Der Traumautos Thread

Pagiani Zonda - was für ein Arsch!
 

Anhänge

  • cars.jpg
    cars.jpg
    93 KB · Aufrufe: 146
Der Zonda hat nen ekligen Benz-Motor drin...

Caterham CSR

caterham-seven_csr_260.jpg


oder Koenigsegg...

Nen F40 weils immer noch mit das Krasseste ist was es gibt...

Und nen Aston Martin DB9 wegen dem Sound :D
 
ja der caterham. geiles ding...und leistbar sogar!

hatte ich ma ne reportage gesehen über den. der wird eigens in handarbeit für dich angefertigt. hat glaub ich um die 200PS und is total leicht, des ding geht ab, und kostet glaub ich (korrigiert mich wenn ich mich irre) irgendwas zwischen (10-15.000) :)

@beetle: OMFG! :rolleyes: :D

ich bin sowieso eher der bigblockamischlittenliebhaber:

dodge-charger-1969a.jpg


502-1970-Plymouth-Cuda.jpg


1971%20Plymouth%20Hemi%20'Cuda%20Coupe%201970%20Dodge%20Challenger%20Trans%20Am%20Coupe.jpg

man achte auf das KENNZEICHEN! :D
 
Ui ja der Charger gefällt mir :D

Caterham CSR 200 bspl.weise:

200 PS, 520 Kilo, 0-100 in 3,7 sekunden, 250 km/h
kostet 48000 Euro oder so
und braucht bei Vollgas nicht mehr als 12 Liter :D
 
naja 48.000 sind dann doch ned sooo günsitg! da bekomm ich einen EVO für! ;)
obwohl der bausatz kostet ja "nur" 39.000! :D

aber da ich mir so eine rakete eh nicht leisten kann, hab ich mein moped, da hab ich auch eine beschleunigung wie bei einem 400PS auto! ;)
 
Aber über den Evo wird die Caterham nur müde lächeln ;)
Ausserdm: bedenke dass der Evo bei angemessener Fahrweise für das Auto :D
mind. 22 Liter SP braucht!!!

Und den R1-Fahrer wirds ganz schön reissen wenn er der Caterham auf der Landstraße nicht wegkommt :D
 
Zoolicious schrieb:
Aber über den Evo wird die Caterham nur müde lächeln ;)
Ausserdm: bedenke dass der Evo bei angemessener Fahrweise für das Auto :D
mind. 22 Liter SP braucht!!!

Und den R1-Fahrer wirds ganz schön reissen wenn er der Caterham auf der Landstraße nicht wegkommt :D

jo klar - aber der evo is ja noch altagstauglich, auch im winter!
ja sprit - ok - 22 liter, wenn man angemessen mit 6000 umdrehungen fährt, ne? :D

der caterham im winter...ROFL heckantrieb, 520kg - lustig! :D
da kannst du dir die straße vor dir durchs seitenfenster angucken! :D

jo - der R1ler wird dann wohl schän schauen, auch wenn er ihn ab 160 sicher wieder einholt! ;)
 
Den Evo fährst du auch mit zahmer Fahrweise in der Stadt nicht unter 18,5 liter!

Jo ab 180 oder so ist die R1 natürlich schneller...Aber auf der Bremse und in der Kurve das Auto!

edit: Caterham hat kein Seitenfenster :D:D:D:D
 
Zoolicious schrieb:
Den Evo fährst du auch mit zahmer Fahrweise in der Stadt nicht unter 18,5 liter!

Jo ab 180 oder so ist die R1 natürlich schneller...Aber auf der Bremse und in der Kurve das Auto!

edit: Caterham hat kein Seitenfenster :D:D:D:D

stadt? also für die stadt hab ich dann eh was "kleines". wenn ich mir nen evo leisten kann! :rolleyes: :)
außerdem1 - ich wohn am land!
außerdem2 - stellt sich des sowieso nicht, außer du überweist mir ein bissl kohle! :D

@edit:
äähm - ja :D :rolleyes:
 
Das gibt ne Menge Autos die ich als "Traumautos" bezeichnen würde. Wirklich fahren wollen, ist dabei so´ne Sache: Die meisten Autos dieser Rubrik sind leider als Penisersatz bzw. Minderwertigkeitskomplex verrufen, so dass das Fahren darin wohl eher peinlich ist, als alles andere - zumindest ohne rundum getönte Scheiben :D .
Naja aber "träumen" darf man ja.

Ein paar "sportliche" Interpretationen vom aktuellen BMW M6 <--den ich zumindest in der Serienversion auch fahren würde ;)




 
bevor ich nen BMW/BENZ/VW/AUDI fahren würde, müsste sich die erde aufhören zu drehn... only japanese or amicars plz.
engländer sind auch gerne gesehn... :D


ansonsten alfa und nen paar andere, aber deutsche autos sind zu 95% gülle! :p
 
Anltr schrieb:
bevor ich nen BMW/BENZ/VW/AUDI fahren würde, müsste sich die erde aufhören zu drehn... only japanese or amicars plz.
engländer sind auch gerne gesehn... :D


ansonsten alfa und nen paar andere, aber deutsche autos sind zu 95% gülle! :p

Naja... BMW geht noch... Mercedes bei gewissen Modellen aber ansonsten gebe ich dir Recht.

Trotzdem muss ich sagen das wir in Sachen Motoren mehr drauf haben.
Gugg zu den Ammis... unter 5L siehste da kaum einen Wagen... klar viel Drehmomment uuuuh aber kaum Literleistung (z.B.: Honda S2000 240 PS bei 2L ohne aufladung macht 120PS/l...)
So is das jut... das is Ferrariniveau.
Die Deutschen Wagen erreichen mit 2-3l schon ordentlich Leistung.
Aber hier könnten wir wieder viel weiter drehen mit neuartigen Motorenkonzepten, wie es DDD beispielsweise mal vorgestellt hat... da gibts noch viel zu tun.
 
Vergesst mal bitte nicht Porsche :)

Literleistung beim GT3 RS: ca. 115 PS

Außerdem einer der besten Sportwagen der Welt, wenn nicht sogar DER beste... :) Porsche baut schon wahnsinns Autos.. Und Weltweit ist deutsche Automobiltechnologie die rennomierteste...
 
Ja, Porsche darf man natürlich nicht vergessen!
Qualitativ würde ich Porsche wahrscheinlich an erster Stelle setzen.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Reportage über Porsche gesehen. Sie beheben selbst die kleinsten Fehler, die ein Leihe wohlmöglich gar nicht feststellen würde. Zudem kommen noch Testfahrten etc.
Vom Design sind sie doch alle sehr ähnlich. Nicht protzig, aber elegant.
 
guckt euch mal den "opus 911" auf der porsche homepage an... da sieht man wohl am besten, was in so einem porsche an genialer technik drinsteckt... :)

@ melange

schöne raven riley... bist wohl single, wa? :D
 
Also was Schnitzer mit seiner Tensionstudie dem 6er angetan hat ist grausam find ich.
 
alexxus schrieb:
guckt euch mal den "opus 911" auf der porsche homepage an... da sieht man wohl am besten, was in so einem porsche an genialer technik drinsteckt... :)

@ melange

schöne raven riley... bist wohl single, wa? :D


Lass das nicht meine Freundin hören :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben