Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nene, war wirklich dat Gesöff, seit dem ****** TT nix mehr Koffein ^^ und Bunnies hinterherlaufen??? Pffff.....ich schnipp einmal mit dem Finger, denne rennen se mir in Schaaren hinterher....sollte Bodyguards einstellen
G
Gast1436
Guest
#1.406
na dann brauchst dich nicht wundern wenn du kugelrund wirst ;-)
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
#1.407
@griz'n blax
Ich kann euch nicht ausstehen. So wieder eine heist, so sieht der andere aus.
G
Gast1436
Guest
#1.408
??? der thomas fantasiert schon... weiss gar nicht was der jetzt will.... ps das foto von deinem hirn links ist net schlecht ;-)
so jetzt wieder liebhabenalle ;-)
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
#1.409
Verunglimpfe Homer Simpson nicht!
G
Gast2776
Guest
#1.410
in Niiiiuuuuuuuuuuu Joooooooooooooak Riiiiiiiiooooooooooo Tooooooookiiiiooooooooooooooo blablablablallalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wie heißtn des Lied nochmal?? Läuft hier gerade.
Edit: niedrieger Batteriestatus----->Notebook kackt ab. Werde ich mal wieder nach Hause egehen. Zuviel uni is auch ungesnd ^^
G
Gast1436
Guest
#1.411
ich wollte homer nicht beleidigen... sondern dich *lol* ne jetzt hören wir wieder auf mit dem böse sein... ;-)
G
Gast1436
Guest
#1.412
kenne das lied... bloss leider den titel gerade nicht ;-8
heisst übrigens New York und nicht Niu irgendwas ;-)
Hallo, guten Abend, ich bin auch hier,
leider habe ich im Moment nur wenig Zeit, deshalb bin ich auch schon wieder wech.
Gute Nacht!
P.S.: Im Spam-Thread ist alles erlaubt!