deutschsprachige deep house electronica tracks

C

chrrisz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Mai 2008
Beiträge
116
Reaktionen
1
hey,

bin auf der suche nach guten deutschsprachigen elektronischen musik tracks. kann ruhig ein wenig deep sein. Leider hab ich da nur 2 sachen von paape

juergen paape - so weit wie noch nie
juergen paape - mit dir

mag es die dinger irgendwie einzubauen. kennt wer andere künstler die manchmal gerne auf die deutsche sprache setzen?
 
Hör Dich mal bei Justus Köhncke um.
 
Hör Dich mal bei Justus Köhncke um.

generell mal den backstock von kompakt, profan, kompakt extra/speicher, kompakt pop durchwühlen. plus dem was zu der zeit noch alles aus der ecke kam: traum, trapez, areal, boxer, substatic, sender, treibstoff, w.i.r., ladomat usw.
da war immer mal was dabei, was mit deutscher sprache in die ecke ging.
 
hal9000 & sylvie marks - "wer bist du"

zwar "bissal" depri aber geil... :)
 
da fällt mir bpitch noch ein: ellen allien, tok tok & soffy o. etc.

Wenn Du damit schon anfangs kann man sich eh schon fast den gesamten Output um ca. die Mitte des vergangenen Jahrzehnts anhören. Stichworte "Neo-Pop", die gesamten Ausläufer der "Electro-Clash" Schiene, aus denen auch zahlreiche Remixe und Bootlegs der damals aktuellen elektronischen DeutschPop Acts wie Mia etc. entstanden sind.
 
Ganz schön Deeeeeeeeep:

2raumwohnung - lasso (good groove and yapacc remix)

Leider kein Link gefunden. :mad:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
955
empiree
E
J
Antworten
7
Aufrufe
9K
MwieMarvin
M
B
Antworten
0
Aufrufe
646
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben