Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marv!n schrieb:Mit den miesten progs, kann man aber nicht mit mp3 datein arbeiten...
Mit welchem Programm kann man mp3 datein mixen ?
wollte nen Remix machen, und evtl. ein paar effeckte reinmischen,
Bin ganz neu, dachte es wäre evtl ein Einstieg,
Welche Software ist dafür am besten ?
Gruß Marvin
mfshva schrieb:"Ich arbeite mit Mac,Macintosh sind die besten Computer der Welt"
wer sagt den sowas?
naja egal also das traktor gut ist steht außer Frage aber es gibt ne menge gute djsoft die mindestens genauso gut ist:z.b. bpm studio mit bedienteilen, mv mit bedienteilen usw. usw.
Traktor gibt´s übrigens auch für PC
blt schrieb:Jetzt mal rein interessehalber: Du pitchst echt manuell? VDJ kann ja beatlocking und so und ich meine das macht das Programm doch perfekt oder? Warum machst du dir dann die Arbeit mit dem selber einpitchen?
DJHotride schrieb:Das ist JEDEM zu raten der irgendwie halbwegs mit dem Ziel da ran geht irgendwann dieses Handwerk zu beherschen... So automatisierte MP3 Übergänge sind für einen GANZ NEULING ein möglicher Start, man sollte sich jedoch meiner Meinung nach möglichst bald von solchen Funktionen distanzieren... Es sei den man will sein Leben lang auf Geburstagsparties der Freunde und Bekannten irgendwie mittelmäßig Musik machen![]()
hybris schrieb:das arbeiten mit "gebeatmarkerten" tracks (traktor) erlaubt spielerein, die mit einem tt nur sehr schwer zu realisieren sind und die weit über das einsatzgebiet geburtstagsparty hinausgehen.