" ----> toetentoetentoeten oO

Ok, raus aus dem Starbucks, gemuetlich waehrend dem laufen ne Ziggi zum Kaffee....was is? Irgendso ein Kacknoob Vollpfosten parkt mit seinem 20 Tonner dick und breit auf dem Fussweg....PARKWEG ODER WAS DU -zensiert-?! *toetentoetentoeten* oO

Nachdem ich da irgendwie vorbeigekommen bin, ohne vom Verkehr ueberwalzt zu werden noch ein kurzer Stop anner Tanke, Kippen sonst ueberleb ichn jezze scho beschissenen Tag naed.
Was passiert?! Eine aeltere Dame kauft sich Lotterielose....UND HAT NATUERLICH KEINEN BLASSEN SCHIMMER WIE DAS FUNZT! 5 Minuten warten, bisse des nach gefuehlten 183 mal erklaeren kapiert hatte und dann kauft se doch nur nen Kaffee oO *gib mir ne Knarre!!!!*
Welcher im uebrigen 2.22$ kostet....Tankpage "2.22$ please"...Frau "Ah yeah, 2.22$ right?"....oO..."Yes". Nach gefuehlten 3h rumwuehlen in ihrem Portemonaie..."How much was it?" ------> *toetentoetentoeten!!!!!!!" oO Ein Glueck kam dann ne andere Tankpagin ^^ und wollte mich endlich bedienen. Ergo, Kippen please, ID...ke Problem. Ausweis jezeicht..."Do you have a canadian one? I cant see here anything" ---> HACKTS?! DA STEHT DES ******* ALTER, SOGAR AUF ENGLISCH!!!! ----> *toetentoetentoeten oO*

Nu im Buero und erstmal Kaffee.....

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben