Der Froschteich - Quaken rund um den täglichen Wahnsinn in der Politik

Ich werde dir morgen antworten, da ich deinen Text erst gründlich lesen möchte. Ich hoffe das ist okay.

Nur erstmal kurz, ich habe dir nichts unterstellt, sondern wollte nur an meinem Beispiel kurz darlegen, warum es viel Leute nicht schaffen sich gründlichst mit allen Informationen einzudecken. sondern auf ihren eigenen Stil informieren über jenes was sie betrifft und nicht was könnte hätte.

Jedoch wie gesagt, antworte ich dir später gründlich und ausführlich. :)
 
Achso und nein ich werde deinen Schopenhauer nicht lesen, sind ja min 100 Seiten :eek:

















Ich hoffe die Ironie ist klar.


argh, jetzt hab ich doch mich hinreissen lassen.
 
ich hab mir das jetzt wirklich alles durchgelesen. eigentlich wollte ich ja nur fußball schauen. :/
ich finde das thema kindesmissbrauch sehr ernst und auch emotional. für eine sachliche diskussion ist das gepostede video allerdings einfach ungeeignet. deshalb und aufgrund von zahlreichen persönlichen beleidigungen werde ich das alles bis hier hin löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, ich hasse diese Verschwörungstheoretiker...

Ich meine, was der Hassknecht da von sich gibt ist doch lächerlich, wie bitte steht die Bildung des Chefredakteurs eines TV senders im Zusammenhang mit den gelieferten Inhalten??? Wer da munkelt ist doch völlig irre, der glaubt vermutlich auch, dass Aliens auf der Erde leben und die Illuminaten uns unterjochen.

http://www.youtube.com/watch?v=J9_R56xePkU
 
Nein. Ich dachte das wäre alles total ernst o0


Nee ok, ich wollte eigentlich durch völlig überspitzte Zerschmetterung der dort gebotenen Kritik, die Offensichtlichkeit untermalen, mit der wir als Bürger getäuscht werden.

"Getäuscht" ist hier aber der falsche Begriff, da ja niemand sagt, dass man uns nicht verarscht, man macht es einfach ^^
 
....
Ich meine, was der Hassknecht da von sich gibt ist doch...

nennt sich SATIRE

und der kolerische hassknecht ist super, der kann ruhig noch schwärzeren humor/aufregen an den tag legen - je mehr übertrieben wird, je besser ist das.

lieber die heuteshow als irgendwelche "comedy"affen ala cindy, barth & co.
 
Ja ich liebe die Heute - Show auch, eine so wundervoll komprimierte Darstellung des laufenden Wahnsinns da draußen, mit Witz verziert, ist es ein Genuss das zu schauen :)


Da es scheinbar noch immer nicht ganz so rüber kam, ich habe das alles nicht ernst gemeint, ich wollte eine Anspielung machen, dass sobald jemand es wagt den laufenden Wahnsinn der Politik oder auch Kartelle auszusprechen, er als wahnsinniger Verschwörungstheoretiker auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, damit man sich wieder gemütlich blökend schlafen legen kann.

Ich bin mir bewusst, dass die Heute Show und eben auch unser Hassknecht unter Satire zu fassen sind.

Das es ja wohl ein Unding ist, dass du über deinen Chef, der dein Brot bezahlt, objektiv berichten sollst, ist absolut klar und der Hassknecht hat es gut dargestellt.

Doch sprichst du aus, dass da System hinter stecken wird, bist du ein Wahnsinniger im Sinne der Meinung. Und dieses wollte ich darstellen.
Hätte vlt ein paar mehr Smileys verwenden sollen, damit es klar wird.
 
Gysi fordert Nobelpreis für Snowden

Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid"

In den letzten Tagen herrschte eine rege Diskussion im Bundestag. Gysi fordert Nobelpreis für Snowden, wie ich finde, zurecht! Auch wenn viele mit seiner Politik nichts anzufangen wissen, in jedem Wort kann man ihm einfach nur zustimmen.
 
ich finde zwar nicht, dass Snowden ein Nobelpreis verdient hat, aber er spricht ein paar wahre Worte!
 
www.youtube.com/watch?v=0xb5-x2fFco


Es geht ums Freihandelsabkommen, einige Hauptkritikpunkte nett aufbereitet, also auch für unwillige und politikverdrossene.

Wenns euch anspricht, verbreitet es, wir das Volk müssen es stoppen und wieder beweisen, dass Demokratie mehr ist als nur ein Wort, dass man in der Schule lernt.
 
...Es geht ums Freihandelsabkommen...

ist das nächste in den gledgeilrachen geschiebe :mad:

juhu - da können dann künftig durch europäische staaten GEN-produkte oder planzengifte etc. verboten werden wie doll und verückt, aber wenn dann monsanto & co nicht verkaufen/importieren dürfen, müssen die EU-staaten den firmen schadensersatz zahlen, weil die firmen durch's abkommen klagen dürfen.

=

yes baby - das paradox der dreistgkeit rotiert immer schneller - auf das unsere welt zu grunde ge'geldgeil'et werde.

was soll das auch, wenn man als chemofirma 2-3 jahre lang geld in ein chemisches gift steckt und man die miesen nebenwirkungen einfach nicht weg bekommt ? aufgeben oder gar neu forschen ? nein = is egal, das gift ist da und hat geld gekostet, also ab damit.


der markt - die arbeitsplätze - BLABLABLA
 
na klar. Der Zug ist abgefahren.
Solange es in den Schulen nur darum geht, Schüler auf Leistung zu trimmen um später ja viel Geld zu verdienen wird sich daran nichts ändern.

Ich hab fast aufgegeben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben