Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es als Zeichen, Lautsprecher und Hutablage ist wie der Papst im Puff - einfach nicht tragbar!
In Zukunft setzt dich lieber mit dem Gesicht zur Bühne aka vernünftiger Frontausbau.![]()
Und heute endlich mal nen paar neue Handschuhe bestellt
![]()
Das sind Enduro- bzw. Supercross-Handschuhe, so was trägt man das ganze Jahr.Wird ja auch bald wieder Winter![]()
Das sind Enduro- bzw. Supercross-Handschuhe, so was trägt man das ganze Jahr.![]()
hm monster energy, muss i no probieren....
![]()
Grad beim großen T ins Rollen gebracht....
Projekt 1-3 ist bald beendet...
![]()
Grad beim großen T ins Rollen gebracht....
Projekt 1-3 ist bald beendet...
So mittlerweile glaube ich heißt dein Projekt wohl eher: Kaufe den Thomann leer! :d
So mittlerweile glaube ich heißt dein Projekt wohl eher: Kaufe den Thomann leer! :d
immer noch besser als: "Kauf den Thomann leer und schick dann alles wieder zurück!" :d
Nix is härter als die Wahrheit... :d Ausserdem: Is nur der Neid der aus uns spricht... lolHab ich euch schon gesagt das ich euch hasse ?!:d
![]()
ich habe nichts neues ... aber meinem Sohn habe ich was gekauft ...
ständig rennt er in meinem Studio rum und nervt dass er mixen will und dies und jenes machen möchte ...
Nun hat er nen VCI300 bekommen ... jetzt ist er happy und ich habe meine Ruhe ...
muss aber sagen dass ich das Teil nicht mal schlecht finde .. habe jetzt mal die FX Unit dazu bestellt.
Was macht man nicht alles für das Kind ^^
Also ich stelle mich gern für eine Adoption zur Verfügung! :d