Der stylishe Schuh-Thread

nike air max die geilsten und bequemsten Schuhe der Welt dammit läufste wie auf Wolken !!! sind zwar in der anschaffung etwas teuer aber es lohnt !!
 
nike air max die geilsten und bequemsten Schuhe der Welt dammit läufste wie auf Wolken !!! sind zwar in der anschaffung etwas teuer aber es lohnt !!

Also ich trag jetzt seit 10 Jahren Classics only, (nein nicht immer die selben -hab mein erstes Paar aber immer noch ;) ), und kann das nur bestätigen :D
 
also mein Libelingsschuh ist schon seit Jahren der Superstar..egal in welcher Farbe..mittlerweile habe ich meinen 15.

588ef8b302000218
 
vans sind meiner meinung nach sehr stylisch. Schade ist nur das man
fast schon an jedem 2. fuß heut zutage vans findet.
 
jetzt für den sommer:

car shoe:
car001s-kud006_t.jpg


oder auch super und relativ güstig, die sebago docksides:
6219-8260-d.jpg
 
hab mir die schuhe hier zugelegt:

binary.php


dann vom style her sowieso unübertroffen:
Jan Lindeberg Golfschuhe:
2981_1.JPG

gibt da auch nicht golfschuh varianten, sehr geile dinger bei!

diese ganzen nike treter haben für mich irgendwie nichts stylisches -.-
da muss schon was ausgefallenes her, mit dem nicht jeder rumrennt!

Fürn sommer auch immer gut sind VANS
l_vans_classic_slip_on_pewterblackturtledovechecker1.jpg

zwar 0-8-15, aber kosten nichts und sind eh nach einer saison durch...

kann man übrigens richtig geil mit fahrrad fahren, die kleben an den pedalen (beim rumjumpen etc.)

Dann gibt es noch DIE flip-flops:
darkbrown_collage.jpg

bier öffner in jedem shuh integriert :D

und sonst auch immer gern genommen:
4aef_1.JPG

Timerberlands
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas trägt hier zu 90% die "ich stopfe meine hose in die socken" fraktion... :rolleyes:

hab mir die schuhe hier zugelegt:

binary.php


dann vom style her sowieso unübertroffen:
Jan Lindeberg Golfschuhe:
2981_1.JPG

gibt da auch nicht golfschuh varianten, sehr geile dinger bei!

diese ganzen nike treter haben für mich irgendwie nichts stylisches -.-
da muss schon was ausgefallenes her, mit dem nicht jeder rumrennt!

Fürn sommer auch immer gut sind VANS
l_vans_classic_slip_on_pewterblackturtledovechecker1.jpg

zwar 0-8-15, aber kosten nichts und sind eh nach einer saison durch...

kann man übrigens richtig geil mit fahrrad fahren, die kleben an den pedalen (beim rumjumpen etc.)

Dann gibt es noch DIE flip-flops:
darkbrown_collage.jpg

bier öffner in jedem shuh integriert :D

und sonst auch immer gern genommen:
4aef_1.JPG

Timerberlands


Du Schuhfetischist:D
Und soll nochmal einer sagen Frauen wärn schlimmer.:D
 
Du Schuhfetischist:D
Und soll nochmal einer sagen Frauen wärn schlimmer.:D

öhh ähh.. also so schlimm ist es garnicht :D

mein bruder hat 3 schuhschränke voll...
da würd manch eine frau dumm aus der wäsche gucken :cool:

schuhe, brillen.. das sind einfach sachen die müssen passen!

habe:
Arbeitsschuhe: 1 paar sicherheitsschuhe, 1paar reebok classics (rot)
Anzugschuhe: 1 paar Hugo Boss, 1 paar .. ähh kp so schwarze halt :D
Golfschuhe : 1 paar FJ tour classics, 1 paar walter genunin
Flip Flops : 1 paar reef fannings, 1 paar 0-8-15 dinger
sport : 1 paar reebok classics (weiß)
normal: 1 paar Vans slip on, 1 paar adidas prosche design, 1 paar puma (sehen so wie rennfahrer schuhe aus, mit karbon hacke und so), 1x timbalands. (kommen noch: neue vans, vllt. chucks)
sonst.: 1x Cowboy stiefel
 
Zuletzt bearbeitet:
öhh ähh.. also so schlimm ist es garnicht :D

mein bruder hat 3 schuhschränke voll...
da würd manch eine frau dumm aus der wäsche gucken :cool:

schuhe, brillen.. das sind einfach sachen die müssen passen!



Weisst doch wie ich das meine oder:D;)
Der Mann hat das gleiche recht wie die Frau,auch wir wollen hübsch sein:D:)
Bei Deinem Bruder würde jede Frau vor Neid erblassen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am liebsten trag ich die:

adidas-shot-blk1.jpg

adidas SHOT

Leider gar nicht so einfach dranzukommen, war damals mehr Zufall bei ebay.


Ansonsten hab ich noch die schwarzen SAMBAs von adidas, passt auch fast zu allem.

Und für zu Hause natürlich Asiletten. :p
 
7ca7e31105786043c37123eb9704e072.jpg


meine! nur das bei mir die farben etwas anders sind und der schuh nicht mädchengröße hat :D
 
Mal was fürn Sommer:

31ATG6B0CKL._AA280_.jpg



Hab ich mit in drei verschiedenen Ausführungen gekauft. Super bequem und halt Vans!
 
l_asics_ultimate_81_blackblack.jpg


1851_1.jpg


ultimate3.jpg



Asics Onitsuka Tiger Ultimate 81` - MEIN Schuh :)

Hab sie in noch ein paar mehr Farben. Asonsten hab ich mehrere Paar Chucks, noch andere Asics, Golas und die Puma Speedcat die wir alle mal hatten :D
 
Angeblich ein Schuh für Frauen! Find ich gar nicht! Den hab ich mir erstvor kurzem zugelegt und bin super zufrieden. Ist halt ein Auslaufmodell und deswegen günstiger. check
 

Anhänge

  • puma Match.jpg
    puma Match.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 83
Hehe, mal was ganz anderes:

07113.jpg


Trag ich auch manchmal beim Auflegen ;-)

Jaaaa... ich hab auch normales Schuhwerk, aber die mussten sein, um den Einheitsbrei etwas zu unterbrechen ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben