Der " Das hab ich Heute gemacht Thread " !

Ich hab heute schon mehrere Autos angeschoben.
Bergisches Land und unsere kleine Stadt hat kein Geld mehr um zu räumen. Dazu kommt, dass die Leute hier zu doof sind am Berg anzufahren und viel zu wenig Gas geben. 2 Autos standen allerdings mehrere Centimeter tief auf einem engen Parkplatz und sind immer zur Seite gerutscht.
 
Jeeeehaaaah!
Jetzt hab ich erst richtig Hunger... :(

Schoki -- auf gehts!
 
  • im Schneckentempo in die Arbeit gefahren
  • mich dabei geärgert weil es eigentlich gar nicht glatt war
  • schlecht gelaunt das Büro aufgesperrt
  • Espresso getrunken & eine geraucht
  • versucht, panische Kunden zu beruhigen
  • nicht umbuchbare Flugtickets umgebucht
  • nach einer Stunde Warteschleife bei Lufthansa aus der Leitung geworfen worden
  • beim gefühlten 150sten Versuch mal jemanden von Lufthansa Senator erreicht
  • ein Wurstbrot (Frühstück) gegessen und das gerade eben erst
  • es ist jetzt 14:35...
:mad:

Arbeitest Du im Reisebüro?
 
klingt so, oder? :d

Zur Zeit macht's allerdings keinen Spass wenn ich ehrlich bin.
 
Ich bin zum Glück nur aufgestanden und habe Schnitzel gegessen und den Rest-Kater von !SAMSTAG! verdaut.

Wahnsinn, ich spüre das jetzt doch sehr deutlich. Man wird halt nicht jünger.
 
Kannste vergessen! Noch zwei Tage muss ich durchhalten, dann sitz ich hier wenigstens nicht mehr alleine rum!

hätte eigentlich noch 13 Tage Resturlaub plus Überstunden dieses Jahr...
 
Kannste vergessen! Noch zwei Tage muss ich durchhalten, dann sitz ich hier wenigstens nicht mehr alleine rum!

hätte eigentlich noch 13 Tage Resturlaub plus Überstunden dieses Jahr...

Kannst ja in den Urlaub fliegen:p
Ne, hab da heute sowas gelesen, dass es wohl wieder Schnee geben soll und man auf die Bahn umsteigen soll, die aber auch nicht gerade gerüstet ist gegen das Wetter. Von daher: Frohe Festtage :p
 
-genüsslich ausgeschlafen!
-Kaffee gekocht und getrunken
-mal wieder am perfekten Mapping für Traktor mit Keyboard und 2x X1 gearbeitet
-Konstruktionsentwurf fürs Studium angefangen, nach zwei Stunden alles über den Haufen geworfen und auf morgen vertagt:mad:
 
Wo liegt eigentlich dieser... "Schnee" :D

Hier 30km südlich von München scheint die Sonne, es ist ein bisschen bewölkt und es taut grade :D :D ca. 5 Grad oder so draußen.

(und das Ortofon Gold läuft und läuft...:p)
 
Paris, London, Birmingham, Wien, Zürich...

Such dir was aus!
:(
 
bis jetzt:

  • mit meiner Frau geschlafen
  • ins Büro gefahren
  • mit meiner Freundin geschlafen
  • zu Mittag paar Schokodonuts gegessen
  • ein bischen Schreibkram gemacht

Und gleich: Feierabend! :d:d:d
 
Post weg gebracht und dann noch ~30min ziellos durch die Gegend gezuppelt ...ich liebe ja autofahren bei dieser Wetterlage, Getriebe und Bremsen leider nicht. :p
 
verpennt
riesentüte zeugs beim bäcker gekauft
festgestellt das iwas am freitag auf der christmeth feier (wo ich nicht war) passiert sein muss, weil sich hier alle den schädel eintreten
36 seiten angelegt/PDFt
50 postings in div. foren
rss-feeds gelesen
grad ne klugshicer mail an alle geschrieben :p

gleich fress ich mir beim metzger noch den wanst voll und geh instant mitm macbook ins bett
 
Post weg gebracht und dann noch ~30min ziellos durch die Gegend gezuppelt ...ich liebe ja autofahren bei dieser Wetterlage, Getriebe und Bremsen leider nicht. :p

ähmmmmm:
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln

§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

Sag mir Deine Adresse, Bürschchen....! :d
 
ähmmmmm:


Sag mir Deine Adresse, Bürschchen....! :d
Und was ist mit den "zwischen den Ortschaften hin und her fahrern"!?

Ne, sowas macht man, bzw. ich, ja außerorts.
Zum einen wegen der Sicherheit, zum anderen ist da einfach weniger geräumt. :d
 
-Arzt
-Post
-Frühstück
-TV
-Sachen per Tele geklärt
-Wohnzimmer aufgeräumt
-Schnipo zum Mittag
-TV
-Keller aufgeräumt
 
Gearbeitet und jetzt gleich wird noch ne VA vom WE abgebaut. Man hab ich ne lust...
 

Neue Themen


Zurück
Oben