AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@Tom:

Kommse mit dem Chopper zu Ralle am Wochenende :d:d ?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Was ich neues hab:

Wieder nen Single-Status :p

Damit ist wenigstens der Partyausfall wegen DVD-Abend ausgeschlossen. :D

edit: So lustig ist das gar nicht, nachdem, was du mir gestern erzählt hast oO Sie ist aber hoffentlich noch am Leben/ gesund? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Was ich neues hab:

Wieder nen Single-Status :p

:confused: Wie bitte?

:D:D:D nur wegen dem kommenden wochenende ?

wär doch nicht nötig gewesen :p

:D

Damit ist wenigstens der Partyausfall wegen DVD-Abend ausgeschlossen. :D

edit: So lustig ist das gar nicht, nachdem, was du mir gestern erzählt hast oO Sie ist aber hoffentlich noch am Leben/ gesund? oO

Was denn passiert? Ich wills auch wissen :eek::confused:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

War wohl dumm von mir, das hier so öffentlich anzusprechen, kenne die Gute zwar nicht und werde das wohl auch nie, aber ich bin etwas besorgt. Soll Ralle selber entscheiden, ob er dir das erzählt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

War wohl dumm von mir, das hier so öffentlich anzusprechen, kenne die Gute zwar nicht und werde das wohl auch nie, aber ich bin etwas besorgt. Soll Ralle selber entscheiden, ob er dir das erzählt.

Wieso? Was hast du denn angesprochen?
Wenn er nichts sagen mag dann schreibt er das hier ins Forum und jut :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

BTT:

Donnerstag is mein DJM 400 eingetroffen <3
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Sie is die Treppe runtergefallen bei mir --> keine offensichtlichen Verletzungen, hilfe wollte sie keine von mir.
Ich hab sie dann mit dem Auto heim fahren lassen weil sie normal ansprechbar war.

Mittags gabs en Anruf von der Mutter, dass sie im KH liegt mit ner Gehirnerschütterung.
Das geile: Ich krieg die Schuld weil ich sie Heim fahren hab lassen und sie net direkt ins KH gefahren hab.

Hallo?! Ich hab den Sturz netma gesehen, nur meine Schwester und die wollte ihr auch helfen und sie wollte net.

Kann ich ja auch nix für.
Hab ich beiden auch so gesagt und das ich mir den Schuh net anzieh, wenn sie meinen Konsequenzen draus zu ziehen sollen sie ruhig machen, ist ja ihr Leben.

Vorteil: Samstag bin ich umso voller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Deswegen wird es bei mir noch lange so bleiben das Freunde einen weit höheren Stellenwert haben. Die haben mich noch net wegen so nem ******* hängen lassen..
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Traue nichts, was drei Tage blutet und nicht stirbt. ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ihr könnt euch doch gegenseitig mal den Bobbes hinhalten :p :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

eine neu gebaute Studioecke!

Zwei Ebenen á 4 Meter Länge. Und ich wollte es nicht glauben, das Ding ist randvoll. Habe mich total mit der Hardwaremenge verschätzt. :D

Bilder folgen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Müllermilch Kirsch-Banane
 

Neue Themen


Zurück
Oben