Die besten Music-Shops

digitaltunes is in meinen augen das beste, wav flac mp3 kosten alle gleich viel und nicht so ein komischer aufschlag...
 
Also napster kann man doch nicht so wirklich empfehlen... in Sachen Preis/Leistung sind die da doch eher gewöhnlich...
wollte hier aber dann doch mal die gelegenheit nutzen um nachzufragen, ob ihr auch musik von blogs, wie z.b. chemicaljump.com nehmen würdet? ich hatte mit dem ersteller einmal einen mailaustausch über die legalität der angebotenen musik und er meinte, dass alles problemlos zu benutzen wäre. bin da aber skeptisch...
 
kommt im einzelfall drauf an. gibt blogs/seiten, die ausschließlich offiziell freigegebenes promomaterial aggregieren und andere, die frei schnauze handeln. ich bediene mich nur bei ersteren und sofern denn die qualität stimmt.
 
weiß jemand zufällig schon etwas genauers, wie es jetzt rechtlich bezüglich
gigacrate.com aussieht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben