Der stylishe Schuh-Thread

geiler thread:

The one and only:

Nike Air Force ONE (natürlich die mid version)

IN SÄMTLICHEN FARBEN!!!!

ich liebe diesen schuh....

11402805o_aix.jpg


Nike_Air_Force_One_.jpg


image304.jpg


nike_air_force_1_one_MID_CANVAS%20ROYAL%20BLUE_S2.jpg


img10452092188.jpg


mfg p0i aka chuck taylor hasser!!
 
Also ich trage einen "Emerica - HERETIC II" als Skate- und Freizeitschuh. Der ist echt bequem und sitzt sehr gut. Habe mir eine orthopädische Sohle reinlegen lassen, das kommt beim Laufen und Skaten besser für die Füße ;) !

Der Preis des Schuhs leigt bei 84,90 EUR für die "purschwarz" Variante. Die Grün-Schwarz-Variante bekommt man bei skatedeluxe schon für 64,90 EUR.

468_0.jpg
 
Ebenfalls ein sehr geiler Schuh ist der "Chuck" von Converse als "Chuck Hi". Ich hatte ein Paar in schwarz für 60,- €. Leider halten diese Schuhe nicht so lange. Aber wer sie pflegt, kann sie wie ich z.B. 2 Sommer lang tragen!

converse_chuck_taylor_all_star_hi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Teil meiner Nike-Sammlung...

Nike Air Max Butane (weiß)

displayimage.aspx


Sehr leicht, sehr weich und daher auch sehr bequem.
Für den Winter aufgrund des feinen Stoffes an den Seiten nicht ganz so geeignet, für den Sommer daher umso besser.

Insgesamt ein rundum perfekter Schuh ;)
 
echt mein lieblingsschuh (neben dem Adidas Superstar I - in weiss mit weissen streifen natürlich ;) ):

Nike Air Max! momentaner favourit der aufm bild (hab ich leider noch net :( ) oder mein liebling der BW mit dem Weiss/Silber/Goldenen farbschema
 

Anhänge

  • DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 171
Aaalso im Moment noch die Sommer-Variante (dünnere Außenhaut/Sohle) und dann jetzt zum Herbst/Winter die stabilere Variante:
73_1.jpg


DER Klassiker, nicht kaputt zu kriegen, und nach dem Putzen (Mit Schuhcreme etc. pp.) einfach wie neu :)

gruß Fabian
 
möchte mich dynamike und twin2k anschließen! Mit ner schönen Einlage sind die converse-all-stars sehr schön zu tragen :)
 
adidas samba ftw!

hatte sie schon in blau/weiss, braun/orange und schwarz/jamaica :D ich liebe diese schuhe. einziger nachteil: egal wer sie trägt, sie stinken irgendwann. aber man kann sie getrost in die waschmaschine werfen, trotz leder.

128-1647-1-040409.jpg
 
tranqui schrieb:
...sie stinken irgendwann.

...in die waschmaschine werfen, trotz leder.

jeder schuh tut das man muss ihn nur genug lange tragen;)

und zu der waschsache:
Leder zu waschen schadet dem leder nicht (wenn es echt ist...).
es wird dadurch nur geschmeidiger. (bei wildleder ist ein wenig heikler leider)
Ein guter trick für jungs die ins militär müssen:
über nacht die stiefel in wasser stehen lassen. so werden sie schön bequem :)

...manchmal - aber selten - gut ein schuhmacher als vater zu haben :D


edit:
Wilderleder das schmutzig ist kann man mit schleifpapier reinigen... kein schei*s :p
 
Wo wir grad vom Schuheputzen reden... es geht doch nichts über ein frisch geputztes, glänzendes Paar Schuhe oder? :)
 
schuhe putzen ist das männlichste, was es gibt... achja wollte noch ein statement ablassen:

LIEBER KEINE SCHUHE WIE TOM BELTOR ALS CHUCKS!!! ARRRGHHH *HASSSSS* :mad:

*mir mit der holzkeule auf den kopf hau und in der nacht verschwind*
:D
 
Vans SlipOns, Converse AllStars und Adidas Superstars. Mag ich immernoch am liebsten und sehen nicht aus, wie Schuhe von Apollo13 :D Und je älter sie sind, imso schöner. Meine Chucks mag ich erst, wenn irgendwo ein Loch drin is. Dann aber besser net im Regen anziehen...

Wenns ma schicker sein soll, trag ich DKNY oder Gucci Senaker.

Im Sommer IMMER FlipFlops, egal wann und wo! ;)
 
Jo..Leider hab ich im Internet kein Bild gefunden...Zumindest nicht von dem Modell, was ich besitze...
 
191159_49_7800_tk53.jpg

das sind meine derzeitigen schuhe... adidas "Jerez Lo Suede"

tragen sich schön bequem, aber sind leider net clubtauglich aufgrund der extremen schmutz-anfälligkeit
 
find die Munich Acropol geil, besonders in silber
00004.jpg


oder NG Nero Giardini und Bikkembergs sind auch cool
 
Hier meine Fussballschuhe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab welche von Lacoste, die Bilder folgen


PS: Falls in meinen Beiträgen irgendwelche Links sind wo ihr bilder findet die ihr über zip entpacken müsst nicht drauf gehen
 
Aaahhh Schuh-Thread....noch garnich gesehn :confused:

Also,ich hab mir nie ein paar Schuhe ein zweites mal gekauft...mit einer Ausnahme:
34083309.jpg



Ich liebe diese Farbkombi...und Puma-Wear is sowieso einfach goil :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben