Die Gewinner der Weihnachtsverlosungsaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
So, die Deadline ist vorbei und die Gluecksfee hat gerade fair und unparteiisch aus der Lostrommel gezogen. Vielen Dank im vorraus an alle Teilnehmer, das rege Feedback ermuntert zu weiteren Aktionen dieser Art.

And the winners are:

• in der Kategorie Reloop Trolley:
    Lemieux

• in der Kategorie Reloop Vinyl Halter:
    DJ Groove

• in der Kategorie Reloop RH-2450 Headphone:
    vAn kOsTy

Die Gewinner in der Gruppe "Sei gut zu dir selber" lauten wie folgt

• in der Kategorie GoX war die Krankenschwester folgenden Leuten besonders guenstig gesonnen:
    Audiojunkie
    Skope
    d.troit
    docmilla

• in der Kategorie C-Ice hat der Typ nebenan mit den langen Haaren diese User aus seiner Hippy-Klampfe gepickt:
    MatReverse
    Dewitt
    Ben
    DJ Lemon

Ein dickes Dankeschoen an www.elevator.de und www.energy-liquids.de die uns bei der Aktion so freundlich unterstuetzt haben. Ohne sie waere es nicht moeglich gewesen.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glueckwunsch! Sie werden heute nacht noch duch die im Profil angegebene e-Mail ueber ihren Gewinn und die weitere Abwicklung (postalische Anschrift) benachrichtigt werden.

Viel Spass mit euren Gewinnen wuenscht euch deejayforum.de in Zusammenarbeit mit

Hotline: 0251.6099311

und

Cheerio :)

na dann hohohooo @ all!!

AAABER: van kosty braucht doch gar keinen heady, hat mir doch meinen senny HD-25 abgekauft! :D

juheee juheeee weihnachten is da :)

Wem muss ich da die genaue Adresse übergeben ?

dankie trotzdem und happy weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr :)

@dynamike : der senni tut aba weh nach einiger zeit und macht die ohren zu sehr kaputt ;)

ich brauch nen heady für unterwegs der gemütlich sitzt und die ohren warm hält *g*

Zuletzt bearbeitet:
Gelenkschmerzen ade!

Nun, kann ich endlich mein Vinyl in Arbeitshöhe platzieren und brauche meine Gelenke nicht mehr zu sehr zu strapazieren. Danke und ein glückliches und gesundes Weihnachtsfest! :D

Yo, hab tatsächlich mal was gewonnen. Vielen Dank für die Gewinnspielaktion an alle Beteiligten. Ist wirklich mal ne Abwechslung im "harten" Forenalltag :D

So, und allen anderen ebenso ein cooles Weihnachtsfest!!! Ich weiß, nicht jeder steht da so drauf, also, wer nicht feiert: Trotzdem ein paar ruhige Tage und vielleicht das ein oder andere brauchbare Geschenk!

Huch, ick hab wat jewonnen,juchuuuuuu!!! :D Danke an das Forenteam für die Organisation und natürlich an die Sponsoren.
Endlich 4 Liter frische Luft, die kommen gerade richtig für die Metropole Berlin. :D

Dann wünsche ich allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

WOHOOO!

ich glaube Heute kann schon nichtsmehr schiefgehen. :)
an der Stelle auch nochmal ein Shout-Out von mir:

Ein dickes Lob an die Organisatoren und Sponsoren der Aktion, echt Klasse !
und natürlich auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen !!

grüsse

vAn kOsTy schrieb:
Wem muss ich da die genaue Adresse übergeben ?

Bitte die Adresse mir als PN oder e-Mail schicken, bei Mail mit Angabe des Usernamens um Verwirrung vorzubeugen.

Heute Nacht wurden alle Gewinner elektronisch benachrichtigt, jedoch kann es aufgrund der persoenlichen Junk-Mail Einstellungen zu etwaigen Verzoegerungen kommen (unbekannter Absender).

Ueber den ein oder anderen Erfahrungs-/Testbericht wuerde ich mich natuerlich freuen, so ein Sauerstoffteil wuerde ich z.B. gerne mal selber ausprobieren. Naja, das gibt's ja auch zu kaufen. :)

Cheerio

Ja is denn heut scho Weihnochten?!? :D

Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass ich auch mal was gewinne!!! :)
Ich wünsch euch allen an dieser Stelle schöne Weihnachtstage!!! :)

Macht et jut, aber nit zu oft! ;)

Ben

juchuuu.
dieser sauerstoff tank kommt mir gerade recht.
den nehm ich mit in den urlaub.
die luft in den bergen ist ja bekanntlich sehr dünn ;))

Sehr schön, das freut mich wirklich sehr, dass ich gewonne habe !!!!!!!!! Vielen, vielen Dank.

Ich wünsche allen ein guten Rutsch !!!

Heute ist mein Paket mit dem Hanf-Ice-Tea angekommen..... :D

jau,

mein C-ICE Paket ist auch heute bei mir eingetroffen
und ich muss sagen, das Zeugs entspannt echt unheimlich :)

Als erstes Positives ist mir jetzt auch aufgefallen, das es sich um insgesamt 6 Dosen handelt und nicht nur um eine, wie ich zuerst dachte.
(bei der nächsten Verlosung werde vorher genau gucken wieviel man von etwas überhaupt gewinnen kann :D , dann weiss ich das auch vorher )

nachdem ich mein Feedback per E-Mail an www.energy-liquids.de geschickt hatte, mit der Hoffnung, Sie erneut als einen unseren Sponsoren für das kommende Jahr begrüssen zu dürfen, habe ich mir erstmal mal die erste Dose genehmigt.
:cool:

also unverkennbar ist der Geschmack von dem C-ICE, leicht angehaucht mit einem Hanf-Aroma, welches sich auch sofort im Körper entfalten zu scheint.
:D

So, ich sitze jetzt super entspannt hier und denke mir: "wäre ja cool, wenn wir hier nächstes Jahr im Rahmen einer Weihnachtsverlosung ähnliche Preise zu erwarten hätten"
;)

In dem Sinne nochmal ein Dickes Lob an die Sponsoren und die Organisatoren, ohne die es so nicht zustande gekommen wäre.

grüsse

Mein Hanftee is auch gekommen!!! Nach 3 Stunden im Eisfach war es zwar mehr Eis als Tee und so konnte sich der Geschmack nicht voll entfalten. Aber ich hab ja noch 5 Dosen!! :D Eaaaaasyyyyyyyyyyyyy!!!

Peace!!! ;)

Hab auch nur noch fünf Dosen. Aber da die ja nur bis Ende Februar haltbar sind, kann man die auch getrost trinken. Und bekifft wird man auch nicht (Kleine Info für die Abergläubigen). ;)

so. endlich is das packet von elevator bei mir angekommen.

leider war nicht das drin was zu erwarten war.

es war leider der falsche kopfhörer eingepackt. Da ich den optisch nicht sehr schön finde werd ich ihn wohl weitergeben müssen :(

schade eigentlich aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)

wenn du die möglichkeit hast, dann mach mal ein bild, vielleicht will ihn ja einer haben?! Ansonsten kannst du doch bei elevator anrufen und sagen, dass du einen falschen gekriegt hast und den umtauschen willst. Du hast doch sicherlich auch so ein "0 Summen" Rechnungsblatt gekriegt, oder?

ich hab diesen hier bekommen :

216810.jpg

da ich aus österreich bin würde es sich nicht lohnen das packet auf meien kosten zurück zu schicken nach deutschland. da kostet das porto schon fast soviel wie der kopfhörer.

wie gesagt, ruf doch mal an und sach denen, dass die nen fehler gemacht haben. Aus Kulanz sollten die eigentlich auch das Porto übernehmen.

wenn ich schon telefonier dann kann cih gleich das porto übernehmen. kostet alles viel kohle. wenn ich in deutschland wohnen würd wär alles einfacher.

und aus österreich kann ich kein packet unfrei nach deutschland schicken so dass der empfänger das porto zahlt. aber da es ja ein gewinnspiel war will ich nicht herumlästern und meckern. lieber das als gar nix :)

Dann schick ne e-mail, kostet nix :D

Naja, ich meinte nur, dass ich an Deiner Stelle das reklamieren würde, weil wenn man schonmal was gewinnt, dann bitte auch das richtige.

Bin jedenfalls mit meinem Halter zufrieden. Dakonnten die auch nix verwechslen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben