Der "progressive House" Laber Thread

AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

@Trikk-y: schau mal auf Beattunes :D

:D

Hammer Hammer Hammer

Ich hab ehrlich gesagt nicht mit einem Comment gerechnet und dann kommt so ein Kompliment. Thx nochmal an dich Carsten. Genau das möchte ich mit der Musik bezwecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Ich hab da noch was:

Jeremiah - Russian Roulette
Kam Anfang des Jahres auf Polytechnic raus und geht eher in die Richtung Neo Trance.
Meiner Meinung nach ein Knaller, mit schickem Groove, deep und netter Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=KSkGVxQrrq8
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Ich hab da noch was:

Jeremiah - Russian Roulette
Kam Anfang des Jahres auf Polytechnic raus und geht eher in die Richtung Neo Trance.
Meiner Meinung nach ein Knaller, mit schickem Groove, deep und netter Melodie.
http://www.youtube.com/watch?v=KSkGVxQrrq8

definitiv, hatte ich schon letztes Jahr als Promo und gerne immer wieder gespielt, ein Juwel meiner Meinung nach.
 

Anhänge

  • hyline_bp_charts_10_01_25.jpg
    hyline_bp_charts_10_01_25.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Error 404 - Page Not Found

Komische Sache, hatte ich gestern auch bei nem Jetlag Link.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Hmm liegt ein Fehler bei Beatport vor, kümmer mich drum.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Nette Charts ^^

Der Techno Track auf Platz 10 gefällt mir sehr gut. Bin selber grad dort am wildern weils so wenig guten Progg. House gibt zur Zeit. Gibt ja schon ein paar schöne Releases die sehr deep und melancholisch sind.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Gibt ja schon ein paar schöne Releases die sehr deep und melancholisch sind.

In der Tat, sind schon oft leckere Sachen dabei, auch wenn ich noch nicht 100% Beatport infected bin :)

Anbei, gerade ist ein Remix fertig geworden. Der ist für alle Progressive House Friends "4 Free" [Blueparade wirds freuen] :p

LISTEN: Sleepless [Mr.Rain Remix]

Ich hoffe das ist was für euch :)
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

In der Tat, sind schon oft leckere Sachen dabei, auch wenn ich noch nicht 100% Beatport infected bin :)

Anbei, gerade ist ein Remix fertig geworden. Der ist für alle Progressive House Friends "4 Free" [Blueparade wirds freuen] :p

LISTEN: Sleepless [Mr.Rain Remix]

Ich hoffe das ist was für euch :)

Wie auf Soundcloud schon gepostet ^^

Die Nummer gefällt mir ;)
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Schade das hier so wenig Progressive House Sets angeboten werden. Der Löwenanteil geht wohl wirklich Richtung TechHouse, Minimal und Techno.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Mir fehlt leider immernoch die Fähigkeit, vernünftig die Grenzen zwischen Techhouse Prog. House etc. zu ziehen, aber folgendes Scheibchen hat mich ziemlich umgehauen:
Andres Fumero - Tell me a story und der Jozy K Remix

Mich würde mal interessieren (bin ja nur Bedroomer), ob man solche Tracks auch zur Primetime spielen kann? Oder leert man damit eher den Floor?
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Mir fehlt leider immernoch die Fähigkeit, vernünftig die Grenzen zwischen Techhouse Prog. House etc. zu ziehen, aber folgendes Scheibchen hat mich ziemlich umgehauen:
Andres Fumero - Tell me a story und der Jozy K Remix

Mich würde mal interessieren (bin ja nur Bedroomer), ob man solche Tracks auch zur Primetime spielen kann? Oder leert man damit eher den Floor?

Schöner Track. :)
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Schade das hier so wenig Progressive House Sets angeboten werden. Der Löwenanteil geht wohl wirklich Richtung TechHouse, Minimal und Techno.

Schau mal in meine Signatur ;)
Ist zwar schon etwas älter, aber egal.
Was Neues ist auch in Arbeit.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Muss auch ehrlich gestehen das JD z.Z das Label ist was meinen Geschmack am meisten wiederspiegelt. In meinem nächsten Set (Progressive House\Techno) sind auch gleich zwei nette Stücke drin :D.
Kanns allerdings noch nicht uploaden da kein Platz mehr auf Soundcloud ist, und mein Geldbeutel z.Z kein größeren Acc zu lässt :(
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Find ich bissl langweilig, Melodie ist gut aber der Sound, ich weiß nicht, den hört man zur Zeit überall. Quivver war auch mal besser:

Quivver - Space Manoeuvres Part 3
http://www.youtube.com/watch?v=COSWXSj4uJ8
First there was darkness
Then came strangers...
Das Teil finde ich großartig!
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Ich mach mal ein bisschen Werbung. Versteh grad die geringe Anfrage nicht, der erste Mix ging wie geschnitten Brott :(

[Progressive House\Techno] Boiling Point

Das wird dir noch öfter passieren, wenn du progressive house schreibst :d kenne das nur zugut. Locker bleiben und nach progressiven Alternativen suchen.

LG
C!

P.S: Komme nicht vor MI dazu dein Mix zu hören.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
905
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben