Der lustigste club poser den ihr je gesehn habt

Sowas kriegt man doch nich mit Solarium hin oder?
Das is ja grausam.... :eek:
 
Die einzige Party, auf der ich mich getraut hab, mit Sonnenbrille rumzurennen, war der Karneval der Verpeilten... oO

Das ist einfach nur peinlich.. Es gibt KEINEN Grund, im dunkeln, bei Regen oder in geschlossenen Räumen eine Sonnenbrille zu tragen... Außer vielleicht, man(n) will gaffen... :eek:
 
Hab da noch was:

11_podborka_27.jpg


Da war es seeeehr warm :D
 
Das ist einfach nur peinlich.. Es gibt KEINEN Grund, im dunkeln, bei Regen oder in geschlossenen Räumen eine Sonnenbrille zu tragen... Außer vielleicht, man(n) will gaffen... :eek:

Also nach meiner AugenOP hab ich eine Sonenbrille an genau diesen Orten getragen ;)
 
@Beak
rofl.gif

War sicher ne Faschingsveranstaltung und alle sind als mukkibepackte Prollos rumgelaufen :D
 
Dem hat wohl noch keiner gesagt das Anabolika die besten Stücke eines Mannes schrumpfen lässt.

Wahrscheinlich deshalb drei Typen und eine Frau...
 
gordon und raphael sind menschlich aber schwer in ordnung!!
hey - ich verurteile sie nur für ihren sound und ihr auftreten. menschlich kann ich sie gar nicht verurteilen - worauf könnte ich denn basieren? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben