Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passendes Ed-Hardy Kapperl dazu bekommen?
Öhm warum Ed Hardy zu Airmax?! Die sind doch in der härteren Techno Fraktion fast schon Etiquette.
Öhm warum Ed Hardy zu Airmax?! Die sind doch in der härteren Techno Fraktion fast schon Etiquette.
Ich muss noch ein paar Tagen auf's Gehalt warten, dann kommen erst einmal neue Boxen(ätzend ohne Musik hier...)
hab mir mal ein iPad gegönnt.
Sind Classics aber egal
Ed Hardy versteh ich auch net.Vor allem da ich das iwie hasse.
Hab aber die richtige Cap dazu.Hatte ich aber schon vorher.
Hoffe bald ein paar gescheite Pullis und T-Shirts zu ergattern
Jeder classic ist auch ein airmax, ich roll mich schon seit heute morgen über die Aussage ab...Wo ist denn der genaue Unterschied? Ich dachte immer das wäre das selbe. Schauen auch genauso aus.
Naja das Aussehen ist wenn minimal anders = andersJeder classic ist auch ein airmax, ich roll mich schon seit heute morgen über die Aussage ab...
Nike ist Pioneer im Schuhbereichlol, das ist ein und der selbe Schuh.
Mal mit Stoff, mal mit Leder, mal misch-masch, rot, gelb, grün, karriert, mal mit "BW"-chain, mal ohne, [...]
Weil ich mich auch von den ausgelatschten nicht trennen kann hab ich hier mittlerweile ~30 Paar rum fliegen (hat sich halt in 11 Jahren classics-only so angesammelt), ich kenne doch meine Schuhe...
Seit der neuesten Welle lasse ich aber nur noch fertigen, da legst zwar nen bissle mehr hin aber kannst sicher sein das du "dein" Paar nicht bei jedem zweiten am Fuß siehst und außerdem sind die neuen Modelle mit wenigen Ausnahmen einfach nur Mist - wird Zeit das Nike sich mal wieder jemanden mit Geschmack ins Boot holt. [*meld*]![]()
Na ja, auch egal jetzt - Hauptsache du bist mit dem Einkauf zufrieden.![]()
Einen CDJ 1000 aus der Bucht für 360 Ocken.![]()
Glückwunsch!!! (in doppeltem Sinne)
nachdem sich heute das registrierungschaos für mein TSD geklärt hat(war eine retoure und die software hatte schon ein anderer auf sich registriert) hab ich gleich ein upgrade auf TSP gemacht
hab dann eine jungfräuliche seriennummer und ist immer noch billiger als ein reguläres TSD
ich hatte noch nie einen trekker
hab jetzt lange überlegt ob ich serato oder traktor nehmen soll und bin jetzt nach einigen tests bei TSD hängengeblieben
das mit dem upgrade war mal untypischerweise ein spontankauf hauptsächlich wegen der grösseren effektauswahl und der möglichkeit über controller auch mal mit mehr als 2 decks zu mixen
was ich für die fx für einen controller nutze weiß ich noch nicht(hier hab ich ja schon einige auswahl)
werde erst mal mit den hier vorhandenen rumprobieren oder ggf. mal in den rockshop fahren und mal sehen ob es da noch was lustiges gibt
eine Tasche für den Korg Zero 4, die in allen Deutschen Läden 89,- kostet, für 40,- inkl.Versand aus England von http://www.htfr.com/more-info/MR330573
wollte ich eigendlich in den Tread : "Schnäppchen für alle" oder so hieß der reinstellen.....find ich aber nicht mehr..........
Die Tasche für den Zero8 haben die auch zum selben Preis.
Wir müssen demnächst einfach mal wieder einen machen, un- bzw. nicht ganz so betrunken wie bei der Party und dann erkunden wir mal richtig.Musse nur noch mal Zeit finden dat Ding auch zu benutzen![]()