Der zeig dein Equipment Thread

Einer gepflegten Unterhaltung über Penisse konnte ich mich noch nie entziehen, wobei ich eigentlich auch gerne Mal sachlich über Pornographie diskutiere.

pult4.jpg


pult2.jpg


pult1.jpg

Sehr geil!
 
Haha ich brech durch!!!
Da wird extra ein Thread aufgemacht wo es nur um Equipment geht, weil in dem wo es nur um die Tische geht nur über Equipment gequatscht wird. Und nun geht es hier in die andere Richtung los... :eek:

du müsstest das forum gut genug kennen um zu wissen das sowas früher oder später passiert:p:p
 
Normalerweise stehen Maschine und das zweite Laptop nicht auf dem Board, weil ich nicht mehr mit TSP + Maschine auflege sondern nur noch mit (TC) Platten. Deshalb steht der X1 wie der andere einfach neben dem Plattenspieler.

Aber als ich gesagt habe, ich mache Fotos, kamen alle angerannt und wollten drauf :d
 
Dtd: Übelst geil!! :)
An den der wegen den 2 Kp3's gefragt hat...
2 Setups, heut Abend gibt's Bilder von meiner Thomannsammlung daheim :) :d
Aber nehmt mich nicht ZU sehr auseinander ^^
 
Dtd: Übelst geil!! :)
An den der wegen den 2 Kp3's gefragt hat...
2 Setups, heut Abend gibt's Bilder von meiner Thomannsammlung daheim :) :d
Aber nehmt mich nicht ZU sehr auseinander ^^

Anstatt den ganzen Tag an Thomann und Equipment zu denken, schau mal lieber in den Meeting Fred :p
 
Sry übe grad in Landau für den Meister. Kann hier nicht so switchen. Mach ich heut Abend und geb euch meine nummer
 
sieht alles noch ein bisschen dahingewürfelt aus... aber wollt in dem zimmer eigtl keine rießen umbauten mehr vornehmen... wer weiß wie lang ich noch zuhause wohn!
kopfhörer hab ich jetzt neue und monitore kommen sobald ich wieder bissl flüssig bin :)
 

Anhänge

  • mu1.jpg
    mu1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 671
  • mu2.jpg
    mu2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 501
  • mu3.jpg
    mu3.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 472
sieht alles noch ein bisschen dahingewürfelt aus... aber wollt in dem zimmer eigtl keine rießen umbauten mehr vornehmen... wer weiß wie lang ich noch zuhause wohn!
kopfhörer hab ich jetzt neue und monitore kommen sobald ich wieder bissl flüssig bin :)

erinnert mich irgendwie an das hier : DJ Pulte

aber immerhin noch ein weiteres bild:D:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben