Der "eure Slipmats" Thread

so siehts auf meinen aus:

adler.gif

nur sind die farben andersrum!
 
Beschwerte sich hier nicht jemand, daß es zu wenig Titten gibt? Na gut, habe meinen DJ Namen aber auch als Verpflichtung gesehen...:)
510059493b5b5e60929eb4e189ba0c05.gif

@Jack Daniels: Die Plastikfolie vermindert die Reibung zwischen Teller und Mat.
Ich habe mir dafür eine Mülltüte zurecht geschnitten. Rutscht besser als alles, was die Industrie so anbietet.
 

Anhänge

  • 510059493b5b5e60929eb4e189ba0c05.gif
    510059493b5b5e60929eb4e189ba0c05.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 627
die mat ist gerade auf meinem cdx, die anderen decks kriegen neue designs.
sorry für die blitz - reflexion; das ist das einzige photo, was ich davon habe.

cdxmat.jpg
 
Die ganz "normalen" Reloop-Slipmats mit je zwei scheiben Backpapier darunter. Damit lässt sich ganz gut scratchen. Apropos: Slipmats müssen ihrem Zweck dienen - Wenn einde Pladde drauf ist, siehst du ja eh nix.
 
Hab' ich die hier:
slipmat.jpg


Die habe ich schon seit 12 Jahren. Vorher hatte ich welche von Westbam, habe aber gerade kein pic.
 
mir persönlich gefällt der Silberne BPM-Studio Skin viel besser, solltest mal ausprobieren. :)
 
hab momentan 2 neongelbe Technics Slipmats drauf...
davor hatte ich 2 Reloop Neopren Slipmats...
die Filz Slipmats gefallen mir wesentlich besser, weil die viel leiser sind, wenn man die Platte dreht oder festhält, und sie sogar nen Tick besser gleiten...und die laden sich weniger statisch auf...die Neoprenslipmats blieben andauernd an neuen Platten kleben, obwohl die gut doppelt so schwer sind
 
hab ich mir bei mega-print machen lassen
 

Anhänge

  • meineslips.JPG
    meineslips.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 709
@De_luxe:

Geiles Avartar. Mein Lieblings-Track schon seit Jahren.
 
Die normalen von Reeloop.

Aber zur Zeit liegt sehr oft die ltd. picture edition von Shizzle zhe rmx drauf - lecker ;-)
 
Standard numark-neopren. der Kick is das nicht, aber besonders sagt mir auch nichts zu was ich bisjetzt gesehen hab. Und TECHNICS auf nem TTX is irgendwie auch...seltsam
 
koto schrieb:
Standard numark-neopren. der Kick is das nicht, aber besonders sagt mir auch nichts zu was ich bisjetzt gesehen hab. Und TECHNICS auf nem TTX is irgendwie auch...seltsam

Musst halt gucken, dass dich dich niemand beobachtet wenn du die Platte wechselst. Alle 3 Minuten die Glotzer böse angucken. :cool: :D

Achso, ich hab schwarze Filzmatten mit Backpapier drunter ... geht so geht so.
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
3
Aufrufe
227
D'naught
D'naught
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
321
allein_zu_house
A
F
Antworten
1
Aufrufe
124
Netwizard
N
F
Antworten
3
Aufrufe
203
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben