Der Schnäppchen-Thread

herrje, was man sich hier wieder für 'infos' aus den fingern saugt... :rolleyes:
um den unsinn mal aufzuklären:
panasonic ist ein 1918 gegründeter japanischer elektronikkonzern, der unter dem namen 'technics' 1965 lautsprecher angeboten hat. später kamen sowohl hifigeräte als auch musikinstrumente und die dj-schiene dazu - aufgekauft wurde da garnichts. hifigeräte gibts nicht mehr unter dem namen technics, seit einigen jahren läuft diese schiene unter dem label panasonic. technics ist als marke nach wie vor existent, sprich das label für dj-produkte.
für die historisch itneressierten - 1970 brachte technics mit dem sp-10 den ersten direktgetriebenen plattenspieler für broadcasting-zwecke heraus, das war ein laufwerk ohne zarge und tonarm. tonarme und zargen wurden separat angeboten, für den jeweiligen einsatzzweck. das laufwerk wurde in der mkII-variante bis in die 90er hin angeboten. 1971 kam dann mit dem sl-1100 das erste direktgetriebene plattenspieler für den heimgebrauch heraus - und genau dieser plattenspieler wurde durch dj kool herc bekannt und war die basis für die 1200er-serie.

Lass ich mal gelten :D
 
A.T.U: 25% Rabatt auf Winterreifen, 20% auf Anhängerkupplungen, 25% auf Pflegeprodukte

Quelle: nurdasbeste.com


Airberlin: Flüge innerhalb Europas/Deutschlands nur 29 Euro, nach Russland nur 49 Euro, nach Miami oder Fort Myers 149 Euro

Quelle: nurdasbeste.com
 
Bei Musicload kann man momentan einen 10€ Gutschein bekommen und hat die Chance auf ein nettes JBL Soundsystem. Man muss nur einen Badge zu den Monday Tapes auf der eigenen Seite einbinden.
Die aktuelle Playlist ist gerade Beerdigungssongs :D
Hier mal der Link zur Aktion:
http://www.musicload.de/mondaytapes/beerdigungssongs
 
Bei iBood gibts heute den AKG K 172 Kopfhörer für 59,95 €, falls jemand einen hervorragenden Kopfhörer braucht. Sind zwar keine DJ-Kopfhörer aber nicht jeder braucht solche. ;)

http://www.ibood.com/de/de
 
wenn jemand elektronik oder iwas in der richtung sucht schaut unbedingt bei pollin.de vorbei! da gibt es HDMI kabel für 2€ wo man bei z.b media markt rund 20€ zahlt.

viel spass beim geld sparen!!!

lg
 
wenn jemand elektronik oder iwas in der richtung sucht schaut unbedingt bei pollin.de vorbei! da gibt es HDMI kabel für 2€ wo man bei z.b media markt rund 20€ zahlt.

viel spass beim geld sparen!!!

lg

also pollin is zwar super, aber man sollte aufpassen! die qualität läst manchmal zu wunschen übrig!... aber mechanisch baute sind da eig super, genauso wie die kabel... auser die chinch, die sind schrott!
 
Pollin ist immer so eine Gratwanderung...
Manchmal kann man schon Schnäppchen machen, manchmal verramschen sie aber auch Müll oder die Artikel sind nur auf den ersten Blick günstig.
Im großen und ganzen mag ich den Shop aber auch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier mal wieder so viele bedroomer nach behringer und ander lowbudget mixern gefragt wird, setll ich das hier mal rein, hab es zufällig gefunden da ich dort eig, alle meine sachen kaufe und auch verkaufe.

http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-v...er-tonband/cat_66_7215_adresult_47532103.html

hier sind nicht die turntables gemeint sonder der ecler sclat mixer, den man hier bestimmt für wenig bekommen kann.
würde hier mal nachhaken befor ich irgend ein 150€ alleskönner kaufe:)
 
eine KOrg Tasche für den Korg Zero 4, die in allen Deutschen Läden 89,- kostet, für 40,- inkl.Versand aus England von http://www.htfr.com/more-info/MR330573

Die Tasche für den Zero8 haben die auch zum selben Preis.

Sind auch bei ebay...........8500 positive Bewertungen oder so.
Somit vertrauenswürdig in meinen Augen.


BMR330573.jpg
 
Hier hat sich jemand verschrieben und ein Serato DVS, als Stanton DVS eingestellt. Dadurch wird es vielleicht günstiger zu haben sein.
Vorsicht: keine Software dabei!

Klick mich hart

MFG Lew
 
eine KOrg Tasche für den Korg Zero 4, die in allen Deutschen Läden 89,- kostet, für 40,- inkl.Versand aus England von http://www.htfr.com/more-info/MR330573

Die Tasche für den Zero8 haben die auch zum selben Preis.

Sind auch bei ebay...........8500 positive Bewertungen oder so.
Somit vertrauenswürdig in meinen Augen.


BMR330573.jpg

So, kleiner Nachtrag.
Montag bestellt, heute angekommen.
Ist die original Korg Tasche, Qualität sehr gut, Passgenauigkeit sehr gut, Variabilität(als Schultertasche, Rucksack oder normale Griffe) sehr gut
 
Letztens 2x RP-2000 Silve für 50 € ( zusammen!!)

und nen Sony MDR- DJ 700 für 20 Euro.
 
Letztens 2x RP-2000 Silve für 50 € ( zusammen!!)

und nen Sony MDR- DJ 700 für 20 Euro.

Lies mal den ersten Post dieses Threats. Du hast anscheinend nicht ganz verstanden wie dieser Thread gemeint ist. Es geht um existierende Schnäppchen.

P.S.: Dein Equipment besteht also aus 2xEFX 1000 | 2x CDJ 400 | 2x CDJ 1000 MK 3 | 1x DJM 800 |1x HDJ-1000 und dem Bild nach zu urteilen auch noch aus CDJ 2000?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Dein Equipment besteht also aus 2xEFX 1000 | 2x CDJ 400 | 2x CDJ 1000 MK 3 | 1x DJM 800 |1x HDJ-1000 und dem Bild nach zu urteilen auch noch aus CDJ 2000?

Und 2 RP 2000. Ich lach mich weg. Wer so ein Equipment besitzt, kauf sicher keine RP 2000'er. Bestimmt nur so ein Wunschequipment, was er in seiner Sig aufgezählt hat;)
 
Und 2 RP 2000. Ich lach mich weg. Wer so ein Equipment besitzt, kauf sicher keine RP 2000'er. Bestimmt nur so ein Wunschequipment, was er in seiner Sig aufgezählt hat;)

Na was in der Sig steht gehört einem ja wohl oder soll ich jetzt nen Line Array von HD aufführen, weil ich es mir beim Vermieter besorgen könnte oder 2000er weil nen Kumpel welche hat :confused:

BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ich hab mir das Zeug eig nicht gekauft. Mein Freund, nur ich finde es erstaunlich, da die Sachen neu mehr als das 3fache kosten.

Ja und das ist mein Equipment, erstaunlich finde ich es nicht mehr. Nein einen 2000er habe ich nicht ;)
 
Ja wadd denn nu :confused:

BTT

Finde es schade, das immer mehr Stores normale Preise als Schnäppchen suggerieren :(

Das Equipment aus meiner Signatur gehört mir, aber mein freund hat sich die Plattenspieler und den Kopfhörer aufm Trödelmarkt gekauft, fand es halt erstaunlich.
 
Ja wadd denn nu :confused:

BTT

Finde es schade, das immer mehr Stores normale Preise als Schnäppchen suggerieren :(

Naja... bei Gewinnspannen von -??% bis ~+5% nicht weiter verwunderlich...

Gerade bei Elektronikartikeln ist die Marge schon längere Zeit ziemlich dahin... die Zeiten wo man noch 20% und mehr als Händler verdienen konnte sind schon lange vorbei...

edit: der Strassenpreis liegt ja meist schon ziemlich weit unter dem UVP des Herstellers... ist ja dann eigentlich schon ein Schnäppchen... oder nicht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben