Der offizielle EM - Thread

Ich freue mich schon für die Griechen, hab trotzdem den Franzosen die Daumen gedrückt. Was war los mit Zidane?
Naja, Hauptsache einn Deutscher ist weiter :D
 
Original geschrieben von TomVetch
SAUGEIL!!!!

Und das Beste ist ja das ich auf Greece gesetzt hab und somit 70 gewonnen....aus 10 Euro Einsatz...muhahahahahaha!!!!!!!! :D


Verdammt! Hab bei betandwin noch reingeschaut, die "6er Quote" für Griechenland bewundert, mir aber dann doch gedacht: "Nee, Frankreich schlagen die dann doch nicht" Und was war? An die Wand gespielt haben´s die Franzosen. Auch wenn die zweite Halbzeit nicht mehr ganz so stark war.

Die EM kostet mich noch Nerv und Euro. Das einzige, was ich bisher richtig hatte, war Spanien - Portugal.
 
ich freu mich für griechenland und bin gespannt gegen wenn meine portugiesen im halbfinale ran müssen, holland oder schweden


grüße
 
So, jetzt heißt es Schweden die Daumen drücken. Hier sollte dann doch ende im gelände für die Kääsköppe sein. Der ein oder andere scheint das schon zu ahnen und hat sicherheitshalber schon für heute eine Party organisiert:D. In dem Sinne nochmal viel Spaß, tossit.
 
Nix wars. Schweden hat unglücklich verloren und Holland glücklich gewonnen. Beide Teams waren gleichstark und somit hätten beide quasi das Weiterkommen verdient. Auch wenn ich aus deutscher Sicht für die Schweden war, muß man auch den Holländern gratulieren, das sie es bis zum Halbfinale irgendwie geschafft haben.
 
Wo dieser Ajax-Spieler den 11er verschossen hat, das war ganz klar nicht korrekt. Wenn der nicht loyal zu seiner Mannschaft halten kann, nur weil er sonst in ner hollöndischen Mannschaft spielt, gehört er nicht aufn Platz, oder zumindest nicht ins 11er schießen. Der musste bestimmt um seine Familie fürchten ;)
 
Original geschrieben von dreambeat
Wo dieser Ajax-Spieler den 11er verschossen hat, das war ganz klar nicht korrekt. Wenn der nicht loyal zu seiner Mannschaft halten kann, nur weil er sonst in ner hollöndischen Mannschaft spielt, gehört er nicht aufn Platz, oder zumindest nicht ins 11er schießen. Der musste bestimmt um seine Familie fürchten ;)

Ja ich habs auch gesehen :)

Ja, ich fand dass auch nicht korrekt, dass er den 11-er geschossen hat bzw. schießen durfte ...naja.....!

mfg
 
Nein, verdammt, ich hatte auf Schweden gesetzt! 5€ im Arsch... :D

Fand das Spiel an sich nicht so toll und hätte aus meiner Sicht eher den Schweden das Weiterkommen gewünscht.
 
Ich hätte es den Schweden auf jeden Fall gegönnt, bzw den Holländern missgönnt ;)
Aber was will man machen *g
 
Mal was am Rande:

Merkwürdige Zeremonie auf dem Planeten Erde
von Volker Panzer, 21.06.2004

In der Regel männliche Planetenbewohner praktizieren einen bis jetzt noch nicht erforschten Ritus, indem sie eine bestimmte Zeit lang auf einem rechteckigen ebenen Platz, an dessen kürzeren Seiten mittig ein rechteckiges Fangnetz senkrecht aufgestellt ist, um Berührungskontakt mit einer in Leder gefassten Gummiblase kämpfen. Erstaunlicherweise werden die Arme dabei nicht eingesetzt.

Regel oder Willkür?
Ungeübte Beobachter sehen nur ungeordnete der Kugel nachrennende Haufen. Tatsächlich haben aber die Beteiligten sich einem komplizierten Regelwerk zu unterwerfen, welches noch nicht gänzlich entschlüsselt werden konnte. Magische Zeichen kennzeichnen den Platz dergestalt, dass er rundum mit einer weißen Kreidelinie umgrenzt ist.

Ein ganz in Schwarz gekleideter kurzbehoster Zeremonienmeister platziert die in Leder gefasste Gummiblase auf den Mittelpunkt einer ebenfalls weißen Linie, die den ebenen Platz längsseitig in zwei gleich große Hälften teilt. Dann erzeugt er mittels einer kurzen Flöte einen schrillen hohen Ton, worauf jeweils zehn Personen der gesondert gekennzeichneten Haufen mit Aufwendung aller Kraft und Geschicklichkeit versuchen, die Lederkugel über den Platz zu treten und in das jeweils gegenüberliegende Fangnetz zu befördern, vor dem der elfte einer jeden Gruppe die Kugel auch mit den Händen abzuwehren versucht.

Der Ausdruck reiner Freude
Gelingt es ihm nicht, verwandelt sich das Areal in ein Tollhaus, denn außerhalb des magisch gefassten rechteckigen Platzes haben sich an allen vier Seiten auf eigens angefertigten Gerüsten Tausende von Menschen, meist männlichen Geschlechtes, versammelt, die jetzt aufspringen und Urlaute von sich geben, während die Teilnehmer innerhalb des magischen Raumes sich einerseits bespringen, andererseits auf dem Boden wälzend die Haare raufen.

Das Ende
So geht es hin und her, bis der schwarz gekleidete Mensch nach ca. 90 Minuten zweimal einen schrillen hohen Ton produziert und sich die ausgelaugten jungen Männer langsam beruhigen, sich gegenseitig an Kopf und Schulter fassen, hin und wieder ihre schweißgetränkten Kleidungsstücke tauschen und in einer Art unterirdischem Gang verschwinden.

Nach heutigem Stand der Forschung gehen wir davon aus, dass es sich bei diesem nahezu überall auf dem Planeten Erde praktizierten Ritual entweder um einen archaischen Opfer-, Fruchtbarkeits- oder Potenzritus handeln muss, oder um die Anbetung der Symmetrie als Gottheit.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2136695,00.html
 
Original geschrieben von stocky
Nach heutigem Stand der Forschung gehen wir davon aus, dass es sich bei diesem nahezu überall auf dem Planeten Erde praktizierten Ritual entweder um einen archaischen Opfer-, Fruchtbarkeits- oder Potenzritus handeln muss, oder um die Anbetung der Symmetrie als Gottheit.
einfach genial :D:D:D
 
Ahhhh überall Griechen, die ganze Nacht... Das ist so heftig. Aber es sei ihnen ja gegönnt - umsonst stehen die nicht im Finale.
Werd jetzt mal versuchen schlafen zu gehen (und wahrscheinlich von hupenden Autocorsos träumen...)
 
Die Griechen werden Champion. Ganz sicher. Zum einen sind die Portugiesen gar nicht so überagend, wie erst gedacht, und zum anderen haben die Griechen bisher taktisch und spielerisch mehr als überzeugt. Wen die berteits geschlagen haben, hätte sogar Frankreich:D nicht hinbekommen. Wenn die Griechen das am Sonntag schaffen, ist eigentlich eine Runde fällig, nicht war Slex?;)
 
Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch an Griechenland und Otto Rehagel!!!!!

JohnD.
 
Das Spiel war so nicht besonders schön - aber effektiv. Griechenland hats verdient.
Glückwunsch auch von mir.
 
Und ich glaube das otto nicht nach deutschland wechselt !!

Weil weshalb soll man wechseln wenns eínem dort gefällt ?!

Und ich glaub auc nicht das es sein traum sei deutscher national trainer zu werden .

er hat vielleicht in irgenteinem interview gemeint das es auch nicht schlecht währ in deutschland zu lehren aber sowas wird ja immer aufgespielt





so sing ich weiter :
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER ES GIBT NUR EIN RUDIIIIIII VÖLLER
 
Respekt...was diese Mannschaft geleistet hat, ist der Hammer. Zwar war öfter eine große Portion Glück dabei, aber das macht die Leistung der Griechen nicht kleiner! Frankreich besiegt, Tschechien besiegt, Portugal besiegt...da gibt es halt nur einen verdienten Europameister: Griechenland

Kompliment und Glückwunsch an das griechische Team und an unseren König Otto :)
 
Original geschrieben von Mandragor
Servus !
Was glaubt ihr, wer wird Europameister und wie weit kommen die Deutschen ?

Grichenland !; Deutschland scheidet in der Vorrunde aus !:D
Na, kann Ich hellsehen ? Wie, zu spät ??? ;)
 
Ne, mal ehrlich ! Ich war gestern beim Griechen und habe mitgefeiert, war ne geile Party !
Herzlichen Glückwunsch an die Griechen !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
219
Aufrufe
17K
Jean l'eau
Jean l'eau

Neue Themen


Zurück
Oben