Der zeig dein Equipment Thread

Achsooo.. dann sagt es doch, denn bei mir hats ein Bild angezeigt :D

Hier noch einmal^^

pioneer1.jpg

an den lautsprechern und dem macbook stand wurde wohl gespart für die 900er oder? :p
 
an den lautsprechern und dem macbook stand wurde wohl gespart für die 900er oder? :p

jain, ich wollte die sowieso mit der Stereoanlage betreiben, da ich sonst keinen Verwendungszweck habe für die und sie auch seinen Zweck erfüllt.
Und was den Laptopstand angeht, das MacBook Pro steht nicht immer dort, nur wenn ich aufnehmen will, was leider nicht geklappt hat, weil ich irgendwie das Programm nicht so einstellen kann wie ich es will.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir im Keller aus.



Mischpult: Xone92
Midi Controll: 2x Xone 1D - 2x Denon DNSC 2000
USB Port: Trust 10 USB Face
Turntables: 2x Technics SL 1200 MK5
System: Concorde DJ S
DVS: Serato SL4
Abhöre: Selbstbau
Verstäker: Pioneer A407R

Kopfhörer: No Name :p
 
Mein schmuck stück ;) nächstes monat kommt noch ein zweiter 900er.

Edit: leider kan man am ipod nicht das ganze bild uploaden des wegen.
1x cdj 900 rechts
1x djm 700 k mitte
1x cdj 350 links
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1315078821.370742.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1315078821.370742.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
wieso is atm auf fast jedem bild en djm 700 :D
 
wieso mischt man cd player?

Fad im kopf ne handeln billig kaufen teurer verkaufen dan mischt sich schon mal was zu sammen an cd player hate lätztens numark ndx 200 mitn cdj 800 ;)

Und ja djm 700 is beliebt weit aus billiger als die djm 800 aufwerts ubd trotzdem supper leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fad im kopf ne handeln billig kaufen teurer verkaufen dan mischt sich schon mal was zu sammen an cd player hate lätztens numark ndx 200 mitn cdj 800 ;)

Und ja djm 700 is beliebt weit aus billiger als die djm 800 aufwerts ubd trotzdem supper leistung ;)
Vergiss beim lauter Auflegen nicht zur Schule zu gehen!

Und schreib besser keine Liebesbriefe!
 
zu recht, kann die ersten 6 Wörter nur schlecht zu einem Satz formen :eek:

E:/ wenn man sich n 700er leisten kann, würde es doch auch fuern gebrauchten 800er reichen ... instant efx is schon noise.
holste dir irgendwann noch einen 2. 900er ?
 
OFFTOPIC ..

Um mit einem iPhone/Pod vernünftige Texte zu schreiben, kann eine solche Tastatur .. mit der man notfalls auch ganze Wörter in beiden Richtungen löschen kann, nur von Vorteil sein :D

attachment.php
 

Anhänge

  • iPhone_Keys.jpg
    iPhone_Keys.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 591
zu recht, kann die ersten 6 Wörter nur schlecht zu einem Satz formen :eek:

E:/ wenn man sich n 700er leisten kann, würde es doch auch fuern gebrauchten 800er reichen ... instant efx is schon noise.
holste dir irgendwann noch einen 2. 900er ?

Jop nächstes monat kommt der zweite hinzu ;)
Und ich mag den 800er nicht weis nicht.
Aber ein 900er reizt mich irgend wie hihi ;)


PS.:

Meine Rechtschreibung ist nicht besonders, weil ICH ( haha ) zu faul bin immer mit der ****** Lupe den fehler aus zubessern.
Und ich rede auch in echt ohne punkt und strich hahahaha ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du magst den 800er nich @____@ sakrileg
:----D

ja gut, der DJM 900er zusammen mit den CDJ 900 und Quantize is ja dann schon ziemlich nais Setup.
 
Auf jeden Fall :)

Ist bei mir aber auch so komisch. Ich mag sowol den 700er wie auch den 900er. Der 800er gefällt mir irgendwie nicht... warum auch immer

Um mit einem iPhone/Pod vernünftige Texte zu schreiben, kann eine solche Tastatur .. mit der man notfalls auch ganze Wörter in beiden Richtungen löschen kann, nur von Vorteil sein
Urgh... das Design ist ja katastrophürchterlich!
Vorallem brauche ich ein Tastenfeld, wo die Tasten VERSETZT sind.
Ansonsten willkommen im RAM-Bei-der-Uhrzeit-Anzeigen-User-Club!
 
Genau meine rede!

Ja hab den 900er bald unter den fingern mal schaun was das schmuck stück drauf hat ;)
 
und wer gute augen hat kann ganz easy die typen bezeichnung lesen (oder er verwendet nen digitalen zoom ^^) aber trotzdem nice :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben