Der stylishe Schuh-Thread

kennt jemand ausserhalb berlin die geilen kult-techno-schuhe hier noch :)

acubeeferbk.jpg


desweiteren hab ich sehr geile STRIDE schuhe..., leider find cih die firma nimmer.
gabs mal inner minicity am ku'damm...
Yeah... hatte ich auch mal... nur in dunkelgrau... müssten noch bei meinen Eltern zuhause rumstehen. Die ham echt derb gerockt, also die Schuhe mein ich.

:cool:
 
Also ich trage einen "Emerica - HERETIC II" als Skate- und Freizeitschuh. Der ist echt bequem und sitzt sehr gut. Habe mir eine orthopädische Sohle reinlegen lassen, das kommt beim Laufen und Skaten besser für die Füße ;) !

Der Preis des Schuhs leigt bei 84,90 EUR für die "purschwarz" Variante. Die Grün-Schwarz-Variante bekommt man bei skatedeluxe schon für 64,90 EUR.

468_0.jpg


der einzige schuh hier im thread der mir bisher gefällt...


ansonsten vans nu-school und viiieeelllleeeee DVS modelle(trage fast nur DVS)...
 
super schuh... passt zu nix und trotzdem liebe ich ihn für ein bisschen oldskool-flair... ;)
 

Anhänge

  • MENS_CARROLL4MID_BLKr.jpg
    MENS_CARROLL4MID_BLKr.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 108
arGG ich habe zwar auch slipper . aber finde diese dinger mittlerweile echt zum ****en , wieso muss nur jeder heioPAi damit rumlaufen und einen auf rock/punk machen :)
einfach geil ...
nur die wiederauflebung von chucks ist einfach geil:)
 
super schuh... passt zu nix und trotzdem liebe ich ihn für ein bisschen oldskool-flair... ;)


die sid ja extremst stylisch.. was issn das für einer?!

meine zwei aktuellen Treter:
Nike Vandal High Valentines Day Edition zum ausgehen...
l_8749e5a8c13864a67e43827bce1aa373.jpg



und für den alltäglichen Gebrauch, habe ich die hier:
VANS Slipon LX Joel Tudor
5168_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe diese schuhe einfach es sind die besten

6103d04ea5324fc084dae6db51e5df4c.jpg
 
hmm, weiss nicht sportschuhe sind nicht mein geschmack, die trag ich für das gym und sonst nicht! :) weisse sneaker sind das schlimmste, obwohl ich selber ein paar besitze :p

Schwarze sneakers aller art, hatte ein paar oasics, leider zerfetzt, dann ein paar schwarze gucci treter, leider auch nicht mehr in bester qualität

627973.jpeg

das waren so geile schuhe, die hätte ich gerne nochmal :(

oder ein paar mocassins zb bally oder tod's oder der klassiker: lederschuhe (eher spitz zulaufend in den letzten jahren)
 
geilo... die haben ja sogar meinen namen :cool:

edith: oh sehe gerade, dass meine nikes ja gar nicht angezeigt wurden?! -> geändert :)
 
Anltr schrieb:
sowas trägt hier zu 90% die "ich stopfe meine hose in die socken" fraktion... :rolleyes:

Gibts das auch in anderen Teilen der Republik?! Ich war fest davon überzeugt dass dieses Modedesaster nur GänXxXtas in Wiesbaden vorbehalten war xD

@DanBessler

Gibts die Gucci Schuhe auch mit Schnürsenkeln? Dann wären sie für mich interessant :)
 
glaub mir in börlin gings los :p
hier haben die sogar n speziellen namen, der sich ableitet von der typischen restkleidung der jungs...man nennt diese deppen gemeinhin:

"picaldis" :D
 
glaub mir in börlin gings los :p
hier haben die sogar n speziellen namen, der sich ableitet von der typischen restkleidung der jungs...man nennt diese deppen gemeinhin:

"picaldis" :D

*lach* jo, so schauts aus... und obs aus B kommt oder HH... bin mir unsicher, wahrscheinlich zeitgleich, in sachen trends sind die beiden städte ja vorreiter... leider... X-D
 
Naja diese angeblichen Styler Schuhe besitze ich auch, weil man einfach genial damit Tanzen kann schon wegen dieser Sohle. ( Hardstyle,Schranz, Jumpstyle)
attachment.php



Und meine anderen Schuhe...
attachment.php
 

Anhänge

  • Nike.jpg
    Nike.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 217
  • Puma.bmp
    369,5 KB · Aufrufe: 225
ich habe momentan die beiden :)

adiowrayblackwhitegrey1.jpg


Emericacrasswhitewhiteblack.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben