Die "Ich hab ne neue Freundin" -Sammlung

Da kann man nichts sagen :)

Preislich gesehen müsste das ein 3 Sterne Hotel gewesen sein? Oder ein günstiges 4 Sterne? :eek:
 
das war das 4-Sterne Congress Hotel am Stadtpark in Hannover!
wir konnten uns an dem tag leider nur die blue-suite oder die red-suite aussuchen.. die Penthousesuite war schon reserviert. hier mal paar bilder.. war echt super!

16_redharmony_schlafzimmer.jpg


15_redharmony_wohnzimmer.jpg
 
Geiles Hotel, hätt ich echt nicht erwartet. Das würd ich sofort buchen, wenns nicht so weit weg wäre!

@ Vorposter:

Was gibts da für ein Problem? Außerdem ists ja nicht das "Hauptgeschenk". Oh man :eek:
 
Ihr solltet mal eure Komplexe in' Griff kriegen...
 
Und was hast Du jetzt für ein Problem :confused:

Dann erzähl doch mal, welche "Komplexe" Du meinst. Oder erstmal eine Definition wäre ganz gut. Schick mir am Besten eine PM
 
******* auf das auto. ey...da sitzt eine wunderschöne frau drauf und du beschwerst dich ? :d


Dann erzähl doch mal, welche "Komplexe" Du meinst. Oder erstmal eine Definition wäre ganz gut. Schick mir am Besten eine PM

Meinst du mich? Ich find in keinem meiner Beiträge dieses Wort..
Ich ha gar kein Problem damit..ich schrieb bereits dass es nicht ernst gemeint war..menschmensch.. :)
 
******* auf das auto. ey...da sitzt eine wunderschöne frau drauf und du beschwerst dich ? :d




Meinst du mich? Ich find in keinem meiner Beiträge dieses Wort..
Ich ha gar kein Problem damit..ich schrieb bereits dass es nicht ernst gemeint war..menschmensch.. :)

Nene, hab doch nicht Dich gemeint ;)

Ihr solltet mal eure Komplexe in' Griff kriegen...

Ach das Bild mit Deiner Schnegge hab ich ja total übersehen. Hut ab, da interessiert wirklich Keinen mehr den Lack :d
 
Na, dann poste ich doch auchmal n'Bild meiner Ollen.
assi.jpg


Ok, is nich jedermann's Sache, aber zum Equip schleppen reichts alle Male:D:d
 
:eek: ich glaubs ja nicht. Anscheinend is doch was dran an "Djs sind cool und die Frauen stehen drauf" :d:p
 
Nö hat damit nix zu tun, die wohnt im Nachbarkaff, hat sich eben so ergeben.
Fahr mim Auto keine 2 Minuten :p
 
Also ich hab ja meine letzte weggeworfen weils mich nach 3 Monaten ange****t hat. (ok eigentlich schon nach 2 Wochen, aber im Bett hat´s noch Spaß gemacht :D ;) )

Seit dem hab ich irgendwie grad gar keine Lust auf ein Weib, also im Bett schon, aber nur dafür find ich leider keine. Gibt ja auch Bangbros Videos, die sind auch nich schlecht. :p :cool:
 
ich glaubs ja nicht. Anscheinend is doch was dran an "Djs sind cool und die Frauen stehen drauf" :D:p

Da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht in bestimmten Clubs... da hab ich mich gefragt ob der DJ da grad mit der KloPutze oder seiner Ollen fummelt:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben