G
Guest
Sammelaccount
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll man dazu noch sagen?tranqui schrieb:also keinen hiphop, house oder ähnlichen kommerz.
Mando schrieb:Ich glaube, hier trennen sich 2 Lager:
Zwischenrufe (was die Leute dem DJ zurufen)
Kommunikation/Konfrontation mit den Partygästen (Kommentare, Fragen, Bemerkungen)
"zwischenrufe" können sowohl vom DJ als auch vom publikum kommen - soviel dazu. da ich mich eher als DJ statt als radiomoderator sehe, vertrete ich die meinung, ein DJ hat gefälligst sein maul zu halten und gut zu mixen. was für'n DJ bist Du, wenn Du ohne irgendwelche peinlichen dorfdisco-style-zwischenrufe keine stimmung machen kannstMadman schrieb:es geht hier nicht darum, wie krass ihr seid, sondern um "Die besten Zwischenrufe!
man kann. auf ner breakbeatparty mit latino-CDs zum DJ hinzugehen ist ungefähr so, als wenn ich in 'ner metal-location zum DJ hingehe und nach techno frage: DUMM. reaktion war entsprechend. komm ma' runter, echt.Madman schrieb:Wie kann man denn nur echt so schaisse sein!?![]()
Wer lesen kann...xen schrieb:Also ich will die Besten Zwischenrufe während dem Auflegen hören. Also nicht von euch (kommt mir nicht mit "Move Ya Ass" oder "Put Your Hands up in the Air") sondern vom Publikum.
dreambeat schrieb:Topic ON:
Am merkwürdigsten finde ich es ja wenn die Leute bei mir ihre Getränke bestellen
tranqui schrieb:"zwischenrufe" können sowohl vom DJ als auch vom publikum kommen - soviel dazu. da ich mich eher als DJ statt als radiomoderator sehe, vertrete ich die meinung, ein DJ hat gefälligst sein maul zu halten und gut zu mixen. was für'n DJ bist Du, wenn Du ohne irgendwelche peinlichen dorfdisco-style-zwischenrufe keine stimmung machen kannst![]()
wie die leute abgehen, hängt auch stark davon ab, wer auflegt... ich bin aber nur noch selten da, lege aber meistens mit einem kumpel auf. bei uns haben auch schon 'n paar mal frauen auf der bar getanzt, das ist normalMando schrieb:huch, das ist echt überraschend.
ich wohne ja dort im viertel und bin des öfteren mal dort. aber so zwischenrufe hab ich noch nie erlebt.
Heeee DJ, warum spielst du die ganze Zeit diese Sankt Anton Platte?!
Snaip schrieb:"Mit reißt gleich der Sack ab ist das geil!"
(sprachs und verschand mit einem Teil der Wanddeko)
jenz schrieb:Wow, ja wahnsinn...
willste jetzt alle Sachen aufzählen, die aus Vinyl gemacht sind?
Das is ein in der Industrie durchaus gebräuchlicher Kunststoff...
Mr.Hide! schrieb:Verstehen sie spaß?
xen schrieb:Also ich will die Besten Zwischenrufe während dem Auflegen hören. Also nicht von euch (kommt mir nicht mit "Move Ya Ass" oder "Put Your Hands up in the Air") sondern vom Publikum.
Mir hat einer zugerufen "Stropppeeeeeellll! (Spitzname, der von eingien wenigen verwendet wird) Fünfhundert Prozeeeeeeeeent!"
und immer wieder "FÜNFHUNDERT PROZEEEEEEEENT!!!!"
Da musst ich mir schon das schmunzeln verkneifen.
Hab vor kurzem auch ein Set von Ellen Allien gehört, da schreit einer "MACH LAUTER DU F*TZE!" war auch sehr direkt und lustig.
Naja und sonst halt die besoffenen Typen die zu einem kommen und meinen selbst auf der Loveparade hätte es keine so gute Stimmung gehabt oder man soll doch Knights of the Jaguar spielen.
Ihr seid dran.
ja ja, die harten osmanischen underground-eliterapper. gibt's in tollen farben (die ich nicht mal meiner freundin beim sonntags-katerfrühstück zutrauen würde)... pinke pyjamas, babyblaue hemden, glitzerfunkelnde gürtel (wo meistens "murat" draufsteht) etc., alles irgendwie... gay.traxis schrieb:du hast grad die erste house-scheibe auf touren gebracht, da steht der erste vor dir. "digga, ey wonnspielsdu wieda ma hiphop?" "mach ma klar, ne, hier so hiphop ne?!" "leg ma krass so rap auf"
tranqui schrieb:ja ja, die harten osmanischen underground-eliterapper. gibt's in tollen farben (die ich nicht mal meiner freundin beim sonntags-katerfrühstück zutrauen würde)... pinke pyjamas, babyblaue hemden, glitzerfunkelnde gürtel (wo meistens "murat" draufsteht) etc., alles irgendwie... gay.
das komische ist, dass die alle davon ausgehen, dass mtviva gangsterhiphop die einzig wahre musikrichtung ist und wenn Du das nicht auflegst, dann bist Du gleich ein shice-dj und wirst lautstark dazu aufgefordert, Deine eigene mutter zu begatten... naja, aber was soll man schon von leuten mit der intelligenz eines turnschuhs erwarten.