Der Flug des Phönix ... freier Eintritt...

DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
... für die Österreichfraktion des DF´s! Selbstverständlich auch für die Leute aus D. kommen, falls sie sich den weiten Weg nach Linz antun wollen! Short Infos:



Das Spielzimmer ist nun endlich wieder da! Lange habt ihr uns missen müssen und nun steigen wir auf, wieder Phönix aus der Asche! Wir haben den alten Prinzipien nun den Rücken gekehrt und gehen nun eine neuen Weg! Nun präsentieren wir uns in der Linzer Stadtwerkstatt mit TECHNO und GOA auf 2 Floors und hoffen das ihr gemeinsam mit uns diesen Weg bestreitet! Let´s Play!!!!!



Line Up Techno Floor:

Alexx Aiyax (samara proj. / bushido rec.)

B.D.Funkstar (connected2 / stomp!Festival)

Meanda (echo-vibes.com / monogroove.at)

Sebastian Garnier (Head of Spielzimmer / TribeWarS.org)

Daweed (loaded)

Line Up Goa Floor:

Dj Whim (insel der seligen / club evista)

Dj MdMa (Spielzimmer Co-founder / TribeWarS.org)



Start: 22:00, Open End

Costs: 10€ AK, Für DF-Mitglieder 4 Free!

Specials: Special Black Light Deko, Chaei Tea, Absinth, FRESH FRUIT BAR


Wer kommen will gibt hier bitte bescheid!
DaZe
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Freier Eintrit?? => Costs: 10Euro?? ??? ;)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
sorry! das war unser Standardtext! Für DF-User free Entree wie in der Überschrift schon gesagt!;)
DaZe
 
 
Oben