Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apropo auto.. heute ne rechnung bekommen... 288€ für ein Kabelbruch (elekt. handbremse) audi 6 ...*autsch
Das ist doch auch totaler Blödsinn! Brauch man doch eh nicht ;-) Einfach abkneifen/überbrücken und gut ist das.
Mir hat sich die Handbremse schon zwei mal festgesetzt. Einmal angefroren und einmal angerostet oO
Hab mir heute Virtual Vinyl gekauft gebraucht für 150...
Und Boxen fürs Zimmer von Logitech Z5 vom saturn für 54,00! 40 watt reicht fürs zimmer
Fehlen nur noch Kopfhörer und die CDJS![]()
Heute komische Post im Briefkasten. Ich soll am 28.6.10 um 14.25Uhr mit 60 Km/h geblitzt worden sein. Da lag ich aber am See. Angerufen bei der Bußgeldstelle und siehe da: Es handelt sich um einen Zahlendreher in der Autonummer. Noch nie erlebt sowas. Von daher etwas völlig neues für mich.
Ein logistisches Problem, falls ihr also im Laufe des Tages auf der Straße zufällig ein Rumpelstilzchen mit Bollerwagen seht dann bin ich das.![]()
Ich hab nun endlich das Ipad und werde in den naechsten Tagen fleißig nach guten virtuellen Mischpulten Ausschau halten. Hat schon jemand eine Empfehlung?
Ging leider nicht.da würd ich dann gern fotos sehen:d:d
Warum? Dj Tech hat erst seit dem neuen U-Mix FX 14 bit Midi Unterstützung, alles davor nur 7 bit. Und Omnitronic hat es geschafft mit dem Ding (TMC 1 bzw. TMC 2) ne Konkurrenz zur VCI-100 zu schaffen, da auch die VCI 100 keine 14 Bit Pitchfader hat. Toll. Mal sehen wie es sich anfühlt
Auf jeden Fall ist für jeden, der ernsthaft beatmatchen will und nicht SYNC drücken möchte ein 7 bit Midi Pitchfader nicht empfehlenswert.
Komisch ist, dass nur Reloop (Digital Jockey und (Contour auch??), und Omnitronic einigermaßen erschwingliche 14 bit Midi-fähige Geräte am Markt haben... naja. Ich teste das Ding und dan kommt der Bericht ins Testgelände.
Weitere Geräte mit 14 bit bzw. 10 bit Pitchfader: American Audio VSM und Vestax VCI-300 falls es jemanden interessiert.
letzterer Punkt müsste dich eigentlich abschrecken!![]()