Der lustigste club poser den ihr je gesehn habt

die discoboys sind poser, sie sind affig und sie sind schlecht - da hilft auch keine sonnenbrille.

und wenn diese ein markenzeichen ist... dann garantiert nicht von denen.

Tja, dennoch ziehen die Ihr Ding durch und es kommt zumindest bei den meisten so gut an, als das bei den Jungs die Kohle stimmt.

Wenn ich so ein Einkommen hätte wenn ich nen ungewöhnlichen Style am Tag lege, hätt ich kein Problem damit ;)
 
pics or stfu
ph_badteeth.gif
 
Und wenn man die aus 1 Meter Entfernung ohne Sonnebrille zu Gesicht bekommt dann Gute Nacht ...ich glaub die tragen auch beide ein Toupet:D
 
Tja marketing ist alles,
gorden und rafael haben den dreh raus und es funktioniert!
Ob es einem gefällt oder nicht hängt an jedem selbst, nur bevor gesagt wird das es poser sind etc. sollte diejenigen sich mal selbst an die nase fassen und versuchen das zu erreichen was die beden geschafft haben *g*
der rest der sich darüber aufregt is nur neidisch!

so seh ich das!

und damit gute nacht *g*
 
Tja marketing ist alles,
gorden und rafael haben den dreh raus und es funktioniert!
Ob es einem gefällt oder nicht hängt an jedem selbst, nur bevor gesagt wird das es poser sind etc. sollte diejenigen sich mal selbst an die nase fassen und versuchen das zu erreichen was die beden geschafft haben *g*
der rest der sich darüber aufregt is nur neidisch!

Genau meine Worte !!!
 
Hallo, wollte mal so eure erfahrungs berrichte sehn was für (popohänchen) ihr schon gesehn habt
ich fang mal an
ein typ war letzens im Cocoon ( disco in Ffm)
Vokuhila ( allerdings hinten nicht lang sondern nur 3 ganz dünne lange strähnen)
dazu ne sonnenbrille ( im club...ja klar is auch nötig ^^)
ein 2 meterschal der 5 mal um den hals gewickelt worden ist.
Ohne mist tokio hotel chucks
feine stoff hose
und ein muskel shirt


1. poser beobachten durchgehend andere poser und können sich meistens nicht daran erinnern, was für eine mucke in dem laden gelaufen ist, weil sie den club/disco mit nem catwalk verwechseln....

2. schlagwort glashaus^^
 
.....soviel zur präzisen Erklärung der Dinge. (das Robert besteht übrigens nur aus vier Ecken (Monza auch...;) ) - wo soll man da nicht in der Ecke stehen......(kleiner Kalauer)



achso das monza besteht aus 4 ecken?! is für mich ja was ganz neues :D
finde es hat dann doch ein paar ecken mehr, alleine die ganzen chillout möglichkeiten usw usw usw... also neee
 
...und können sich meistens nicht daran erinnern, was für eine mucke in dem laden gelaufen ist

Geht mir aber manchmal auch so, dann ist nur noch der bass, die beats, die geilen synthlines, ich und mein heldenhaft verteidigter qm² Tanzfläche und die böse Erwachung wenn irgendwann das Licht angeht :p
 
Wo wir schonmal einen von den Spezialisten hier haben, die ich so besonders mag...

ich trage gerne sachen, die ich stylisch finde.
ich gehe gerne weg und fahr die ganze nacht ab udn seh dabei gut aus...
manchmal seh ich dann auch ncih mehr gut aus ab 5...aber dafür hab ich dann ja meine sonnenbrille am starrt! :D
Was zur Hölle veranlasst euch Typen eigentlich dazu, mit ner Sonnenbrille in nen Club zu gehen? Irgendwie ist mir das noch nie schlüssig geworden. Ich meine, ich bin auch schon unter gewissen Zuständen auf der Nature mit Feierbrille rumgeflitzt, aber das war tagsüber und der Grund erschließt sich von allein (auch wenn ich's heute nicht mehr machen würde, da ich a) die Zeit hinter mir gelassen habe und b) es einfach nur total bescheuert aussieht)...

Aber Typen, die im Club mit Sonnenbrille rumlaufen sind für mich
stupid_2.gif
...

Am besten noch ne Felljacke dazu an... :rolleyes:
 
Was zur Hölle veranlasst euch Typen eigentlich dazu, mit ner Sonnenbrille in nen Club zu gehen?

die sonnenbrille dunkelt die resthelligkeit durch diffuses und reflektiertes licht im raum ab (z.b. von der bar, im rauch, an t-shirts, etc), wobei die licht-effekte (laser, strobe) hingegen so stark sind, dass es dort kaum auswirkung hat. das lässt also die lichteffekte und farben im raum kräftiger wirken.

wirkt also als filter um das hintergrundrauschen zu entfernen.
sollte dann halt auch ne gute sonnenbrille sein,
keine, die zwar cool aussieht, aber für 2.50 im sonderangebot gab.

bei so richtigen tellern auf den augen, war ich immer froh, ne sonnenbrille zu tragen. da wirkt alles nochmal viel bunter und schöner.
vor allem, wenn die sonnenbrille selbst noch nen kleinen farbstich gibt.
hab mir sogar ne 2-farbige sonnenbrille anfertigen lassen, ein auge rot, eines blau. das gibt unglaublich geile 3D-brillen effekte.

ausserdem sieht man dann eher "pseudo-cool" aus,
das ist auf jeden fall besser als "total verballert".
denn letzteres sieht man meist an den augen.
 
Ich verkneif's mir an der Stelle mal, eine OT-Diskussion vom Zaun zu brechen...
 
Wenn man sich nicht unbedingt mit zig Teilen oder sonstigem Zeug vollballert, seht man auch nicht "total verballert" aus...

Ich hatte auch ne zeitlang ne "Sonnenbrille" im Club auf, allerdings hatte die so helle Gläser, dass es eigentlich keine Sonnenbrille war...Der Name Sonnenbrille beschreibt ja schon die eigentliche Funktion. Und ich kenne keinen Club, in dem die Sonne scheint.
 
.....soviel zur präzisen Erklärung der Dinge. (das Robert besteht übrigens nur aus vier Ecken (Monza auch...;) ) - wo soll man da nicht in der Ecke stehen......(kleiner Kalauer)



achso das monza besteht aus 4 ecken?! is für mich ja was ganz neues :D
finde es hat dann doch ein paar ecken mehr, alleine die ganzen chillout möglichkeiten usw usw usw... also neee



also nee: ......(kleiner Kalauer)


wer richtig liest.....ist klar im........genau !!!
 
die discoboys sind poser, sie sind affig und sie sind schlecht - da hilft auch keine sonnenbrille.

und wenn diese ein markenzeichen ist... dann garantiert nicht von denen.

gordon und raphael sind menschlich aber schwer in ordnung!!

bei dem restlichen gebe ich dir aber recht... zumindest hinter den pult und im studio'! ;o)))
 
Wo wir schonmal einen von den Spezialisten hier haben, die ich so besonders mag...


Was zur Hölle veranlasst euch Typen eigentlich dazu, mit ner Sonnenbrille in nen Club zu gehen? Irgendwie ist mir das noch nie schlüssig geworden. Ich meine, ich bin auch schon unter gewissen Zuständen auf der Nature mit Feierbrille rumgeflitzt, aber das war tagsüber und der Grund erschließt sich von allein (auch wenn ich's heute nicht mehr machen würde, da ich a) die Zeit hinter mir gelassen habe und b) es einfach nur total bescheuert aussieht)...

Aber Typen, die im Club mit Sonnenbrille rumlaufen sind für mich
stupid_2.gif
...

Am besten noch ne Felljacke dazu an... :rolleyes:


im sommer habe ich auch immer ne sonnenbrille mit im club... allerdings aus dem grund, weil die augen es nicht mögen, um 6:00-7:00 rum, schon die totel blendung zu bekommen, wenn man aussm club kommt... und nein, im club habe ich noch nie ne sonnenbrille getragen, weil es ist wirklich sehr affig!
 
die sonnenbrille dunkelt die resthelligkeit durch diffuses und reflektiertes licht im raum ab (z.b. von der bar, im rauch, an t-shirts, etc), wobei die licht-effekte (laser, strobe) hingegen so stark sind, dass es dort kaum auswirkung hat. das lässt also die lichteffekte und farben im raum kräftiger wirken.

wirkt also als filter um das hintergrundrauschen zu entfernen.
sollte dann halt auch ne gute sonnenbrille sein,
keine, die zwar cool aussieht, aber für 2.50 im sonderangebot gab.

bei so richtigen tellern auf den augen, war ich immer froh, ne sonnenbrille zu tragen. da wirkt alles nochmal viel bunter und schöner.
vor allem, wenn die sonnenbrille selbst noch nen kleinen farbstich gibt.
hab mir sogar ne 2-farbige sonnenbrille anfertigen lassen, ein auge rot, eines blau. das gibt unglaublich geile 3D-brillen effekte.

ausserdem sieht man dann eher "pseudo-cool" aus,
das ist auf jeden fall besser als "total verballert".
denn letzteres sieht man meist an den augen.


naja, ich stehe dazu, wenn ich strahle wie tausend sonnen... wems net passt, muss mir ja nicht in die augen gucken! ;o)))
 
ich find es immer lustig wenn so HIP HOP möchtegern gangster auftauchen also so wie die zum grössten teil rum laufen is es schon peinlich
 
Musst aber aufpassen, die kommen immer gleich mit ihrer ganzen Gang... :D
 
Hey, ihr labert da rum über irgendwelche poser, aber zeigen tut hier keiner was....
hmm... irgendwo sind da doch schon welche mal gepostet worden..

....

AAh, da sind sie ja: (und ihr redet über Sonnenbrillen!!)

51938158760925ee1.jpg
 
Hey, ihr labert da rum über irgendwelche poser, aber zeigen tut hier keiner was....
hmm... irgendwo sind da doch schon welche mal gepostet worden..

....

AAh, da sind sie ja: (und ihr redet über Sonnenbrillen!!)

51938158760925ee1.jpg

naja das event war sicher auch randvoll mit solchen leuten (ich schätze : rathaus / auersperg?? )

aber schön getoastet ;)
 
schauts soooo snobbig aus....?

Naja, von den Räumlichkeiten könnts aber hinkommen (hinten die Tür ist nicht sehr Club-mäßig..):)
 

Neue Themen


Zurück
Oben