Der "progressive House" Laber Thread

AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Erstmal ausgeschlossen, es sei denn ein >Vinyllabel klopft bei mir an und möchte es lizenzieren. Vor Mitte 2011 wird das nichts mit dem VL.

@Company: Kann dasselbe nur an dich zurückgeben :)

Guter Song, aber man hört das xfer-Sample zu stark raus... veränders n bisschen :)
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Was macht eigentlich... André Absolut?

Beim Durchstöbern meiner Platten stieß ich auf einige Interpreten, bei denen ich mich frage, was sie heute so machen. André Absolut war einer meiner Lieblingsartists seinerzeit, leider ist er als DJ und Produzent nicht mehr aktiv. Der geborene Schweizer zählte seit 2002 zu den Top Musikern in der Szene und hat im Laufe der letzten Jahre unzählige Tracks und Remixes produziert.

Er selbst schreibt auf seiner Homepage, dass sich Menschen und Interessen ändern würden und er derzeit Jazz und zeitgenössische Musik an der Musikschule WIAM in Winterthur studiert. Als Webentwickler verdient er nebenbei ein wenig Geld und er hat sogar angefangen, Gitarre spielen zu lernen.

André beschloss seine Page www.andre-absolut.net zu reaktivieren, die nicht nur eine Biographie seiner Arbeit als Producer aufzeigt, sondern auch eine Hommage sein soll. Seine Worte:

I decided to put this site back online as a tribute or informative page with the complete André Absolut discography, sounds and pictures of the "good old dance music times".

Da einige Verträge mit den Labels ausgelaufen sind, hat André nun einige seiner älteren Tracks zum kostenfreien Download bereitgestellt. Für alle Sammler und jene, die in Erinnerung schwelgen möchten eine tolle Sache!
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Da einige Verträge mit den Labels ausgelaufen sind, hat André nun einige seiner älteren Tracks zum kostenfreien Download bereitgestellt. Für alle Sammler und jene, die in Erinnerung schwelgen möchten eine tolle Sache!

PAIN!!!!! PAIN!!!!!!!

..nur leider ist der beste Mix (Original Lakeside Dub Mix) nicht dabei.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Greetz, schlafen wird hier bestimmt niemand. So eine Abstinenz hat bestimmt etwas kreatives zur Folge, wir kochen alle nur unser eigenes Süppchen ;)

@ Hyline, den Contest Track finde ich richtig gut. Blue, deine Tipps waren schon besser! Ich frage mich nur, wann alle wieder von diesen soften Trip runterkommen. Die Kick Drum kickt nicht mehr!
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Alt, aber immer wieder phät!!!

Kliment - Origins [Original Mix]

:p

@Carsten
Hast du irgendwie Kontakt zum Ralph-Armand? Er ist ja nächsten Sa. in Kölle und ich würd gern wissen, ob er für adulte Klänge gebucht ist... ;) Würd mich freuen, wenn du irgendwelche Infos für mich hättest! :)

LG aus Kölle
Ben
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Blue, deine Tipps waren schon besser! Ich frage mich nur, wann alle wieder von diesen soften Trip runterkommen. Die Kick Drum kickt nicht mehr!

Haben Dir die Klassiker nicht gefallen? Gut, sind nicht direkt Prog.House, aber Vorläufer.
Die Kick Drum? Ich bin schon froh daß es wieder Melodien gibt, die Kick Drum kommt bestimmt auch bald wieder. :)

Kickt auch nicht richtig, ist aber dafür sehr verträumt, von 2004 (wer davon die Vinyl abzugeben hat, soll sich bei mir melden :)):

Simuck - Still (Late Night Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Auf Toolroom ist jetzt die neue Bombe vom Herrn Thomas Gold erschienen. It´s called "Marsch Marsch" und schiebt echt ordentlich!
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*


Den Peter Martin-Remix find ich gut.

hey leute...
könnt euch mal meine 2 tracks anhörn, wenn ihr bock habt. vielleicht auch feedback gebn :) wäre geil :)

http://soundcloud.com/toub-1/sets/tracks-made-by-me


greeez :)

Gerne, aber der Link führt ins Leere.

Auf Toolroom ist jetzt die neue Bombe vom Herrn Thomas Gold erschienen. It´s called "Marsch Marsch" und schiebt echt ordentlich!

Ist das noch Progressive House?..Nö.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

@ blue

Quality! Kann mich sogar noch erinnern, "Vice" kam auf Renaissance heraus, aber die Sydenham Dub war glaube ich nicht mit auf Vinyl.

Blindness With Gleams - sehr gut!

Billy Shane - Sleepless gefällt mir ebenso, wobei der Anfang recht unspektakulär beginnt, aber der Track baut sich im Verlauf stetig auf.

Die Vocals von Solaris Heights sind gewöhnungssache, das Gefühl will nicht überspringen. Aber die instrumentale Version finde ich solide. 3/6
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Manchmal sind die guten Versionen bei youtube und co. leider nicht vorhanden. Der "Dub"-Mix ist auch mein Favorit.

Ah, hier noch was, habe ich gestern erst entdeckt, endlich mal wieder ein guter Track von Pole Folder:

Pole Folder - Motel
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

@hyline
Wie heißt das Lied im Video xD
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
906
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben