AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Meine Nachbarn haben sich heute einen neuen Mercedes gekauft. Der 3. in ihrer Sammlung. Als ich vor ein paar Tagen eingezogen bin musste er mir die erstmal bei einem Bier alle zeigen. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich erweitere um "ich will was neues" --> LG 23" Full HD Display mit TV Tuner. Bin schon gespannt obs den morgen wieder lagernd ham :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

mal 'ne neue CD :rolleyes: hat mir meine Freundin geschenkt :)
gpmcd023neu.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Grade frisch gekauft, wird morgen abgeholt. :D

echolette.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Bei Ebay für 241€ gekauft (gebraucht). Hoffentlich kommt er nächste Woche ;)

DN2600F.gif
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab mir gestern auch was neues geholt :)

xifiaudio1.JPG
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

srex.jpg


Und ein Satz neuer Nadeln.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Du hast dir echt diese "jumping-boots" gekauft!? ...geht gut?!? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Eigentlich nen Orgel-Amp ...aber ich glaub den hat nicht einer aller Besitzer eines solchen Gerätes jemals als solchen benutzt. :p
Als Gitarren-/Bassamp sehr beliebt, bietet schlussendlich nen einfachen line-in.
Firma gibts aber schon ewig nicht mehr, wurd irgendwann um 1978 von Dynacord aufgekauft.
Mittel-/Hochtonhorn und Basslautsprecher rotieren auf Pedaldruck, gibt nen interessanten Stereoeffekt ...muss man einfach mal selbst gehört haben.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Achso, klingt interessant. Für was wirst dus nutzen?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Gitarre, Mukke, reamping beim produzieren und zum Angeben. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Also ein multifunktionales Dingsbums für alles :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hehe, könnte man sagen *g*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab mich nun endlich entschieden und das hier gekauft:

equip_djm3000.jpg


Eigentlich mag ich die Pio Mixer nicht so gerne, aber als 19" Gerät ist dieser doch der beste für mich und meine Anforderungen. Wichtig für die Entscheidung war neben Verarbeitung und co nämlich auch die Bauhöhe, damit ich das Denon Bedienteil im Case mit unterkriege. Ausserdem werd ich mir bei Lust und Laune mal die Rotarys dafür holen. Einfach mal so zum ausprobieren;):D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Gute Wahl, den fand ich auch schon immer gut! Für den Mobilbereich ist der echt super.
Ich liebäugle da auch mit dem Tascam X-15/17.

Der Rodec ist aber noch nich vom Tisch. Der kommt für zu hause irgendwann;)
Muss aber auch sagen, dass der DJM3000 grad mal 745,- gekostet hat (neu). Da kann man nicht meckern, find ich.

*Den Tascam:confused: Kenn ich gar nicht. Gleich ma googeln....:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Liebäugeln?

Was weiß ich wie teure Pulte frequentieren deine vier Wände und mit nem X15/X17 musst du erst noch lange liebäugeln? Der is doch so günstig im Gebrauchtkauf (neu sicherlich kaum noch existent...), da kann man ja nicht viel falsch machen...

Gab ja noch irgendwo den alten Testbericht von mir. Auch nach mittlerweile 1,5 Jahren, wie ich den Tascam nicht mehr hab und der Hi-Level bei mir steht muss ich sagen: Für den Preis war er echt in Ordnung. Dass die nie die ALPS-Fader mit VCA-Steuerung beim CF öffentlich erwähnt hatten war mir seit jeher ein Rätsel. Ersatzteile waren extrem günstig zu beschaffen, allerdings nicht ganz soooo trivial einzulöten, wie bei anderen Herstellern. Nur der CF war da leicht zu meistern, die LFs waren alle auf der Hauptplatine...


Aber von der Ausstattung war er echt immer voll in Ordnung. Vier Kanäle mit allem was man braucht + Effektschleife beim X17.

Warum kein DN-X500? Den gäb's ja noch neu...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

War der Tascam nicht auch etwas schwach auf der Brust, was Kopfhörerleistung angeht? Den Bildern von Google nach stand ich da mal Live dran und bin der Meinung, dass der dieses Manko hatte?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich habe mir einen neuen Burmester Vorverstärker geleistet und werde mir noch dieses, oder Anfang nächsten Jahres einen Burmester 069 Player mit Referenz-Netzteil zulegen.............

www.burmester.de
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Is ja voll High End! Hatte mal einen CD Player von Roksan bei ner Kellerentrümpelung gefunden. den wollt ich erst wegschmeißen weil der sowas von hässlich war! Hab ihn dann einfach mal bei Ebay reingesetzt und tatsächlich knapp 1200€ dafür bekommen. Seitdem find ich diesen High End Kram ganz gut;):D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ja, Referenz High End ist jea eines meiner leidenschaftlichen Hobbys. Und ich bin von Burmester total überzeugt.
Sehr, sehr teuer, aber auch einfach fantastisch........

Also im Moment besteht die Kette aus: B&W 800D, 2x Burmester 956 MKII Monos, Burmester 897 PreAmp, Burmester 001 Player, Magnan Signature LS Kabel und Burmesetr Silver Interconnect Verkabelung.......

Und es kommt auch wieder ein 948 hinzu und der 001 wird gegen ein 069 er ausgetauscht.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben