Der Schnäppchen-Thread

Hat einer von euch schon erfahrungen mit dem shop gemacht?
Nein, aber die Preise reizen mich auch (beim Touch). Poste doch dann bitte deine Erfahrung falls du bestellst bzw was du durch das Telefongespräch erfährst.....
 
Habe leider niemanden erreicht und eben mal eine email geschickt.
Es steht halt nichts da , was sie als zubehör mitliefern, da sparen sie denke ich. Aber mal abwarten.
 
Naja.....so viel kann man ja da nicht sparen....sind ja bloß das verbindungskabel, die kopfhörer und ein putztuch dabei. Es könnte natürlich auch sein, dass hier die erste Generation des Ipod Touch verkauft wird und das falsche Bild (worauf die neue Generation zu sehen ist) benutzt wird.
 
Es könnte natürlich auch sein, dass hier die erste Generation des Ipod Touch verkauft wird und das falsche Bild (worauf die neue Generation zu sehen ist) benutzt wird.

naja in der Beschreibung steht, dass 1x Lautsprecher integriert ist. Meines Wissens nach ist das nur in der neuen Generation der Fall, also sollte man wohl auch die erhalten. Bin schon gespannt auf Erfahrungsberichte, der Preis ist schon nett!
 
http://www.eis.de

Mit dem Gutscheincode eis123 kriegt man einen Vibrator, Kondome, Gleitgel und einen Penisring umsonst (lediglich Porto zahlt man).
Kein Scherz, die kommen wirklich an :D;)
 
naja, also der Vibrator is net so doll laut aussage,
die kondome, nun gut, die kugeln bringen null, undder ring is beim erstenmal gerissen :D

nun gut, trotzdem viel spass damit ;)
 
Läuft die Dj Sparte von Technics nicht unter Technics weiter?
Wurden doch von Panasonic gekauft oder sowas?
 
herrje, was man sich hier wieder für 'infos' aus den fingern saugt... :rolleyes:
um den unsinn mal aufzuklären:
panasonic ist ein 1918 gegründeter japanischer elektronikkonzern, der unter dem namen 'technics' 1965 lautsprecher angeboten hat. später kamen sowohl hifigeräte als auch musikinstrumente und die dj-schiene dazu - aufgekauft wurde da garnichts. hifigeräte gibts nicht mehr unter dem namen technics, seit einigen jahren läuft diese schiene unter dem label panasonic. technics ist als marke nach wie vor existent, sprich das label für dj-produkte.
für die historisch itneressierten - 1970 brachte technics mit dem sp-10 den ersten direktgetriebenen plattenspieler für broadcasting-zwecke heraus, das war ein laufwerk ohne zarge und tonarm. tonarme und zargen wurden separat angeboten, für den jeweiligen einsatzzweck. das laufwerk wurde in der mkII-variante bis in die 90er hin angeboten. 1971 kam dann mit dem sl-1100 das erste direktgetriebene plattenspieler für den heimgebrauch heraus - und genau dieser plattenspieler wurde durch dj kool herc bekannt und war die basis für die 1200er-serie.
 
ich hatte die grabkerze schon in der hand...

also doch ein gutes angebot, wie ich finde. bäh! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben