Dicker Housetrack gesucht!

• Ersteller Ersteller Der Trainer
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Trainer

Superstar
Moinsen

Jetzt muss ich euch mal genau so eine Aufgabe stelle,wie ich sie selbst so liebe !!! ;)

Also ich hab da eine sehr wage Beschreibung für euch!
Der Track den ich suche klingt wie eine Mischung aus "G-Minor - Exhibit","Aaron Smith - Dancin" und S-Express.Ist ziemlich pumpig und wird/wurde ,zumindest bei uns im Pott, doch recht häufig gespielt.Bisher war es mir leider nicht möglich,den Track mal mitzuschneiden wenn er irgendwo lief,falls es mir jemals gelingen sollte,liefere ich mal nen Schnipsel nach!

Hoffe ihr habt ein paar nette Vorschläge!

Besten Dank im Voraus

Der Trainer

Hmm, also ich tu' mir da mit deiner Beschreibung schon recht schwer, aber wenn ich jetzt "Dancin'" von Aaron Smith und "G-Minor" von Exhibit A zusammenfüge, dann komme ich irgendwie auf "Wildberry Tracks" von Future Funk, zumindest erinnern mich die beiden anderen Tracks, wenn auch nur entfernt, daran.

Dat jibbet doch ganett!!!! :eek:

Du wirst es nicht glauben,aber des isser - Der Clubmix!!!

Dickes Merci! :D

Wow, dann darf ich mir ja mal selbst auf die Schulter klopfen :D . Aber du hast Recht, der Track is' absolut geil und war bzw. ist mein absoluter Top-Favorite des vergangenen Jahres. Ich hab' vergangene Woche Freitag gerade erst auf 'ner Abiparty gespielt und House ist bei so etwas immer schwer, aber die Leute sind recht ordentlich darauf abgegangen.

Kannste auf jeden Fall klopfen!!!

Hätte nicht gedacht überhaupt ne Antwort zu bekommen,und dann passt auch noch gleich die erste!Hut ab :)

Tja die Abi-Party-Problematik kenn ich - sogar mit eigener Haushalle nicht immer einfach die Leute in Bewegung zu halten,aber wem sag ich das :D

Zurück
Oben