Der Traumautos Thread

AW: Eure Traumautos...

PhoneX schrieb:
Ich denke, die Antwort ist in diesem Zusammenhang relativ simpel: alles, was nicht Serie ist, ist getuned.
Alles klar! ;)

Dann hier auch nochmal was für die Fans der Automobile, die man auf der 'falschen' ;) Seite lenkt. Was für den Alltag :cool:

800x600_after_eight.jpg


Aston Martin *schlabber*


mfg
Meedo
 
AW: Eure Traumautos...

Der 55er ist nicht der Vorgänger der hat nur 4 Zylinder weniger und einen halben Liter weniger Hubraum ;)

Stimmt! :D Hab gerad noch mal nachgeguckt. Dachte das wär der Vorgänger. :eek:

Ich bin auch schon mit dem 55er und mit dem 65er mitgefahren und bei Vollgas drückt es einen da übelst in den Sitz :D

Oh Ja das ist echt geil :cool:

(P.S.: Hihi nur mitgefahren. Ich durfte selber)
 
AW: Eure Traumautos...

Die hätte ich sehr gerne :)

hd4qs.jpg


Zum Spielen und mal auf nem Bolzplatz rumballern würde ich mal gerne sowas fahren:



Ansonsten find ich nen Hummer sehr geil, hab jetzt kein schickes foto gefunden, auf der letzten Autoaustellung hab ich meinen Traumhummer gesehen...

Naja, aber über einen Audi A8 würde ich mich auch freuen...

Gruß M

PS: Schöne alte Autos sind auch derbe geil, also nen Mustang oder nen Corvette, lecker :)
 
AW: Eure Traumautos...

alexxus schrieb:
Nicht lieber den neuen? *sabba* :p

Schön in schwarz mit creme Leder ausstattung... ;)

@ EDIT

Wenns bei mir etwas familiärer wär, würd ich eher dazu greifen:

audi_rs4_03.jpg


Audi RS4 Avant


Da bin ich dabei. Bei mir aber die Limousine:

audi%20rs4%20quattro%202005%20-%201024x768.jpg


Und ab geht die Post.
Ansonsten BMW M3 oder nen Porsche GT3, aber der ist dann schon ziemlich übertrieben ;)
 
AW: Eure Traumautos...

1: Selbstversändlich n DMC 12 De Lorean
blwnawy.jpg


2: Honda Integra
Honda_Integra_Type_R_2003_ar_Autoart.sized.jpg


3: Cadillac De Ville 68
st_68deville_w_0.jpg



gibt noch einge mehr, aber das reicht vorerst :)
 
AW: Eure Traumautos...

Redface schrieb:
Ganz klar Golf 5 R 32

Nicht, dass nen A3 (mit dem gleichen Motor) 10 Nummern schicker wäre als der Golf... aber okay, es gibt ja immer Leute, die lieber VW fahren ;)

schau Dir mal die Audis mit S-Line Exterieur an, wenn Du es sportlich (und ein wenig edel) magst... also ich verstehe wirklich die wenigsten, die dann noch zum Golf tendieren (wenn man eben nicht auf den Preis achten muss :D - denn der ist wirklich noch ein Argument für VW)
 
AW: Eure Traumautos...

Der Ford Mustang wäre was für mich. Der ist auch erschwinglich. Die höchtse Kategorie liegt bei knapp 38.000 € plus Überführungskosten.

MustangGTCoupConcept06.jpg
 
AW: Eure Traumautos...

Ohh, der De Lorean DMC gehört auch zu meinen Lieblingsautos.....Edelstahl rockt!!
Ansonsten steh ich eher auf Motorräder. :cool:
 
AW: Eure Traumautos...

hmm der Golf 5 R32 ist ja echt traurig, überhaupt der ganze Golf 5...absolut nicht mein Ding.
Den 4er R32 dagegen fand ich sehr geil :)
 
AW: Eure Traumautos...

wenn ich ein ranking aufstellen dürfte/ müsste, sähe es wie folgt aus:

1. definitiv und KEIN anderes fahrzeug, als der PORSCHE Carrera GT - DAS auto schlechthin und zwar in allen belangen!!! ob design, leistung, fahreigenschaften, gewichtsverteilung und -optimierung - hier gibt's nur das beste! außerdem wurde dieser wagen vom autofahr-gott walter röhrl maßgeblich mitentwickelt und auf herz und nieren getestet und optimiert!

Porsche%20Carrera%20GT.jpg


1815304704.jpg


112063.jpg



2. der PORSCHE 911 GT3 - nahe an der perfektion (^^) und trotzdem noch zu einem "erschwinglichen" preis - mein derzeitiger (irgendwann realisierbarer) autotraum! ein 3,6 liter sauger mit 415 ps und heckantrieb, wie er besser wohl derzeit nicht umgesetzt werden kann. ebenfalls von walter röhrl "auf der nordschleife geboren" und perfektioniert! porsche bezeichnen ihn schlichtweg als "die reine lehre".

39853-b-por-.jpg



3. der WIESMANN GT und der WIESMANN Roadster - handgefertigt bei mir in der nähe, qualitativ auf höchstem niveau, fahrspass pur und einfach nur wunderschön!

GT:
38b5w8nq4dx86


Roadster:
thumb_3bf8048e50af50411252377e93911d7c.jpg



4. AUDI RS4 - ob limousine oder avant, völlig wurscht! beide sind schnell, chic und brutal! erstmals verbaut man (vernünftigerweise) einen v8 saugmotor mit 420ps - so und nicht anders werden sportautos gebaut, denn ein hochdrehender sauger ist einfach durch nichts zu ersetzen!

2006-Audi-RS-4-M3-from-Ingolstadt-G-640.jpeg



5. so, und zum schluss mein neues baby, welches ich "anfang juli" (laut audi) ausgeliefert bekomme oder vielleicht auch selbst abhole - AUDI A3 Sportback 2.0TDI (170PS) in kirschschwarz perleffekt, leder-alcantara ausstattung und auch sonst so ziemlich allem, was das herz begehrt... ich freue mich jetzt schon wie ein schneekönig - mein allererster neuwagen, so wie ich ihn haben will! :)
er wird auch dann so aussehen, wie auf dem photo, mit oettinger aerodynamikpaket, 19" felgen (siehe unten) und einer leistungssteigerung auf ca. 215ps - was aber alles, aller voraussicht nach, im nächsten jahr ansteht, mal schauen... hauptsache erstmal das auto!

OettingerAudiA3Sportback1.jpg


oxigin-one-kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

Ganz klar einen Lotus Exige!
2006-Lotus-Exige-Officially-Coming-to-America-S-640.jpeg

2006-Lotus-Exige-Officially-Coming-to-America-U-640.jpeg

2006-Lotus-Exige-Officially-Coming-to-America-V-640.jpeg


und dazu noch diesen um ihn auf die Rennstrecke zu bringen:
Champs1.jpg


und den als Zugpferd für den Hänger:
dodge.jpg


:D
 
AW: Eure Traumautos...

Flynn schrieb:
5. so, und zum schluss mein neues baby, welches ich "anfang juli" (laut audi) ausgeliefert bekomme oder vielleicht auch selbst abhole - AUDI A3 Sportback 2.0TDI (170PS) ...

Moin Flynn, alte Nase!

Dann sieht man sich ja evtl. auch mal hier ;)

Ein A3 ist eine wirklich weise Entscheidung! :cool:
 
AW: Eure Traumautos...

phoney!

wir ham' ja auch lange nix mehr voneinander gehört!
biste da in dem audi-forum aktiv und fährst du (auch) einen a3?

was macht deine "zicke" (bike)?
 
AW: Eure Traumautos...

BadenMusic schrieb:
Ohh, der De Lorean DMC gehört auch zu meinen Lieblingsautos.....Edelstahl rockt!!
Ansonsten steh ich eher auf Motorräder. :cool:

wenn ich mich für ein moped entscheiden würde, dann wäre es entweder eine suzuki gsx-r 1000 - ich denke, daß dem ein oder anderen diese hier bekannt sein bzw. vorkommen dürfte... :cool: ;

YEEEEEEEEEESSSSS!

r1000carbon%20ghostrider.jpg



oder eben die schönheit schlechthin;

mv300.jpg



so, aber jetzt wieder weiter mit autos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

Wenns bei mir n Motorrad sein soll, dann diese hier... :)

1.jpg


Schön kompakt mit nem brutalen 1200er V2 von Harley Davidson... :cool:

Achso ich meinte am Anfang den M5... Der neuere gefällt mir besser... :)

UND: Koenigsegg ist auch richtig lecker... :p

Wenns bei mir mal n Benz sein soll, dann ein Brabus... Und zwar den:

7041001.001.Mini1L.jpg
 
AW: Eure Traumautos...

Hihi, gestern mal probegessen. S-Klasse
Für 8 Personen mit Massagesitzen (heizbar), Flatscreen mit TV und DVD, Alpine Musikanlage, Bar und Internet. Echt schick, da kann man drin wohnen.

limo_overview.jpg
 
AW: Eure Traumautos...

Das sogenannte "Dj Car" is auch net schlecht. Sieht zwar häßlich aus, aber dafür kann man überall auflegen.

djcar6ax.jpg




6516720_cb7a490f5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

So ähnlich sieht meiner aus:

einzig nur, dass der ausser ner Anlage keine Sonderausstattung oder Tuning-Tools hat.

bild-74.jpg


Der Wagen ist halt schön gross; da passt alles rein und habe nie Probleme beim Transport von meinem Live-Set. :D
 
AW: Eure Traumautos...

Den hab ich in meiner Garage Stehen! :D
Lamborghini murcielago R-GT
 

Anhänge

  • rgt05.jpg
    rgt05.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 247
AW: Eure Traumautos...

geil ist der Audi Q7 tuned by ABT
 

Anhänge

  • audiq7abt.gif
    audiq7abt.gif
    36,9 KB · Aufrufe: 264
AW: Eure Traumautos...

Flynn schrieb:
phoney!

wir ham' ja auch lange nix mehr voneinander gehört!

Ja, allerdings! Würd' mich auch mal wieder freuen, wenn man ne Runde quatscht :)

Flynn schrieb:
biste da in dem audi-forum aktiv und fährst du (auch) einen a3?

Ja, ein wenig nur. Ist ziemlich informativ (aber eben auch ein wenig von Halbstarken bevölkert, die sich fragen, was zB an "Nexen" -ich kenne die Marke auch erst seitdem- Reifen denn so schlechtes sein :rolleyes: Naja, aber hauptsache 4 Ringe auf dem Kühlergrill :D
Fahren tue ich natürlich auch einen, ja :)

Flynn schrieb:
was macht deine "zicke" (bike)?

Oh, bestens! Danke :) Habe sie ein wenig veredelt inzwischen (Öhlins Fahrwerk und Akrapovic Komplettauspuffanlage) und bin natürlich sowas von rattig aufs Fahren! :D


...wir diskutieren das mal privat aus, denke ich ;)
 
AW: Eure Traumautos...

Achja, und bei den Motorrädern darfs eine Aprilia RS 250 Pista sein:

pista-250-rs-2004.jpg

TWO STROKE FOREVER!!!!!
 
AW: Eure Traumautos...

PhoneX schrieb:
...wir diskutieren das mal privat aus, denke ich ;)
bin ich nicht für. einfach einen thread hier im openfloor aufmachen! dein mopped interessiert mich.
motorräder interessieren mich bedeutend mehr als autos, aber da ich mindestens 15traummoppeds hab kann ich hier nicht anfangen die aufzulisten^^

mein bezahlbarer traumwagen ist der neue a3. schick find ich auch den alfa 147.
praktisch ist unser volvo v70 (erste serie mit 2.5tdi von audi)
ansonsten steh ich auch auf porsche und lotus
 

Neue Themen


Zurück
Oben