Der zeig dein Equipment Thread

Nach der Umgestaltung des Spielzimmers, siehts nun so aus

Anhänge

• IMG_3215.webp
    IMG_3215.webp
    32,5 KB · Aufrufe: 503

2x CDJ 2000
2x CDJ 400 (noch)
1x DJM 700
1x Sony MDR V 500 (schon ziemlich fratze, deswegen kommt der 700er vermutlich heute von thomann per dhl)
1x Macbook Pro 15"
1x Ipad 2 = Touch OSC
1x APC 20
2x KRK RP5 Rokit G2
1x Virtual DJ 7 :D
Ich hab aktuell serato da (14 Tage testen) Im Moment sind mir die 500 € aber zu viel, da ich auch über rekordbox auflegen sehr angenehm finde.

2x CDJ 2000
2x CDJ 400 (noch)
1x DJM 700
1x Sony MDR V 500 (schon ziemlich fratze, deswegen kommt der 700er vermutlich heute von thomann per dhl)
1x Macbook Pro 15"
1x Ipad 2 = Touch OSC
1x APC 20
2x KRK RP5 Rokit G2
1x Virtual DJ 7 :D
Ich hab aktuell serato da (14 Tage testen) Im Moment sind mir die 500 € aber zu viel, da ich auch über rekordbox auflegen sehr angenehm finde.

advice-bible-pics-or-it-didnt-happen.jpg
:p:p

Expedit, Expedit, Expedit, gibt es nichts anderes mehr oO

Nagut, mein Equipment steht auf einem Uralten Regal meiner Ururoma. Neu trifft alt ;)

Aber wenn ich mein Maschienenschein/ kurs habe, dann darf ich mir in der Firma etwas Bauen, der Plan steht bereits :D Freue mich schon riesig :)

Ich hab schon laneg keine Penise mehr gesehen, nur noch Muschis hier :d

Lass mich doch :p

Nein, ist doch gut, dass ihr was habt, was euch gefällt, doch ich sehe gerne die Bilder, wo alles zum größtenteil selbstgebaut ist. Da mich das sehr fasziniert und ich ganz viele neue Ideen bekomme, wenn ich so was sehe :)

deswegen is das ja auch der equipment thread xD und ned der "dj pulte blahblubbb-bauprojekte" ^^ und equipment selbst bauen, schaffen hier ausm forum (so dass es wirklich top is) sicher nur wenige bis keiner :P

Oh, meinte DJ Pulte, sry falscher Thread :D

Ich frickel gerade an meinem Traktor Mapping herum. Mit der Pro Version von Traktor 2 ergeben sich massig neue Möglichkeiten! Dazu habe ich gerade mein Equipment hier aufgebaut.

- Denon DN-X 300
- Macbook Black
- NI Traktor Pro 2
- NI Audio 2 DJ
- NI Traktor Kontrol X1
- NI Maschine

Nicht auf dem Bild:

- Korg Kaoss Pad 3
- Sony MDR-V 500

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich frickel gerade an meinem Traktor Mapping herum. Mit der Pro Version von Traktor 2 ergeben sich massig neue Möglichkeiten! Dazu habe ich gerade mein Equipment hier aufgebaut.

- Denon DN-X 300
- Macbook Black
- NI Traktor Pro 2
- NI Audio 2 DJ
- NI Traktor Kontrol X1
- NI Maschine

Nicht auf dem Bild:

- Korg Kaoss Pad 3
- Sony MDR-V 500

attachment.php

Ich korrigiere:

Nicht auf dem Bild:

alles

Im Zitat seh ich, dass da eigentlich eins sein sollte, der link ist aber tot.

Jetzt komme ich mit meiner Notlösung :D

Ich ziehe bald in ein großen Raum, da wird dann alles umgebaut und anders gestrichen, anderes Regal. Die Lautsprecher werden noch gegen 2 Monitore ausgetauscht. Meine 2 CDJ's haben zurzeit keinen Platz :(

Man könnte meinen, ich werde von Reloop gesponsort oO Überall Reloop :D Fehlen nur noch 2 Monitore von Reloop, aber ich versuche mir KRK's zuzulegen.

Dann könnt ihr jetzt anfangen zu flamen :rolleyes: :D :p

Jetzt komme ich mit meiner Notlösung :D

Ich ziehe bald in ein großen Raum, da wird dann alles umgebaut und anders gestrichen, anderes Regal. Die Lautsprecher werden noch gegen 2 Monitore ausgetauscht. Meine 2 CDJ's haben zurzeit keinen Platz :(

Man könnte meinen, ich werde von Reloop gesponsort oO Überall Reloop :D Fehlen nur noch 2 Monitore von Reloop, aber ich versuche mir KRK's zuzulegen.

Dann könnt ihr jetzt anfangen zu flamen :rolleyes: :D :p

RIIIIIIIIILUUUUUUP!!!!
ne ich komms mir mal persönlich anschaun wenn ich Zeit hab ;)

Zurück
Oben