S
steini
Neues Mitglied
Hi ho Jungs.
Suche verzweifelt nach nem brauchbaren Tisch, der in meine Bude passt. Habe gegooglet und drei extra Dj Tische gefunden.
Reloop Tischchen
Vestax TT Stand
K&M Suspensor
Die unteren beiden sprengen meinen finanziellen Rahmen und den Reloop Tisch find ich trotz schmalem Preis noch zu teuer. 119Es für son paar Spanplatten...
Die andere Farbe ist zwar
günstiger kommt aber wegen Einrichtung nicht in Frage.
:-\
In meiner alten Wohnung hatte ich den Krams auf nem normalen Schreibtisch stehen, und hab keine Lust mehr auf Rückenschmerzen. Bin 1.75m, suche daher was zum verstellen oder eben in meiner Höhe, hab die gern in Bauchnabelhöhe. Lange rede kurzer Sinn: Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie habt ihr das gelöst? Kennt ihr andere Dj Tischexemplare? Müsste doch
so keyboardschwenkständer auch in Turntableset größe geben... Etc.
Danke schon mal,
MfG Steini
Suche verzweifelt nach nem brauchbaren Tisch, der in meine Bude passt. Habe gegooglet und drei extra Dj Tische gefunden.
Reloop Tischchen
Vestax TT Stand
K&M Suspensor
Die unteren beiden sprengen meinen finanziellen Rahmen und den Reloop Tisch find ich trotz schmalem Preis noch zu teuer. 119Es für son paar Spanplatten...
Die andere Farbe ist zwar
günstiger kommt aber wegen Einrichtung nicht in Frage.
:-\
In meiner alten Wohnung hatte ich den Krams auf nem normalen Schreibtisch stehen, und hab keine Lust mehr auf Rückenschmerzen. Bin 1.75m, suche daher was zum verstellen oder eben in meiner Höhe, hab die gern in Bauchnabelhöhe. Lange rede kurzer Sinn: Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie habt ihr das gelöst? Kennt ihr andere Dj Tischexemplare? Müsste doch
so keyboardschwenkständer auch in Turntableset größe geben... Etc.
Danke schon mal,
MfG Steini