Der "schaut was ich gekocht hab" Thread

[eibi:kei]

Vinyl-Missioniert
Dabei seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
so, nachdem ich den thread aus nem anderen forum kenne und recht witzig finde (wobei's teilweise ne sauerei is, was die leute für geiles essen haben :d), und die idee im chat letztens auch für gut befunden wurde, mach ich das ganze hiermit mal auf. :)

bei mir gabs heut ne selbstgemachte pizza:

20222d1311614285-der-schaut-was-ich-gekocht-hab-thread-pizza.jpeg



(ofen is ein g3 ferrari delizia, falls es wen interessiert)
Gerd-Haas-1300W-Pizzamaker-G3Ferrari-Delizia.jpg
 

Anhänge

  • pizza.jpeg
    pizza.jpeg
    69,6 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Das passt grad so schön .. bin nämlich auch grad am Kochen .. eine meiner Spezialitäten .. Bolognese ...

attachment.php


sorry for bad Quality ... iPhone halt :)
 

Anhänge

  • bolognese.jpg
    bolognese.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 342
Wie geil :D

Seh schon die ganzen DJs mit ihrer Kamera vor ihrem Mittagessen stehen und wie sie es fotografieren :d
 
Bei mir gab es heute Mikrowellen Fraß. Wie immer, außer wenn es Tiefkühlpizza, Doseneintopf oder Döner gibt.
 
Sorry, aber jetzt komm ich mir bald vor wie auf RTL2 ... das habe ich nicht umsonst rausprogrammiert. Ist das jetzt erst das so ein Thread hier gewünscht ist??? Dann mach ich morgen einen Kuscheltier und einen Zimmerpflanzenthread auf, oder einen für einzelne Socken. :rolleyes:
 
sorry, aber jetzt komm ich mir bald vor wie auf rtl2 ... Das habe ich nicht umsonst rausprogrammiert. Ist das jetzt erst das so ein thread hier gewünscht ist??? Dann mach ich morgen einen kuscheltier und einen zimmerpflanzenthread auf, oder einen für einzelne socken. :rolleyes:

+ 1
 
ich hab mir heute zum mittag curry-huhn geschnetzeltes mit reis gemacht und dann noch einen apfelkuchen gebacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittag koch ich nich... da lass ich kochen:

attachment.php
 

Anhänge

  • Photo_ECACA2B7-9608-EA85-9F46-AF6A9051929F.jpg
    Photo_ECACA2B7-9608-EA85-9F46-AF6A9051929F.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 296

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dave Kandis
D

Neue Themen


Zurück
Oben