Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patten schrieb:au backe
*sich an den kopf klatsch*
für den einen is es hobby, für den anderen ein thema zum prollen / an tussis ranschmeißen...![]()
Patten schrieb:für den einen is es hobby, für den anderen ein thema zum prollen / an tussis ranschmeißen...![]()
Aber 100%ig. Ausser meinem Freundeskreis und den Leuten, die mich vom Auflegen her kennen, weiß das niemand und mir würde nicht mal im Traum einfallen, das irgendjemandem einfach so zu erzählen. Da würde ich mir schon fast doof vorkommen...Scheusche schrieb:aber willst du mir jetzt erzählen das du es der öffentlichkeit vorenthällst das du dj bist?
lölTetraden schrieb:Bingo, meine Strategie, einfach allen erzählen, die dann in dritter Person damit rumprahlen. Funktioniert prima wenn man am Anfang Gigs braucht und die Veranstalter den Namen irgendwo schon mal gehört haben.
Noch ein Bisschen Vitamin B und und fertig ist der Lack.
TBP schrieb:Noch´ne nette Groupie-Story gefällig?: Samstag abend, ich tierisch erkältet, beim Auflegen dauernd gehustet. Ist einer netten jungen Dame wohl aufgefallen, und am Samstag drauf bekam ich ein Care-Paket für Erkältungen aller Art... Sie hat übrigens ein Wasserbett.
TBP schrieb:... Sie hat übrigens ein Wasserbett.