Der gute alte Realplayer :-/

C

CatDog

Power-User
Dabei seit
17 Jul 2006
Beiträge
385
Reaktionen
30
hallo allerseits :)
ich habe folgendes problem:
bin gestern auf die seite cuepoint gestoßen und wollte da mal in einige sachen reinhören. der firefox meinte dann es wären zusätzliche plug ins nötig oder sowas.kurz gesagt ich hatte keinen real player installiert, was ich sofort änderte. :D
jetzt spielt der da aber immer noch nichts ab. es wird jetzt zwar ein play, ein stop, forward und rewind knopf angezeigt, allerdings kann ich da drauf rumklicken so lange wie ich will, es läuft keine musik. erst dachte ich es liegt daran das erst geladen werden muss, aber nachdem nach 4 stunden immer noch nichts kam war ich sicher das es daran nicht liegen kann :D
hoffe hier kann mir jemand helfen bzw. sagen woran es liegt/liegen könnte.
mein betriebssystem ist windows XP, browser ist mozilla firefox 1.5.0.4
 
kann sein das die seite firefox nciht so rictig unterstuetzt.
da bei dir sicher immernoch der internet exlorer installiert ist, wuerde ich mal versuchen obs damit ohne probleme geht.
 
weis nicht wie es bei denen ist, aber hast du dich registriert und eingeloggt, oder "von draußen" versucht zugriff zu nehmen?
 
Man sollte bei Cuepoint eingeloggt sein.

Man kann alternativ auch die RAM-Dateien runterladen (Firefox kann bei unsachgemäßer [keiner?] Installation des Real-Plugins fragen) und dann separat abspielen.

Ansonsten fällt mir zu Realplayer nur BUFFERING ein.
 
ja, mit dem IE gehts :D
warum bin ich bloß nciht drauf gekommen...vermutlich weil ich den IE nciht mag (ich will jetzt aber keine neue "IE ist soooo schlecht" debatte lostreten ;) )
 
Ich hab den Mediaplayer Classic und dann Real und Quicktime Alternative installiert. Dann musst du nicht den Realplayer und den Quicktime installieren: -> 1 Player für alle Formate.
 
mediaplayer classic nutze ich auch, allerdings wollte firefox ja unbedingt das ich den real player installierete :eek:
aber da gibts bestimmt auch nen weg das zu umgehen...aber naja, hauptsache jetzt läufts :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben