Der Traumautos Thread

AW: Eure Traumautos...

potz! schrieb:
bin ich nicht für. einfach einen thread hier im openfloor aufmachen! dein mopped interessiert mich.

Ich glaube wir hatten schonmal nen Moped thread.... irgendwann, irgendwo in den Untiefen des Forums.

Hier zumindest (andere Hobbys) hatte ich sie mal gezeigt:

https://www.deejayforum.de/showpost.php?p=150159&postcount=76

Ist wie gesagt inzwischen ein wenig modifiziert, was aber hauptsächlich technischer Natur ist und nicht großartig die Optik verändert. Außer dass sie inzw auch eine Einmannsitzbank hat und der Haltegriff samt Fußrasten hinten wech sind ;)
 
AW: Eure Traumautos...

oh man in eine F investierst du soviel kohle? ein öhlinsfahrwerk bringt doch bei der grundlage auch nicht soo viel, oder bin ich total falsch informiert? nunja ich steh sowieso bei den 600ern mehr auf yamaha. die nachfolgerin meiner 125er varadero wird aber eher eine enduro oder supermoto. am liebsten husqvarna.
 
AW: Eure Traumautos...

potz! schrieb:
oh man in eine F investierst du soviel kohle? ein öhlinsfahrwerk bringt doch bei der grundlage auch nicht soo viel, oder bin ich total falsch informiert?

Wahrscheinlich ;)

Soviel Kohle ist es nun auch nicht, da ich - wenn ich mir schon so edle Teile kaufe - sehr darauf achte, dass ich die günstig bekomme ;)

Lohnen tut es auf alle Fälle, da ich mit der Maschine inzw. wirklich verschmolzen bin. Habe bisher knapp 20tsd km auf der zurückgelegt und weiß zu 100% was ich mit der in welcher Situation anstellen kann.
Habe schon oft über ne neue Maschine nachgedacht und auch einige probegefahren - und nie wirklich eine gefunden, wo ich mir gesagt hätte: DIE muss es jetzt sein!

Sicherlich soll auch mal irgendwann was größeres her (denn ne neue 600er sehe ich absolut nicht ein, da ich mit meiner wirklich zufriedenst bin), andererseits macht es grade mit ner 600er Spaß, die dicken auf der Landstrasse alt aussehen zu lassen :D
 
AW: Eure Traumautos...

also ich finde 600er ach sehr spannend. man kämpft halt nicht mit dem überfluss. leider durfte ich noch keine fahren. nach der langen zeit ist es klar, dass du mit deiner maschiene verwachsen bist und ich kann mir vorstellen, dass du keine neue so gut findest, aber ich denke auch das ist gewöhnungssache. es hat sich verdammt viel getan seit dem..
 
AW: Eure Traumautos...

potz! schrieb:
... aber ich denke auch das ist gewöhnungssache. es hat sich verdammt viel getan seit dem..

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Sehr ansprechend sind wirklich die neuen Gixxer... und grade die 750er ist genau der optimale Mittelweg zwischen "genügend" Power auch mal für die Start/Ziel Geraden - ohne aber so unendlich viel Kraft zu haben, die Dich in jedem Kurvenausgang sehr nahe an einen Highsider bringt :-/

Denn das Kurvenfahren mit 180PS ist ja bekanntlich das Kunststück, nicht das Geradeausfahren ;)

...wie gesagt, es gäbe sicher die ein oder andere, mit der ich mich anfreunden könnte :cool:

Aber es braucht sicher lange, lange, bis die neue meine Zicke ersetzt haben wird :D


grrrrrrrrrr....

117_PG1_gamme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

Geil...

2071_4124357682f22.jpg


Schick...

2005%20Mercedes-Benz%20SLR%20McLaren-6.jpg


Schöööööööööööööööön...

mustang_gt-r_concept_1.jpg
 
AW: Eure Traumautos...

Wenn was Motoradmäßiges...dann sOwas :
 

Anhänge

  • yamaha_raptor_mx_lg.jpg
    yamaha_raptor_mx_lg.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 189
AW: Eure Traumautos...

@DDD

Hm...... hat was..... aber wenn wer die Kohle hat für den Caterham, dann wird die ultimative Dackelabwehr-Spritzpistole finanziell nicht mehr weh tun!
 
AW: Eure Traumautos...

Auch wenn's vielleicht ein wenig makaber klingt, aber den hätt' ich wirklich gerne mal:

hearsevw.JPG

Sieht doch einfach geil aus! Und als Leichenwagen findet man den bestimmt auch nur selten! Bin aber nicht so 'ne fertige Gestalt, die ihr Nickerchen im Sarg hält - Gibt's alles: Man blättere nur mal in Gothic-Zeitschriften!


Ansonsten reicht mir auch die neue S-Klasse:

mercedes%20s-klasse%20zwei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

Ich weiss schon wasn Quad is, deswegen auch gschriem, wenns was Motorad MÄßIGES sein soll...
 
AW: Eure Traumautos...

hmm... Traumautos habe ich soweit garnicht. Ich hab einen Peugeot 206 den find ich voll in Ordnung. Und reicht mir völlig.

Obwohl ich den Peugeot 307 CC schon ziehmlich geil finde. Aber wie gesagt, davon Träumen würde ich nicht. ^^
 
AW: Eure Traumautos...

Von den Ami-Cars hätte ich gerne den Dodge Charger '69 Hemi-Edition

Handgeschalten

offiziel 450 PS / inoffiziell über 550 PS

Die äussere Karosserie kann komplett gegen Teile aus GFK getauscht werden.

Unheimlich guter Sound des V8 mit 6.5 L

Rarität, handgeschalten nur 129 Stück gebaut!!!
 
AW: Eure Traumautos...

Sieht aus wie der aus'm "I dissapear"-Clip von Metallica!


67camaro-metallica-01.jpg


Hat James H. dann auch bei eBay reingestellt, macht also nicht nur Sven Väth sowas :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

So ein geiles Teil, der TVR Sagaris:
ZwgmteeHiO_TVR_Sagaris_E_1024x768.jpg


oder wenns ne Nummer kleiner ausfallen soll, dann denn hier; :D
7050603.001.1L.jpg
 
AW: Eure Traumautos...

Kommt nur mir das so vor oder ist der TVR Sagaris ziemlich an der Dodge Viper orientiert... ;)
 
AW: Eure Traumautos...

Joar ..eine ähnlichkeit is da .. wobei .. mir das egalwäre ... geile schüssel:D:D
 
AW: Eure Traumautos...

Viper? Ich weiss net so recht.
Ich würde ihn eher mit den anderen TVRs vergleichen z.B. den Tuscan oder Cerberus. Auch hammerharte Auto. TVR rulez.
Ausserdem hatte ich mal das Glück den Sound eines Tuscans zu hören; da kann Ferrari einpacken :D
 
AW: Eure Traumautos...

Also mein Traum steht schon erfüllt in der Garage :D :p

Nach dem Studium kommt auf jeden noch ein Ami-V8-Oldie dazu ..Impala oder Mustang oder ...
mal schauen...

Aber wenn ich jetzt vor der Entscheidung stehen würde mir ein neues Spielzeug zu kaufen, würde es dieser werden:


M6


042461.jpg

ACS_Tension_front_03_72.jpg

ACS_Tension_rear_04b_72.jpg

breyton_645.jpg


Und da wird dann natürlich noch ein schöner Turbo draufgeflanscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

Oh, den gelb-grauen 6er von Schnitzer habe ich hier schon bei Kohl/Schnitzer in Natura stehen sehen im Verkaufsraum (ohne Preis natürlich ;) ). Die Daten sind wirklich böse - allerdings schaut er auf Deinen Fotos ein wenig blass aus.

Aber der Innenraum... natürlich schwarz-orangenes Leder *würg*
 
AW: Eure Traumautos...

Der erste BMW auf dem Foto sieht mir doch sehr nach Photoshop-Tuning aus :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben