Der Traumautos Thread

AW: Eure Traumautos...

etl2023.jpg

der würde mri schicken...
Ford F150 Harley Edition ;)
 
AW: Eure Traumautos...

Ach ihr wollt doch alle so Mainstreamkarren ham ... Exklusivität is die Devise: Maybach Exelero

2A.420

29.420

4F.420


Genung Platz für Frau Kind und Technic. Angenehmes Reisen selbst bei 351 km/h . Passt in jede dritte Parklücke, vorrausgestzt die vorherigen zwei sind auch noch frei. :D :cool:
 
AW: Eure Traumautos...

Mal abgesehen davon das ich ohnehin nicht so auf Sportwagen stehe, aber ob sich Maybach mit dem Design des Exelero einen Gefallen getan hat, weiß ich nicht so recht. Das Auto könnte auch von Dodge sein wenn ich mir diese Motorhaube ansehe.
Lieber einen 57er oder 62er. Für mich als Limousinenfan die Erfüllung.
 
(

@ Flynn

Das hätte auch mein Beitrag sein können;)
Der Porsche carrera GT ist der beste Sportwagen meiner Meinung nach und Audi ist ebenfalls eine sehr feine sache (meine Lieblingsmarke).
Und Oettinger mein lieblings "Tuner"... :)
Ich wünschte ich könnte deinen A3 Sportback haben^^

Gruß

laurin
 
AW: Eure Traumautos...

Der Maybach Exelero hat schon was von Minority Report an sich , auch wenn das da Audis waren , glaub ich.

NV
 
Aw: (

Mélange schrieb:
Ich wünschte ich könnte deinen A3 Sportback haben^^

Denn kann man aber noch weiterhin kaufen ;) - die Produktion des Carrera GT ist jetzt eingestellt worden und ein Nachfolger (angeblich) nicht geplant. Vielleicht gibt es ja schon welche "günstig" auf dem Gebrauchtmarkt :D

edit: Oh Schreck! Es stehen tatsächlich einige drin bei mobile! 8-o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

also der hier ist immer noch geil (jaa auch schon lange vor james bond)...habe aber leider noch nicht im lotto gewonnen :D
 

Anhänge

  • 4AUSTIN%20MARTIN%20V12%20VANQUISH%20S%20R%20G.jpg
    4AUSTIN%20MARTIN%20V12%20VANQUISH%20S%20R%20G.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 149
AW: Eure Traumautos...

ach ja der ist auch noch cool...
 

Anhänge

  • Pontiac Firebird 1982.jpg
    Pontiac Firebird 1982.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 154
AW: Eure Traumautos...

LÖL

"K.I.T.T. hol mich hier raus, ich sitz in einer Falle!"

"Kein Problem Michael..."

:D
 
AW: Eure Traumautos...

Ich bin ein wenig enttäuscht von euch. Da hört man immer "Minimal ist Muss" und solche Sachen. Und dann solche Protzkarren! tztztzt...

lada.jpg


Lada: auf's Wesentliche beschränkt. Allerdings Riemenantrieb.

Ansonsten tut es der auch:

300px-Lamborghini_Murci%C3%A9lago_Roadster_2005.JPG


Ciao!

Vik
 
Aw: (

PhoneX schrieb:
Denn kann man aber noch weiterhin kaufen ;) - die Produktion des Carrera GT ist jetzt eingestellt worden und ein Nachfolger (angeblich) nicht geplant. Vielleicht gibt es ja schon welche "günstig" auf dem Gebrauchtmarkt :D

edit: Oh Schreck! Es stehen tatsächlich einige drin bei mobile! 8-o


hmm ja kaufen könnte man vieles;)
Aber ehrlich gesagt lohnt sich so ein kauf für mich noch nicht. Würde ungern ein Auto leasen/finanzieren...
 
AW: Eure Traumautos...

Vitorio schrieb:
Ich bin ein wenig enttäuscht von euch. Da hört man immer "Minimal ist Muss" und solche Sachen. Und dann solche Protzkarren! tztztzt...
K.I.T.T. is doch keine Protzkarre! :D
 
AW: Eure Traumautos...

Also mit Porsche und BMW kann man mich gar nicht neidisch machen. Ich werf mal das Shlagwort Pininfarina in den Raum.
Die designen Wagen für Alfa Romeo, Fiat, Ferrari und vielleicht noch andere Italiäner.

Hier Traum Nummer 1:
14171_1109932812376.jpg

Pininfarina Birdcage 75th

Hier Traum Nummer 2:
enjoy3qtrrear.jpg


enjoyfront.jpg


Gegen einen Laraki (steigerung von Lamborghini :D ) habe ich natürlich auch nichts:

Der Laraki Fulgura:

dscn8384_1.JPG


larakifulgurav12_02.jpg


nunja. letzen endes bleibst aber nur ein traum und ich bevorzuge doch 2 Räder.
 
AW: Eure Traumautos...

Der Lakari ist keine Steigerung von Lamborghini sondern eher eine fehlgeburtliche Mutation, wo der Designer sich weder für ferrari noch für lamborghini entscheiden konnte.

Obwohl der Masersti ist echt ein geiles Teil!
Konsequentes Design im gegensatz zum Fulgura.
Der sieht so verspielt aus.

Aber ist ja alles Geschmackssache!
 
AW: Eure Traumautos...

quamen schrieb:
... wo der Designer sich weder für ferrari noch für lamborghini entscheiden konnte...

würde ich ein auto entwerfen, würde ich nicht versuchen nen "neuen ferrari" zu entwickeln, sondern meinen eigenen. der laraki gehört für mich zu den top wagen - ich find den einfach nur geil - eben: geschmackssache. :) :p
 
AW: Eure Traumautos...

Mein Absoluter Traum:


Dodge Charger 1968 RT-440 ( 7,2 ltr. V8 Big-Block - 485 PS )
0-100 in unter 5 Sekunden bei einem Gewicht von über 1,6 Tonnen!


002.jpg

001.jpg

68charger.jpg

chargerburnout.jpg


( mit Viper SRT V10 Motor )
preview_8.jpg





MfG MaX!Mo
 
AW: Eure Traumautos...

@ Maximo

Die letzte Abbildung eines Chargers hat übrigens einen Viper Motor unter dem Blech schiesst gewaltig!!!
 
AW: Eure Traumautos...

Viel Platz muss sein. :)
Daher:
 

Anhänge

  • Alter-VW-Bus-1104077495.jpg
    Alter-VW-Bus-1104077495.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 154
AW: Eure Traumautos...

Verspult: WORD

HEHE! auf jeden!
damit allerdings ab inne lackirerei und den antrazit metallic ansprühen lassen, rad vorne weg, neue felgen und die inneneinrichtung etwas zeitgemäßer machen, neue boxen und man hat ne geile kiste!
fällt auf, und man kann massig transportieren...
problem...man is dann party kiste nummer eins...würde bedeuten immer/öfters nüchtern :p

hab von meinen eltern das angebot bekommen...bessres zeugnis und du darfst dir ein auto aussuchen...ich überlege ernsthaft ob ich die frage ob die mir sonen oldie kaufen und den noch stylen lassen...2-3k aufpreis denke ich... geil wärs allemal!
 
AW: Eure Traumautos...

Ja son bissl umdesignen ist mit Sicherheit net schlecht :) . Doch dein Bedenken mit dem Nüchtern sein ist ja auch relativ egal, in dem Ding kannste nach der Party ja erste ma schlafen ;)

Dann drück ich dir ma die Daumen, damit dir deine Eltern son Teil holen
 
AW: Eure Traumautos...

find den einfach geil, weil da alles problem los reinpasst, obs dj equipment is, ob gepäck wenn man mal mit seinen jungs zu 4. oder 5. in urlaub fahren mag, oder beim nächsten umzug....und hermachen tut die kiste unheimlich viel!
aber ich hörte der fahrspass soll ziemlich auf der strecke bleiben >_<
 
AW: Eure Traumautos...

meine top 3:
cobra
cobra-anderson-az.jpg

AC_Cobra_427big.jpg


delorean
A2297X.JPG


puma
ford_puma.jpg

fordpuma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Traumautos...

naja Fahrspass hin oder her, das Auto is ja nach wie vor ein Gebrauchsgegenstand. und in dem Punkt sind vorallem die alten VW Busse nicht zuschlagen. (Die neuen haben deutlich weniger Platz
 

Neue Themen


Zurück
Oben