Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und abschließend noch eine Frage in die Runde:
Warum schreiben Leute hier ihre Neuerwerbungen rein?
Den grössten Anschiss meines Lebens, da mir ein Pioneer CDJ 1000 MK3 für 520 € auf eBay um ein paar wenige Sekunden entgangen ist. Ich könnt mir in den Arsch beissen.
ich weiss ist unhoeflich, jedoch, warum schreibst du hier ??? :d
So hab mir auch ma wieder n paar sachen bestellt
- Ultraschallreiniger für meine Brillen
...
Berichte mal.- Ultraschallreiniger für meine Brillen
Berichte mal.
Wir haben auch so'n Teil (für die Ringe der Frau und so) - taugt absolut nichts oder sind schlicht zu blöd!![]()
Also da musst immer noch nachpolieren und richtig "sauber" wird angelaufenes Material auch nicht, da kommst mit Politur wie nevr-dull auf jeden Fall weiter 0o
einen neuen Seeteufel, nä Eno?
allerdings nicht bestellt, sondern ist schon am Start...
Krasse Sache :d
Wenn du so weiter machst, ist der Seeteufel aber bald vom Aussterben bedroht![]()
Berichte mal.
Wir haben auch so'n Teil (für die Ringe der Frau und so) - taugt absolut nichts oder sind schlicht zu blöd!![]()
Also da musst immer noch nachpolieren und richtig "sauber" wird angelaufenes Material auch nicht, da kommst mit Politur wie nevr-dull auf jeden Fall weiter 0o
einen neuen Seeteufel, nä Eno?
allerdings nicht bestellt, sondern ist schon am Start...
grad für 4000€ werkzeug gekauft. werkstattwagen (voll bestückst), schlagschrauber, akkuschrauber, drehmomentschlüsselsatz,nen VDE werkzeugschrank (voll bestückt), eine kleine werkbank und ne tonne kleinkram.
zwar nicht privat, sondern geschäftlich, ich finds aber trotzdem saugeil![]()
Der Tim Taylor des DJ Forums. :d
hast du eno zu besuch ?
oder redet ihr wirklich von der fischart
weder, noch.
ne "neue alte"...
Morbus Bechterew![]()