Die "Ich hab ne neue Freundin" -Sammlung

Hab seit heute anscheinend ne neue Freundin:confused:
Dachte das galt für beide ganz klar als sogenanntes One Night Stand:rolleyes:

Naja... Nun muss ich die mal loswerden....
sowas ärgerliches...

rofl ...

wieso los werden? zu der Beziehungsgedanke kommt ja nicht durch einmal *ppffpfpfpf* ... da musst du wohl auch mit dran schuld gewesen sein ;)
 
Hab gestern ne Hexe im Bett gehabt... Hab wild drauflos gerammelt, dann hats geknallt, sie ist hochgeflogen, hat sich dreimal gedreht und ist zum Fenster raus :)

Noch Nachwirkungen von der Kröte? ^^

:d


edit: LOL
Jetzt check ich den erst :d man sollte nicht Nachts stock besoffen noch ins Forum schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Prolo Thread! :d


War bisher meine letzte Freundin, sie war als au-pair hier und ist zurück nach Finnland gegangen, wir sind aber immer noch sehr gut befreundet und Neujahr werden wir auch zusammen verbringen :D


so.. who got the nuts? :cool:
 

Anhänge

  • maili-me.jpg
    maili-me.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 338
  • mailis1.jpg
    mailis1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 300
  • mailisss.jpg
    mailisss.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 306
sind die daoben nicht eig mehr blond?:d

winterfell => tarnung wegen dem schnee ;) allerdings moechte ich nicht wissen, um wieviel dann der holzvorrat auch noch aufgestockt wird :eek:

im sommer halt schwarz, wegen der abgetauten tundra => aber sowas weiss man doch :rolleyes:


optisch auf jedenfall ein schmankerl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch gedacht, dass die da oben alle Blond sind, allerdings siehts so aus, das die Schweden vorwiegend Blond sind, bei den Finnländern gibts es schon einige mit dunklen Haaren...


Ja, sie ist nicht nur optisch ein schmankarl... :D
 
Der Thread kann einem echt den Arbeitstag in China versuessen...gut aussehende weiber sind hier vom aussterben bedroht :D
 
Klasse Prolo Thread! :d


War bisher meine letzte Freundin, sie war als au-pair hier und ist zurück nach Finnland gegangen, wir sind aber immer noch sehr gut befreundet und Neujahr werden wir auch zusammen verbringen :D


so.. who got the nuts? :cool:

Kennst du die Folge von "The Big Bang Theory", wo Howard 'n Foto mit 'ner Ische im Zug macht um auf seiner Facebook-Seite "sich mit seiner Freundin" zu posten? :d
 
Tja, ich hätte gern mal wieder ne neue Freundin, aber meine Frau ist irgendwie dagegen!:mad:

Muss ich mir wohl was einfallen lassen!
 
Aaaahh... man kann das zeug auch anhängen, dann müssn die bilder auf keinem server sein. :)

also nochmal.
Meine 2 Liebsten. ;)
Die eine ist mit einer wandstärke von 7mm ziemlich robust gebaut, und haut einen jedesmal fast um. Die andere ist weitaus zärtlicher gebaut, aber genauso umwerfend, nur eben auf ne andre art. :d

Ich komme ja aus Frankenthal, hier ist Roor zuhause :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben