Die "Ich hab ne neue Freundin" -Sammlung

Bunse

Bunse

Was soll hier stehen?
Dabei seit
27 Jul 2008
Beiträge
973
Reaktionen
3
Ort
Darmstadt
Du hast eine neue Freundin oder einen neuen Freund, dann bist du hier genau richtig.

Neben Equipment und anderen technischen Spielereien sollten wir uns nun auch mal dem Zwischenmenschlichen zuwenden.

Poste uns deine neue Freundin oder deinen neuen Freund.
Wie habt ihr euch kennengelernt ? Wie alt ist sie ? Und und und.... Vorzugsweise mit Bild.

Da ich momentan das Leben als Single genieße lass ich euch den Anfang :d
 
Notgeiler Sack :d

Um mal den allgemeinen Glaube zu forcieren........warum sollten DJ´s nur eine Freundin haben? DJ´s sind doch so geil, dass uns bald nichtsmehr anderes übrig bleibt als Polygamie zu gestatten^^ Also für alle die wollen/können: Ihr dürft auch gerne 3-4 oder mehr Frauen vorstellen :d
 
Notgeiler Sack :d

Um mal den allgemeinen Glaube zu forcieren........warum sollten DJ´s nur eine Freundin haben? DJ´s sind doch so geil, dass uns bald nichtsmehr anderes übrig bleibt als Polygamie zu gestatten^^ Also für alle die wollen/können: Ihr dürft auch gerne 3-4 oder mehr Frauen vorstellen :d

Das ist nicht direkt auf meinen Mist gewachsen, kam grade so im anderen Thread auf :d

Polygamie erlaubt, dann aber bitte auch Gruppenfotos und nicht nur die alten Beziehungen hier posten :d:d
 
00013512.jpg


00013497.jpg


00013463.jpg


00013408.jpg


00013370.jpg

:D:D
 
Wie habt ihr euch kennengelernt ? Wie alt ist sie ?

kennengelernt vor ein paar tagen, bzw. letzte woche in einer disco... :d
sie:24
ich: 25

alles andere muss ich selber noch erfahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@djon:

richtig lecker :)

herzlichen glückwunsch und viel erfolg !
 
Ach, Tila Tequila war schwanger???
Mal im ernst, das sieht doch jeder, dass das eine Fotomontage ist und ihr jemand ihre linke Brust an den Bauch geklebt hat, nachdem er sie ausgeschnitten, kopiert und aufgeblasen hat. Schlecht gemacht...
 
Quatsch, die hat einfach nur nen Medizinball verschluckt! :d
 
Ach, Tila Tequila war schwanger???
Mal im ernst, das sieht doch jeder, dass das eine Fotomontage ist und ihr jemand ihre linke Brust an den Bauch geklebt hat, nachdem er sie ausgeschnitten, kopiert und aufgeblasen hat. Schlecht gemacht...

Natürlich ist das eine Fotomontage :D


Ich dachte schon... Michi stellt uns jetzt seine Flamme mal vor :D :d

Naja, wenns unbedingt sein muss. Du lernst sie ja bestimmt eh demnächst mal kennen ;)


ich rechts



Aber neu ist das eigentlich nicht mehr, 9 Monate sinds jetzt. Mal schauen wie lang noch :d:p
 
Ich möchte nur einmal kurz darauf hinweisen, dass ihr die Zustimmung derjeniger benötigt, die ihr da online stellt.

Die fetten Weiber sind ausgenommen - die habt ihr eh ausm` Netz :D


Radi
 
ich denke nicht, dass meine Freundin da was dagegen hat :D sie regt sich nur auf, wenn ich vorm Forum sitz, wenn sie da is :d

Ach ja, Alter soll man ja noch angeben.
Ich werd im Juni 20, siw wird morgen 18.

@ Special Guest
ich fass das mal ironisch auf ;)
 
Kann ja sein aber rechtlich gesehen benötigt man eben die Zustimmung der Person.


Radi
 
Oh man :rolleyes: Hör auf mich mit so nem Schmarrn zuzuquatschen, wir reden hier von meiner Freundin!
 
uha 18.. und hast du schon was schönes für sie ausgesucht?

Naja, hab was richtig geiles zum Anziehen gefunden, schön zum Essen werd ich sie auch einladen und vill demnächst noch ein We in einem Hotel, aber da muss ich nochmal finanzielle Lage checken :d

@ Goldbeat

Merci, werd ich ausrichten :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben