Der zeig dein Equipment Thread

@Sprengkommando: Frage kann es sein das du ein Youtube Video hoch geladen hast wo du den Nuo mit den Alesis in Aktion zeigst?^^

:D:D .. ja ..aber da geht es nur um die Demonstration, den Kanal 5 als Global-Return zu missbrauchen

.. so steht er momentan:d
34257-jan2011.jpg
 
Hier mal meine Schwanzprotese, wobei nur ein Teil drauf ist,
Hab derzeit keine aktuellen Fotos, da noch im Umbau/Umzug....

2beb252e.jpg


@michi

Was magst haben fürs 3er?
 
Ich find's ungeheuerlich, dass man hier auf den ganzen Equipment-Bildern immer so viel vom Pult sieht. Das hat hier in diesem Thread absolut nichts verloren!!!





:)
 
schon bisschen älter^^
noch ohne Timecode Geraffel ...
bpzvve1h1qvfkzat6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer gepflegten Unterhaltung über Penisse konnte ich mich noch nie entziehen, wobei ich eigentlich auch gerne Mal sachlich über Pornographie diskutiere.

pult4.jpg


pult2.jpg


pult1.jpg
 
Bisher hat Michi den größten...

@ Michi: Wieso das Kaosspad 3 hergeben? Ich hab sogar 2 davon.. Glaub mir den Schritt würdest du bereuen ;)

Warum 2?

Jeweils zwischen CD/Turn und Mixxer gehängt um Signal direkt zu verändern oder hat dein Mixxer doppelt Sedn/Return? :d :d
 
Krass wo gibts denn so ein Tisch zu kaufen ?
 
Hm wenn ich zeit dafür hätte schon aber ``bastel ``mir grad ein Haus :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben