Der offizielle EM - Thread

Was für eine ruhige EM, bis jetzt keine Autocorsos die die ganze Nacht hupend durch die Stadt fahren (die Italiener waren da früher immer ganz gut :D - aber wer kein Fussball spielen kann, der darf auch nicht hupen ;) ), da wirds Zeit das unsere Jungs heute Abend gewinnen.
 
Meiner Meinung fliegen die, wenn sie denn fliegen, zu RECHT raus!!!

Mein Tip fürs Endspiel Czechien-Portugal... die können wenigstens!
 
Das Spiel ist AUS !

Deutschland hast VERLOREN !!!!! Aber Zurecht :D

man man solche Flaschen :mad:

mfg
 
Deutscher Fußball ganz unten!

Deutschland ist raus aus der EM 2004 in Portugal. Vor 4 Jahren sind sie auch bei der EM 2000 in der Vorrunde ausgeschieden. Es ist eine Schande gegen die Tschechien, und die Letten nicht zu gewinnen. Was ist bloß los mit dem Deutschen Fußball, wird das so weiter gehen odr was meint ihr dazu!?
 
Flaschen sind die Deutschen Fußballer - ALLE zusammen -

PS: Es gibt auch nen EM-Thread !!!!!!!

mfg
 
Jo aber ich muss gestehen ich hab jetzt keine ahnung mehr wo der em-threat gewesen ist.

Ich hab eben den ober raster geschoben! *heul*
 
Schande ist woll das falsche Wort, die Tschechen haben
ganz klar die bessere Manschaft!!!

p.s. das war ja nur die B Manschaft :)

p.s.s. back to the "EM-Thread"
 
welcher hoffnungsloser optimist hat etwas anderes erwartet?
 
Fußball unten, Wirtschaft... alles ein Abwasch. Wo ist die Motivation der Deutschen ? Wo ist meine ? :D
 
Wetten, dass morgen alle Zeitungen voll mit geistigen Ergüssen zur Begründung sind, warum es 11 Männer nicht schaffen, einen Ball in einen Kasten zu treten ?

- Und da wundert ihr euch, dass Kinderlieder in die Charts kommen? :p

Mir ist das alles soooo egal... :D
 
Habt ihr ein anderes Spiel gesehen als ich? Meiner Meinung nach hatte D nur Pech. In der zweiten Halbzeit war nur D am Drücker und hätten mindestens 2 Tore schießen MÜSSEN wenn nicht sogar 3 oder 4.

Die einzige Torchance von CZ in der 2. Halbzeit führte auch gleich zum Tor und das ist absolut nicht fair. *heul*

Hatte vorhin wirklich die Tränen in den Augen und das nachdem es so gut angefangen hat (Traumtor Ballack).
 
Hab den Thread mal mit dem EM-Thread gemerget...
 
Gscheit recht. Wenn ich der Völler wär hät ich dem Schneider eine eingeschenkt!!
 
Also in den ersten 20 min der ersten Hälfte dacht ich, mich tritt n Pferd! Wie kann man so lahm spielen bei so nem Spiel??? tz...

2. Hälfte ging dann wohl, was die Einstellung anging. Aber die Gurken bekommens einfach nicht geschissen, den Ball auch tatsächlich ins Tor zu kicken! :eek:

Obwohl es im Endeffekt auch etwas unverdient war für die Tschechen, das stimmt.

Deutschlands Problem is einfach, dass sie immer nur 45 min lang gut spielen können!
Außerdem ham wa keine vernünftigen Stürmer! Wenn man Klose schon einwechseln muss, dann is das nur ne Bestätigung dafür, dass wa keine haben :p

Naja, wenigstens muss man sich jetzt nich noch weiter aufregen bei der EM...
Hätt ich mal Holland - Lettland geschaut! ^^
 
Habt ihr ein anderes Spiel gesehen als ich? Meiner Meinung nach hatte D nur Pech

FULL ACK TOM!!!

mein güte, alle schreien sie rum "Flaschen", aber die Deutschen haben in der 2.HAlbzeit ordentlich gespielt, und das mal ein Pfosten, mal ein Tschesche direkt im Weg standen is nix anderes als PECH!

mein loser der EM: Kuranyi, nix gebacken bekommen, naja ok, er war halt immer allein vorne, aber selbst chancen die er hätte machen MÜSSEN hat er nich gemacht...

:(

grizto
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
219
Aufrufe
17K
Jean l'eau
Jean l'eau

Neue Themen


Zurück
Oben