Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AJA! find ich noch goil! (obwohl das ich jitzt noch keine ahnung habe was du genau machst! aber ist ja egal!
Viel spass noch
 
Profilneurotiker ist nich seine Arbeit *g :)

back!
Die Globus Cafeteria regelt einfach, volkommen gesättigt
 
na ihr penner?! :D

gestern abend bin ich zu meinem bruder, und da der sich einen PLattenspieler vom mir geliehen hat, hab ich mir einfach mal seine e-drum geliehen :)
der spielt ja schon seit ein paar Jährchen SChlagzeug, und als er dann bei uns ausgezogen is, und in eine Dachgeschosswohnung gezogen is, hat er sich zusätzlich zu seinem echten Schlagzeug(Steht im proberaum), noch sowas gekauft:
156682.jpg

denn mit kopfhörer sind die dinger gar nich mehr soooo laut :) (aber nich zu unterschätzen)
auf jedenfall hba ich jetzt das ding da oben bei mir stehen, und werde die nächsten wochen abend fleißig üben, um nochmal bissel besser darein zu kommen :)
war aber guter tausch, denn das ding kostet doppelt soviel (mind.) wie der plattenspieler, den er sich geliehen hat :)
 
sieht ja mächtig groß aus :)

Puh ich langweil mich..Musste gerade Kartonaschen entsorgen, ******* Aushilfsarbeit :) und jetzt, ah ich will heim. gibts doch gar net..
 
is schon nit klein, und klingt auch schön geil :)

oh mann, ich hab derbe probs, weil ich das was ich heir noch auf der arbeit machen muss bis freitag, noch nie gemacht hab, und es nich so einfach is :(
ma schauen, muss ich nomma meinen kopf anstrengen, hab das nur schon seit dem abi nimmer gemacht :p
 
*gg* Ja das kenn ich :)

Ich emaile hier auf der Arbeit mit paar netten Mädels in meinem Bekanntenkreis, so kann man sich wenigstens noch ein wenig amusieren. :)

Was mussten machen grizto? (andry, der immer gritzo schreiben will)
 
ach, ich hab ja die ganze zeit ne kundendatei gemacht, also und hab jetzt in ein feld die Daten zum produkt eingegeben und muss da jetzt ne imho komplizierte abfrage starten, und hab noch keinen blassen schimmer wie :(
(php und mysql...)

gritZo ;)
 
ja, griz bin auch drummer, siet mittlerweile 13 jahren...mit so nem e-schlagzeug zu spielen, is ein sehr geiles feeling....;) vor allem die ganzen sounds die sich damit erzeugan lassen...lol

viel spass beim üben! ;)
 
Ich hab mein abi seit 2wochen *gg*

php mysql is genau mein revier..bin hobby/semiprofessional coder..www.vinyldb.de ist dadurch auch entstanden. alles handgeschrieben ;)
 
wenn du lust und zeit hast, darfste mir helfen, ;)
ich bin programmiertechnisch auch wirklich fitt, also was strukturen und "denken" angeht, aber ich bin da(php, mysql) einfach nich zuHause, weiß nich was man da alles kann :)

@mike: ryhtmusgefühl hab ich wie ne sau, abe ich bekomm im moment einfach nich mein hihatarm undabhängig von dem bd fuß :) )
 
del :p.......Hab eh nix zu tun. gehe gleich in mittagspause, aber wenn du mir dein problem ausführlich erläuterst und genau sagst was abgeht, dann könnt ich das vielleicht richten. Nur kann ich es hier net testen, da ich kein apache installiert hab. bräuchte also irgendwie en server..o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
lange total unstrukturierte mail is raus, ich editiere deine mail in dem bietrag mal, wir wollen ja nich die spam-mails begünstigen
 
yeah yeah, du hast mich auf die richtige fährte gebracht, auch wenn du das wahrscheinlich gar nich so gemeint hast, klappt es jetzt ziemlich wunderbar, auch wenn der code alles andere als "schön" is :)
 
freut mich ;) also wenn du nochmal probleme haben solltest ;) ich hab immer langeweile im büro *grins*

Mache jetzt mal Feierabend.

so long
andry
 
ok, schönen feierabend :)
ich muss novh ne viertel stunde, und dann gehts erst mal ab zu nem arbeitskollegen von meinem vater, der hat irgendwas am rechner (*nerv*!) und dann gehts heim, schlagzeug spielen (gestern konnt ich nich so ausgelassen, da war mein bruder noch da und hat aufgepasst, das ich nich zu fest hau ;) )
 
moin moin,

Na haste gestern gut elektronisches Schlagzeug gespielt?

Ich war gestern zum ersten mal im Kenbo. Ist eine Kampfsportart. Hab früher mal JuJutsu gemacht, aber das is cooler. Weniger Leute, junger Trainer. Auch erst 20. Sau gut. Werd morgen denk ich wieder hingehen. Damit ich wieder sportlich werd. Ich bin so strack. Nur immer gaspedal is zu wenig. ;-D
 
lol, ccg= rennfahrer :)

hab gestern gut geknüppelt, aber ich bi irgendwie ein gehirnkrüppel *G, ich krieg das nit gepeilt mit der arm-beim koordination, dadruch fallen kompliziertre rythmen weg.
muss ich doch eher percussion spielen, weil nur mit den händen bin ich spitze :) :D

mit meiner super php Ding bin ich zufrieden, es funzt ALLES wie es soll, is zwar nich so schön, und die können nich so einfach neue Länder beifügen, aber wurscht :) :p
 
Ja das ganze könnte man jetzt mit Admin Bereich erweiteren, Insert Masken und Arrays. Aber was solls :D :)

Sag mal, sind wir hier die einzigen die noch den ultimativen tages und nachtthread nutzen? wow...aber niemand schreibt mehr..

ccg=rennfahrer...hm ja, da is was dran, wenn du 850kg leergewicht hast und 120ps dann drückst du aufs gas. im 2ten bis 100 :D das macht schon fun wenn du dann in den 3ten ziehst und mit 3500-4000umdrehungen startest und das ding den berg hoch nur so abgeht. ist kein mercedes sl aber amok geil das auto. richtiges rennauto (205 war ja auch in der rallye spitze)...einfach kultauto..geil geil ;) und in 3wochen habe ich ein termin bei der scheibentönen-firma.

dann noch sportauspuff, anlage und fedisch is mein flitzer ;) ach ja spurverbreiterung muss sein :D
 
@ griz: naja, darfst aba ned erwarten, dass das mit der koordination in 2 tagen geht..is ja wie bei mixen...alles dauert seine zeit :D

percussion? mmh...checkst du schon akzente (betonungen)? und 32 und 64stel?? bei ner BPM zahl von mmh....sagen wir 125 fürn anfang?
 
ab und zu postet ja sont noch wer was, mike zBsp :)

das ganze ding is ja ein admin bereich :)
sprich, die könne ja schon daten bei fügen, aber wenn sie jetzt auf einmal was aus Libanon da eintragen, dann is das in meinem Code halt nich berücksichtigt, tja :)
aber ich hab keinen bock da noch mehr zu machen :p

immer schön langsam fahren ;)
naja, wenn dann mal irgendwann auf der autobahn ein roter 205 mit dem DJ Nummernschild mit 200 sachen an mir vorbeifliegt, weiß ich wers war ;)
 
Original geschrieben von dynamike

percussion? mmh...checkst du schon akzente (betonungen)? und 32 und 64stel?? bei ner BPM zahl von mmh....sagen wir 125 fürn anfang?

wir haben mal "damals" in der elf, als wir noch ne menge musikstunden (ganze 3!!!! ;) später wurde gekürzt :( ) hatten, einmal die Woche bissel ge_bongo/konga_ed, und dan haben wir halt auch vorher so ein tolles "Beginners-Video" gesehen, wo einem die verschiedenen Spiel- arten gezeigt wurde...
dann haben wir immer irgendwelche tollen sachen gespielt (einer spielt was vo, jemand spielt nach, oder alle spielen und einer rockt das solo (hats sich nur nie jemand getraut, ausser mir ;) )
naja, und da wurde mit gesagt, dass meine soli gar nich so schlecht seien....
und wie gesagt ich kloppe eh auf allen rum, und rythmusgefühl hat meine family (wie gesagt spielt ja mein bruder schlagzeug ;) ) und für turntablisten brauch man ja auch gefühl....
wenn ich mich mal durchringen könnte ein paar bongos zu kaufen und mal üben würd das bestimmt was werden...
 
Original geschrieben von grizto
naja, wenn dann mal irgendwann auf der autobahn ein roter 205 mit dem DJ Nummernschild mit 200 sachen an mir vorbeifliegt, weiß ich wers war ;)

JA :D Mein Ego *lach*
 
mmh..ja ich denks chon seit längerer zeit darüber nach, das auflegen mit live percussion zu untermalen, aber es is einfach etwas schwirig zu realisiern. vor allem muss man aufpassen dass man ned "ausgelacht" wird...aba viell. wirds nochmal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben